nette Fotos aber die XBox 360 geht gar nicht.
Kannst du die nicht in den Schrank stellen?
Die verschandelt das ganze Bild.
neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von axel.b
nette Fotos aber die XBox 360 geht gar nicht.
Kannst du die nicht in den Schrank stellen?
Die verschandelt das ganze Bild.Nee du... eher landet die verstaubte PS3 im Mülleimer. :top:
-
Das gehört zwar nicht hier her aber für die PS3 sind bzw. kommen doch jetzt richtig geile Spiele.
Also ich find die richtig geil so wie das Viewty auch um beim Thema zubleiben.Man jetzt seh ich gerade unten auch noch die alte XBox. :eek:
Schäm dich. -
Um das ganze denn mal wieder auf einen nenner zu bringen...... mit der PS3 kann man wunderbar über USB auf das Viewty zugreifen und sich sehr komfortabel Bilder ansehen und musik hören :top:
Nur die Videos spielt sie leider nicht ab da sie (noch) nicht DivX fähig ist.
-
dafür zocke ich besser auf meine X-LOVE (X-box360) mit mehr Auswahl an spielen und dafür noch günstiger.. ach so und noch die LIVE Funktion wo glaube ich bei PS3 du vergeblich so viele USER wie bei der X-box suchst.. hehehe
EGAL..
ich habe mir nun ENDLICH das LG bestellt es kommt in 1.5 Wochen...! -
Zitat
Original geschrieben von netgic
K07.10.29 - V10_a bei mir aber das sagte ich ja schon.Ich ärgere mich richtig das ich mein Nokia N73 verkauft habe.
Denn selbst das hat mit 3mp viel bessere Bilder gemacht.Hier mal ein paar Beispiele wenns genehm ist zum vergleichen mit euren eigenen erfahrungen vom Viewty:
Hier noch ein älteres Bild bei mäßiger beleuchtung in meinem alten Wohnzimmer.
Source: NOKIA N73 3MP
Also wenn ich deine Bilder alleine zur Hand nehme, dann ist das Bild der Nokia Cam aber deutlich schlechter!
-
Ich denke das alle 3 Bilder mit dem Nokia gemacht wurden.
Das Bild ist nur schlechter weil die XBox mit drauf ist. -
Oh das ist traurig Nicht richtig gelesen
Mist die oberen zwei Bilder sind wirklich schön! Aber so schönes Sonnenlicht kann man jetzt nicht mehr erleben und Vergleichsbilder machen
-
Vitaminio - :top:
"Das Viewty ist ne Beauty!" *träller* dumdidum - da machen wir einen Song draus!
ON: Soll mal keiner bei den wilden Diskussionen hier denken, das Gerät sein schlecht oder so. Aber wenn die Anfangseuphorie verflogen ist, realisiert man doch: es ist nur ein ganz normales Handy, keine Revolution. Lediglich das Touchdisplay ist toll. Die anderen Funktionen wie MP3 Player, Sprachqualität oder Kamera sind nur Durchschnitt. Das können selbst einige 180 Euro Handies besser.
Ich werde es mir dennoch evtl. mittelfristig kaufen, aber nicht zum aktuellen Preis, ist überbezahlt.
Netten Abend!
-
ich werd es mir zur anstehenden vertragsverlängerung gönnen. Trotz den Kritiken hier. Es ist und bleibt ein Handy.
War bei allen handys bei mir bisher so: Anfangs war man stolz und froh über die technischen neuigkeiten ... Dann waren sie da und man hat sie kaum benutzt....Ich werde ab und zu mal n schnappschuss machen. Wie mit dem jetztigen Handy auch (evt doch etwas öfter), den mp3 player NIE brauchen (wozu hat man n 80gb mp3 player ?!) und den rest? Office dadrauf benutzen? WOhl eher nicht? Inet ... naja evt irgendwann mal.
Für mich ists n schönes handy und das touch display ist DAS gimmik ... mehr aber auch nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!