neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?


  • Also ich bin auch Sprachlos! Vor allem kann ich es nicht verstehen! Die haben dem im Praxis Test noch 5 Sterne gegeben.


    Selbst wenn die Sprachqualität schlecht sein sollte, der Rest (welcher bei denen ja sehr hoch bewertet wird) sollte das bei weitem ausgleich.


    Aber vielleicht ist das nur ein Fehler!

  • Also ich weiß ja nicht wie du auf die Seite gekommen bist Netgic ;)
    Aus dem normalen Menü heraus findet man sie nicht, daher glaube ich einfach mal, dass es sich hierbei um einen Platzhalter handelt, immerhin fehlt so ziemlich alles außer dem Testdaten!

  • kann und sollte falls Tatsache nur an der schlechten Sprachqualität liegen, oder ein Fehler?


    Bilder sind recht gut, Videos prima, Akku annehmbar, Display gut, Bedienung nicht für jeden was - Note mangelhaft kann man da nicht nachvollziehen! Nur der Preis ist heftig!


    Krass diese Bewertung im Vergleich zur mobile news ;)



    Kann mir einer noch was zu den Brandings sagen, O2 oder T-Mobile sehr störend auf dem Gerät?

  • Erstaunlich


    @ connect Bewertung,


    erstaunlich, daß die da schon überhaupt was vorab online veröffentlichen (wollen) obwohl das Heft erst ab 13.12. im Handel ist.


    Gruß


    gersi

    Alltagstechnik ist nicht kompliziert, Menschen sind kompliziert !

  • Viel Aufregung um nichts!Wäre ja auch lachhaft gewesen dieses Urteil!




    Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Ja, leider scheint LG nicht viel von Firmware Updates zu halten. Da könnten sie sich ruhig mal was von SE abschneiden.


    Schade das Gerät hat grosse Hoffnungen und Erwartungen in mir geweckt, die es, nach allem was ich hier so lese, bei weitem nicht halten kann.
    Werde es mir aller Wahrscheinlichkeit nach nicht kaufen. Sehr schade. Hoffentlich wird der Nachfolger besser und ausgereifter.


    Werde es mir aber trotzdem einmal mal noch live anschauen und testen.


    @peter:du motzt aber auch auf ziemlich hohem Niveau!:) Hab mir das Viewty gestern angeschaut und rumprobiert,ist echt gut!


    Musst halt mal ausprobieren :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ruede500
    @peter:du motzt aber auch auf ziemlich hohem Niveau!:) Hab mir das Viewty gestern angeschaut und rumprobiert,ist echt gut!


    Musst halt mal ausprobieren :top:


    Ich weiss, musste nur irgendwo meiner Enttäuschung Luft verschaffen :).

    Handy: N82 titanium warm

  • kann e nur nochmal sagen,
    bin mit dem viewty echt zufrieden. an diese mängel die heir di ganze zeit angesprochen wurden. wirkt sich keiner wirklich negativ auf die handhabung aus. man kann telefonieren (sprachfetischisten mögen da ne einschränkung sehen.)


    mann kann es sauber bedienen das touchscreen reagiert fein ,wer aber appledynamik erwartet wird entäuscht aber das liegt denke ich an den Forschungsfortschritt von apple -> noch mal link (und das ist nen jahr alt)


    Das weiche Display stört bei der bedienung auch nicht, (macht nur nen weniger qualitativen eindruck)


    bin also sehr zufriede und meine freude steigt ins unermessliche (seit ich es in eigenen händen halte) hatte mich auch ein wenig von den problemen verunsichern lassen.

  • na, das war ja ein Schock mit der Connect *lach*



    Also ich habe mir das Schätzchen gerade länger life im Saturn angesehen:


    Größe deutlich angenehmer als das Samsung F700, nicht ganz so ein Brocken! Der Kaufwunsch bzgl. F700 sinkt nachhaltig. Das Samsung ist zu voluminös!


    Verarbeitung des Viewty: imo nicht so gut wie das iPhone, es fehlt der Feinschliff, aber als "gut" kann man die Verarbeitung wohl bezeichnen.


    So ist das in Chromfarbe lackierte Plastik nicht besonders gelungen, gerade auf der Rückseite unten wo Gehäusedeckel eingehakt wird, gibt es unschöne Stellen. Da kann man sicher sein, der Chromlack wird abbröseln... 410-450 Euro ist das Gerät mir optisch wirklich nicht wert! Ich empfinde 350 Euro als angemessen, doch dahin kommen wir erst im Januar oder Februar.


    Habe mir auch das Prada angesehen, auch hier leidet der Chromlack beim Vorführgerät deutlich...


    Meine Euphorie ist etwas verflogen, es gefällt mir, aber wirklich genial ist die Verarbeitung nicht. Da wird man doch nachdenklich, immerhin wilde 800 Mark teuer die Kiste! Keine Frage: Es gefällt mir weiterhin gut, doch der Preis ist schon derbe.



    Frage 1: Wie sieht es eigentlich mit Navi Software aus, klappt das auf Viewty?


    Frage 2: Kann man die Kamera auf 100 ISO festsetzen oder stellt sich das Teil grundsätzlich automatisch ein? Wäre wirklich wichtig bei dem Gerät, wenn man Rauschen vermeiden will!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jar Jar Binks
    Frage 1: Wie sieht es eigentlich mit Navi Software aus, klappt das auf Viewty?


    Frage 2: Kann man die Kamera auf 100 ISO festsetzen oder stellt sich das Teil grundsätzlich automatisch ein? Wäre wirklich wichtig bei dem Gerät, wenn man Rauschen vermeiden will!


    Also das Gerät hat keinen GPS-Empfänger. Da macht Navi-Software nich viel Sinn oder?
    Generell kann man nur Java-Anwendungen installieren.


    Den ISO-Wert kann man festsetzen: Auto, 100, 200, 400, 800. Ist kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!