neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Wie groß dürfen eigentlich swf Files sein?
    Ich hatte den einen Tag einen Swf Film aufs Handy geladen aber der war mit 6mb dem Handy zu groß, was es mir mit einer Fehlermeldung quittiert hatte.

Mister Beam

:top: Du Glückspilz

• @ Mister Beam

Okay gebont , "Wellen" morgen 15 uhr bei dem japanischen Frieseur ,Stadthausbrücke,Hamburg in einer unbedruckten Tüte in den Mülleimer!
    Den Ton kannst du dir zeitgleich beim Saturn /Hamburg in einer unbedruckten Tüte in der Druckerabteilung zwischen den HP und Canon Druckern abholen!

:D

LG KU990
    FW : KU990_V10a (leider ohne Wellen =( aba sonst genial)

• Wie kann man die installieren? und hoffe mal, die sehen so eindrucksvoll aus wie das Wellen-bild ;)

• 'Also ich hab die einfach bei Flash contents(flash inhalte) auf dem Telefon reinkopiert(ist bei Eigene Dateien) und schon kann man sie abspielen!

Man kann ja auch die Files erst auf die Speicherkarte schmeißen und dann in den Ordner kopieren!(da hat man dann Alle beieinander :D )

LG KU990
    FW : KU990_V10a (leider ohne Wellen =( aba sonst genial)

• Zitat

Original geschrieben von dbaf14
    @ Mister Beam

Okay gebont , "Wellen" morgen 15 uhr bei dem japanischen Frieseur ,Stadthausbrücke,Hamburg in einer unbedruckten Tüte in den Mülleimer!
    Den Ton kannst du dir zeitgleich beim Saturn /Hamburg in einer unbedruckten Tüte in der Druckerabteilung zwischen den HP und Canon Druckern abholen!

:D

<wechschmeißvorlachen> :p

ich bin ein anständiger mensch,so krumme dinger mach ich nich ;)

Aber mal im ernst,wieso geht das bei nachrichten aber bei anrufen nicht?
    Find ich schon recht merkwürdig und unverständlich :confused:

Ach ja,ich hab da übrigens noch ein riesenproblem.
    Ich bekomme das Handy nicht zum laufem am rechner.Wenn ich es als USB Massenspeicher benutze gehts,aber wenn ich USB-datendienste aktiviere was ja für die Suite notwendig ist verabschiedet sich mein rechner (Amilo Notebook) mit einem Blue-Screen :(

• Warum wird die Sprachqualität dermaßen unterschiedlich beurteilt?
    Haben wir unterschiedliche Ohren oder unterschiedliche Handys?
    Ich habe zwar erst 3 mal telefoniert, aber ich fands auch um Welten schlechter als bei meinem SE K750i.

Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    im neuen mobile news Handymagazin wird das KU990 Viewty allg. mit "sehr gut" bewertet

Computerbild sagt hingegen: GSM-Norm nicht eingehalten -- Note 5.0
    http://www.computerbild.de/downloads/1163668/Tabelle.png

Einige Nutzer haben kein Problem:

Zitat

Original geschrieben von gersi
    @ Sprachqualität :
    Mein Kumpel und ich telefonieren beide im T-Mobile UMTS (er hat 6110 Navigator) und sowohl die Lautstärke als auch die rauschfreiheit ist mehr als OK.
    Der Klang von seiner stimme an sich ist viellelcht etwas blechern aber sehr gut verständlich.

Zitat

Original geschrieben von Mad Fellow
    Bin mit der Sprachqualität auch zufrieden, ist nicht die beste aber zu verkraften

Zitat

Original geschrieben von Biker87
    Nun zur Sprachqualität:
    ICh bin hab einen Vodafone Kombicomort 60 Vertrag.Die Sprachqualtät ist meiner Meinung nach super.Alle Gespräche kommen klar an auch mein Gegenüber versteht mich ohne Probleme.

Andere finden es extrem schlecht:

Zitat

Original geschrieben von syrus
    Es ist ja ned so dass die mal nur ned so gut ist. Nein, die Qualität ist grauenhaft. Nicht nur was ich spreche, sonder auch was bei mir ankommt, ist nicht zu vertreten.

Ich fands auch eher schlecht.

Sind das vllt. fehlerhafte Modelle (Hardware/Firmware)? Oder haben wir (und die Tester!) wirklich dermaßen unterschiedliche Wahrnehmungen?

• Vielleicht liehts auch am Netz.
    O2 900MHz ist bei mir einfach Grausam.
    VD2 1800Mhz soll ja eigentlich ganz erträglich sein aber halt nicht wie eigentlich zu erwarten.

• So. Ich hab meines gerade bekommen, nach dem Mist mit hvs, hab ich es mir so gekauft.
    Erster Eindruck: nicht so superwertig verarbeitet, an einigen Stellen sieht man genau, dass der Chromrand nicht echt ist... etwas wie Lackierpickel... naja... ansonsten... Gerät lädt noch... schaue denn mal weiter...
    Irgendwie sieht das teil aber mächtig kratzempfindlich vom Gehäuse her aus... :(

• zum Theam MOBILE NEWS: für echte Fans des Viewty macht ein Kauf des Magazins wohl Sinn, gibt es auch bei Real! Aber ich habe hier schon die wesentlichen Aussagen wiedergegeben: gutes Handy mit guter Kamera, aber Tendenz zum Bildrauschen.

Der von mir mal gelinkte Test in der Computerbild ist ja auch hilfreich und online umsonst zu lesen. Siehe auch FAQ von unserem Freund "streawkceur":
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=317449

Genau, da bin ich auch irritiert: Computerbild kritisiert die Sprachqualität ebenfalls, es scheint also keine Einbildung zu sein.

Ich empfehle übrigens schnelle Micro SD Karten für die Videos, nicht das billigste kaufen. Sonst kommt es vermutlich zu unsauberen Resultaten.

Verträgt das Gerät wirklich noch keine SDHC Karten? Die drängen nun deutlich in den Markt und viele neue Kamera usw. sind kompatibel.

Ein Käufer kritisiert im Netz den sehr leisen Lautsprecher, kann das einer bestätigen? Beim Autofahren nicht zum Freisprechen nutzbar? Bei meinem alten Samsung klappt das prima.

• Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    Ich empfehle übrigens schnelle Micro SD Karten für die Videos, nicht das billigste kaufen. Sonst kommt es vermutlich zu unsauberen Resultaten.

Wie erkenne ich schnelle Karten vor dem Kauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!