neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• ja echt ma ,kannst du mit ner anderen Cam mal ein Pic posten?
    weil wie ich gerade im Hacking Forum vom Prada gelesen habe ..

http://www.lgpradahacks.blogspot.com/

können viele (beim Prada jedenfalls) mit dem mobyexplorer die Flashlite Dateien sehen
    und Prada >< Viewty ist ja die Software nicht weit voneinander entfernt!Hoffe blos das bekommt mal einer hin!!
    man dann is das bestimmt Vodafone speziell

~mal was nicht ganz so hässliches von vodafone :D

LG KU990
    FW : KU990_V10a (leider ohne Wellen =( aba sonst genial)

• Zitat

Original geschrieben von Mister Beam
    Habe das gerät ganz normal im Vodafone-Shop in Hamburg gekauft.

Also von DEU kann ich nix finden auf den aufklebern.......

Was steht denn über "BLACK"?

v10a = ohne branding
    v10b = Vodafone
    v10c = three

also soviel weiß ich schonmal (bitte ergänzen)

• Na dann kann ich mir ja fast das post sparen
    v10a = ohne branding
    v10b = Vodafone
    v10c = three
    Hab dann wohl ohne Branding da auch ohne Vertragsverlängerung bestellt und den vollen preis bezahlt.
    Dennoch bestellt euch nen iPod Touch und ihr seit rundum happy.
    Nee bin kein apple Jünger dennoch fasziniert vom touchscreen vom iPod Touch.

LG Viewty
    FW: KU990_V10a
    kein branding

• Aber das mich keiner falsch versteht: iPhone ist NO GO
    nur iPod Touch (natürlich gejailbreakt) für WLAN und 16 GB Speicher und Viewty für alles andere. Foto Telefonie usw.
    Wie ist denn der Status beim Viewty und den Speicherkarten? 2 GB max??? Echt traurig.

LG Viewty
    FW: KU990_V10a
    kein branding

• Also... nach typisch VOdafone siehts ja mal gar nicht aus...sonst würden wir das ja auch nicht so gerne haben wollen :)
    Echt cool.. schade, dass das auf den ungebrandeten Geräten nicht drauf ist.. komisch... ich konnte meien Vodafone Branding Themes nie leiden.. alles so rot und blau... aber diese Wellen.. haben echt was...
    da MUSS es ne Möglichkeit geben... dass man das auf andere Viewties ziehen kann !?!?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!