neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • danke! und er hält den vorgegebenen ISO Wert auch, wenn man Gerät ausschaltet?


    Schon klar so wirklich Sinn macht Navi nicht ohne integrierten Empfänger, war nur eine Frage. Habe ein Navi, muß ich nicht unbedingt haben im Handy.

  • Jar Jar Binks


    na seit heute kannst du dir ja ein iPhone ohne Vertrag für 999€ kaufen. :D
    Ich würde mir für das Geld allerdings lieber noch 2 Viewty kaufen wenn ich nicht schon eins hätte. :)
    Bin echt zufrieden mit dem Teil. :top:

    LG Viewty
    FW: KU990_V10a
    kein branding

  • Äh... komisch... Mein viewyt zeigt pdf nicht als Dokument an...
    UND: KEINE POWERPOINT werden angezeigt :(
    Das sollte aber doch untersützt werden, oder etwa nicht?!?!?!
    Brauche das für die Uni :(

  • wie sieht das eig mit der Bedienung aus? Kommt man mit den FIngern klar oder muss man tatsache zum telefonieren / Telefonbuch scrollen den STift rausholen?


    Die wichtigsten funktionen (sms / telefonieren etc) MÜSSEN einfach vie finger gehen. Wenn man den stift nichteinmal im gerät versenken kann, sondern ihn seperat mit sich herumtragen muss, wäre das für mich ein no-go


    Also: Wer von euch das Gerät shcon hat: Wie ist die Bedienung mit den FIngern?
    Es ist dazu zusagen, dass ich kein 1,,50 m Mensch bin, sondern eher 1,90m ;)
    Demzufolge sind auch meine FInger nicht die dünnsten :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Poerger
    wie sieht das eig mit der Bedienung aus? Kommt man mit den FIngern klar oder muss man tatsache zum telefonieren / Telefonbuch scrollen den STift rausholen?
    [..]
    Also: Wer von euch das Gerät shcon hat: Wie ist die Bedienung mit den FIngern?
    Es ist dazu zusagen, dass ich kein 1,,50 m Mensch bin, sondern eher 1,90m ;)
    Demzufolge sind auch meine FInger nicht die dünnsten :D


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=317449
    => "Kann man es komplett mit den Fingern bedienen?"


    Also ich komme sehr gut damit klar. In einigen Menüs war LG allerdings etwas inkonsequent, da muss man den Scrollbalken nehmen (geht aber auch mit den Fingern).
    Ich habe aber auch nur 1,75-Hände ;)

  • Von Navigon gibt es eine Navisoftware, die auch auf JAVA läuft. Das Programm ist erstmal kostenlos, man muss aber alle Strecken immer downloaden, daher sollte man es mit einer Bluetooth GPS-Maus event. hinbekommen. Aber ausprobiert habe ich es noch nicht ausserdem weiß ich nicht wie teuer der download wird, ob der bei Navigon auch kostenlos ist....

  • hehe, habe ich auch gehört 999E - die spinnen! Selbst 800 wäre unangemessen! 600 ohne Vertrag ist so ein iPhone wohl wert?


    Genau, schließe mich Frage an: pdf und Power Point Dateien kann eurer Viewty auch anzeigen?


    Legionen - ich sucheda eher ein Programm, welches man samt Straßenkarten auf Speicherkarte anblegen kann und welches dann mit Maus zusammenarbeitet.

  • Äh, hallo selbst 600 € sind noch zuviel für das iPhone wenn man bedenkt das der iPod Touch mit 8GB "nur" 299€ kostet. 700€ für ein GSM Modul, Mikro und Lautsprecher find ich "bissl" überzogen.


    Bin übrigens auch so ein über 1,90m Mensch und komm prima mit der Bedienung via Finger zurecht.
    Selbst SMS schreiben über die qwertz Tastatur funzt problemlos.

    LG Viewty
    FW: KU990_V10a
    kein branding

  • Der Preis des IPhones soll doch nur so hoch angesetzt werden, damit es sich nicht lohnt das Gerät über den normalen Shop zu kaufen! Das ist auch in Frankreich so!


    Obwohl man diesen Preis vielleicht auch anfechten kann, weil es heißt doch, dass T-Mobile das IPhone !! ohne Subvention !! verkauft, dass heißt ohne Vertrag sollte der Preis doch bei 399 € liegen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!