neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Schau doch mal bei raedan.de
    Hab mir gestern die http://www.raedan.de/product_info.php?products_id=112 für´s Viewty bestellt.
    Hab bei denen auch schon eine für meinen iPod Touch bestellt und die passt wie die Faust auf´s Auge.

Bin im übrigen der Meinung das die Kombi aus iPod Touch und Viewty unschlagbar ist. Zusammen kaum dicker als das iPhone :-D

LG Viewty
    FW: KU990_V10a
    kein branding

• Das Flashlite Theme ist bestandteil des Vodafone Spandien Branding.
    Es gibt bissher keine Möglichkeit diese Wellen auf einem anderen Viewty zu Installieren.
    Vielleicht später mal mit verlust der Garantie. ;)

@Vitamino

Ja hatten wir schonmal, aber bringt uns leider nicht weiter in unserem bestreben. ;)

• Boah das is ja mies, böses Aus ... dafür würd ich sogar auf dieses "Silber"-Telefonschema verzichten :(

LG KU990
    FW : KU990_V10a (leider ohne Wellen =( aba sonst genial)

• @Vitamino
    Nee nix "zweckentfremden" sondern extra für dich angefertigt! Du gibst denen deinen Handytyp und die basteln dir deine Tasche dafür. Passt perfekt.

LG Viewty
    kein branding

• Zitat

Original geschrieben von dbaf14
    Boah das is ja mies, böses Aus ... dafür würd ich sogar auf dieses "Silber"-Telefonschema verzichten :(

Hehe komisch das ich diese Reaktion schon so in vielen anderen Foren gelesen habe.
    Das Silberne ist aber auch hässlich wie die sau.

• Hallo,

Habe das Thema hier (fast) von anfang an beobachtet und immer schön mitgelesen.Bin nun seit Montag auch besitzer des schönen Ku990 und habe mich deshalb mal hier angemeldet :)

Habe mir das gerät bei Vodafone mit vertragsverlängerung geholt und bin bis jetzt trotz kleinigkeiten auch sehr zufrieden damit und bereue den kauf nicht.
    Meins hat übrigens diese "Wellen" von denen hier immer geredet wird,haben das nicht alle?
    (sind auf dem Qbowl von Vodafone auch drauf)

Was mir besonders gut gefällt ist zb das man bei abwesenheit an eingegangene nachrichten durch einen regelmäßig wiederkehrenden ton aufmerksam gemacht wird.
    Warum aber nicht auch bei entgangenen Anrufen?

Bilder habe ich auch noch keine wirklich tollen hinbekommen.In dem moment wo automatisch focussiert wird ist alles super,doch wenn man dann auf den auslöser drückt verwackelt das bild und wird immer unscharf,und da hilft auch der bildstabi nicht.Also ohne stativ geht da mal gar nix,es sei denn ich mache noch was falsch.

Videos dagegen sind einfach nur klasse,sowas hab ich auf handys noch nicht gesehen :top:

• Geht mir genauso. Hab mir von der Kamera mehr versprochen. Aber das Handy ist dennoch der absolute iPhone Killer. Komm inzwischen prima mit dem Touchscreen zurecht und auch die anderen Features sind toll!
    Aber wenn wir ehrlich sind, also die die ein iPhone oder iPod Touch ihr eigen nennen ist doch die Bedienung des touchscreen um einiges schöner und besser gelöst bzw umgesetzt.
    Aber das Viewty überzeugt dennoch auf der ganzen Linie!

LG Viewty
    kein branding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!