neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Zitat

    Original geschrieben von Legionen
    Was meinst du mit Opera-gepatched? Meinst du Version 4.0 ?


    Er meint damit eine manipulierte Version des Opera Mini. Sowas gibt es z.B. um ihn mit der 5 Euro WAP Flat von o2 nutzen zu können.

    Handy: N82 titanium warm

  • die Kamera schreit nach Update, was? Die Verschlusszeiten sind evtl. bei mäßigem Licht einfach zu lang, so verwackelt man? Ich kann es nicht nachvollziehen, warum sonst schlechte Resultate?

  • Ich wollte mich nur kurz aus dem Thread verabschieden, nachdem das Angebot von HVS nicht geklappt hat, hat sich auch das Viewty für mich erledigt. Sprachqualität ist ein absolutes Killerkriterium, selbst wenn es da leise Zweifel gibt, könnte ich damit nicht leben.


    DANKE also für die ganzen Testberichte!


    Bitte nicht lynchen, aber ich habe mir jetzt ein iPhone aus USA bestellt ;)

  • Ich bekomme KEINE scharfen FOTOS hin!
    Nur im Makro Modus sind diese ok.
    Die Kamera fokussiert und im Display ist alles schön scharf, aber sobald man auslöst, ist das aufgenommene Bild "matschig" / unscharf!!!
    entweder ist die Cam so schlecht, oder ich hab nen Montagsmodell erwischt, aber so... behalte ich das Teil definitiv NICHT!


    @All
    Wie kann man denn beim LG ein Reset durchführen???
    Gibts da auch so ein Servicemenü mit einzugebender Tastenkombi wie bei SEs ?
    Werkseinstellungen finde ich auch nicht...
    Einer mal JAVA Games getestet? Bei laufen nur die allerbilligsten...und auch nicht wirklich richtig...leider :(

  • Unterstützte Dokumenttypen : Test


    PDF : OK (MediMax Prospekt, 512 KB)
    Große PDF mit viel Fotos (ca. > 10 MB fkt. evtl. nicht , RAM zu klein)
    XLS : OK, wennn keine komplizierten Makros etc. hinterlegt sind und natürlich dürfen keine Links zu anderen Dokumenten Teil der XLS sein (Also nur "normale" Tabellen. .
    DOC : OK (Uniarbeit 40 S. Fast nur text, einige Fotos, 4 MB)
    Komplizierte, neue Formatierungen (O03 +) evtl. aber nicht anzeigbar.
    PPT : OK (Firmenpräsentattion, 12 MB 50S. Grafiken)
    Eine andere Draft-PPT fkt. aber nicht (File Type nor supported, evtl. Ersteller Office Version entscheidend)


    Generelle Einschränkung ist natürlich : Übersteigt die Größe des Dokuments ca. 14-20 MB, dann reicht der RAM nicht mehr und das Dokument bricht ab.


    Beim 12MB ppt dauert es natürlich lange, bis er die nächste Seite anzeigt oder vergrößert, Geduld ist gefragt, aber es fkt !


    Gruß


    gersi

    Alltagstechnik ist nicht kompliziert, Menschen sind kompliziert !

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Er meint damit eine manipulierte Version des Opera Mini. Sowas gibt es z.B. um ihn mit der 5 Euro WAP Flat von o2 nutzen zu können.


    Ja aber, ich habe doch auch eine Wap-Flatrate von Vodafone???? Wo ist der Unterschied?


    Naja ich habe eben geguckt, ich habe keinen Traffic angerechet bekommen!


    Also ich würde ja schreien, wenn irgend ein Programm über WEB ins Netz gehen würde, aber das habe ich alles gelöscht! so dass sowas gar nicht passieren kann. Falls ich es jemals brauche, weiß ich, dass VF einem die Einstellungen zuschicken kann!

  • Fotoqualität LG Viewty


    kann denn noch mal jemand ein paar Tageslichtfotos von Straßen oder Parkplätzen bitte reinstellen in voller Auflösung, damit Vitaminio checken kann, ob sein Objektiv/CCD Einheit wirklich schlecht justiert ist?

  • Hab mit LG telefoniert.
    Der Servicemitarbeiter gab sich viel mühe, hatte extra Gerät geholt und mitgetestet!
    Bei ihm : KEINE PROBLEME -> Firmware V10_B
    Bei mir : UNSCHARFE FOTOS -> Firmware V10_A


    Muss nun nach nem Update suchen... machen lassen... :(

  • Vitaminio


    Dann halte uns bitte auf dem laufenden wie das mit nem Firmwareupdate bei LG abläuft.
    Wie lang es dauert, ob man es einschicken muss oder zu einem Servicepoint bringen muss usw.
    Danke.


    Ich hab ja auch noch die Firmware V10_A drauf und bin auch nicht wirklich begeistert von der Fotoqualität.
    Wäre interessant zu wissen was mit der neuen Firmware alles verbessert wurde.

    LG Viewty
    FW: KU990_V10a
    kein branding

  • Und noch etwas zu den Freigabeerlaubnis-Gespräch von gestern: WARUM ES MICH WIRKLICH NERVT und DIE ARBEIT UNZUMUTBAR MACHT!


    Ich habe mir einen E-Mail-Client downgeloaded, der neben der Anzeige der angehängten Dateien, diese auch auf dem Viewty abspeichern kann! Der Vorteil wird sicherlich recht schnell klar! Ich kann die Dateien, sowohl im EMail-Client angucken, ABER AUCH mit der Viewty Software und das ist wirklich gut, weil das Viewty die Dateien richtig anzeigt! Vor allem XML Dateien sehen z.B. bei Googlemail furchtbar aus!


    Jetzt nervt mich schon, dass ich beim ersten Verbindungsaufbau ins Netz immer OKAY drücken muss, aber ihr meint ja, dass sei okay! Die fehlende Einstellungsoption sei zu verkraften!


    Bitte probiert es selber aus: geht auf


    http://www.linetown.com


    und holt euch das Programm! Probiert einfach mal Testweise von eurem E-Mail Account eine E-Mail mir ANHANG downzuloaden, z.B einer PPT, DOC, XML Datei oder eben alles.


    Soweit so gut, einmal bestätigen und ihr könnt schon ins Netz verbinden, Ansicht kein Problem.


    ABER PROBIERT mal die Datei auf den Handyspeicher zu speichern! Da klickt ihr nicht einmal, nicht zwei mal....... ca. 40 x dürft ihr drücken, weil das Programm auf den Handyspeicher zugreifen will........ 40 MAL


    Wer blöd ist und nicht weiß was er tut, bitte er soll bei JEDEM ANHANG 40 x drücken, für denn intelligenten, erfahrenden USER ist das eine Zumutung und macht den Gebrauch des Programms wirklich zunichte. Jedes mal 40 mal Bestätigen........... für einen Anhang. Jetzt hat mir mein Chef ab beispielsweise 4 Anhänge geschickt, dann ein paar meiner Kollegen, da klicke ich mehr als ich arbeite.


    ich hab mir jetzt nicht herausgesucht, wer davor den scheiß gesagt hat, dass es nicht stört. Wenn man keine Ahnung hat...............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!