neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• dbaf14
    Wie kamst Du denn an dieses sagenhafte Angebot? Vodafone Verlängerung? Selbst wenn man dort 12 Jahre Kunde ist, bekommt man lächerliche Angebote.
    Aber die haben das LG doch gebrandet?

ReitiRight
    Lass Dir von EINEM Typen aus nem Handyladen nix erzählen. Hier bei uns kannten die meisten das P1i und heute das Ku990 noch überhaupt NICHT!
    Die haben in den meißten Fällen überhaupt gar keine Ahnung und erzählen was Sie wollen.
    Eine qualifizierte Auskunft kannst Du so selten erwarten...
    Soweit ich das hier alles richtig mitbekommen habe, ist das KU990 für die Finger desingt worden. Den Stift brauchst Du nur zur Schrifterkennung oder zur Bildbearbeitung, wobei das auch per Finger noch gut gehen soll.

• Ja stimmt bei Amazon hab ich sie auch gefunden...
    Verdammt war jetzt bei 2 Tanken und 3 Kiosken :D
    Wo hast du sie denn her? *dumm frag*

Naja danke trotzdem...hätt sie nur gern wegen dem Test sonst muss ich bis zum 13.12 auf Connect warten...

Die 4 Seiten Online zu stellen schwirrt dir nicht zuuufällig durch den Kopf? :)

• Ja stimmt bei Amazon hab ich sie auch gefunden...
    Verdammt war jetzt bei 2 Tanken und 3 Kiosken
    Wo hast du sie denn her? *dumm frag*

Naja danke trotzdem...hätt sie nur gern wegen dem Test sonst muss ich bis zum 13.12 auf Connect warten...

Die 4 Seiten Online zu stellen schwirrt dir nicht zuuufällig durch den Kopf?

Vitaminio

Die erste Tasche finde ich persönlich am besten und einfachsten...nur ob das shine die gleichen maße hat die das viewty? ich mein wegen der abbildung...und die Maße der Tasche sind ja auch nicht angegeben?

• Zitat

Original geschrieben von Vitaminio
    Wegen der Veränderung und Neuerstellung von Flash Themes... ich glaub, da hab ich was gefunden, kann nur leider kein Franz :(

http://www.forummobiles.com/lo…on/index.php/t149321.html

Das steht irgendwas von "Hack" und "Flash" und "themes" !?!?!

Jo wir versuchen gerade wege zu finden da was am Telefon Code zu drehen.
    Wichtig wäre endlich sowas hier einsetzen zu können -> http://thefinalhome.net/blog/t…est-flashlite-wallpapers/

Ich hoffe drauf das sich die richtigen Leute fürs Viewty Interessieren.
    Vorrangig Russische Hacker aus der Motorola Szene. ;):D

• Die Angebote fallen doch eher durch oder?Erinnerrt mich an meine Ledertasche meines Motorolaknochens im Jahre 1997...

Ich weiß ich bin spät dran,aber ich hatte heute auch endlich mal das Vergnügen bei Saturn das Viewty in die Hände nehmen zu dürfen.Ich verfolge diesen Thread seit der ersten Seite,und von da an war mir klar:dieses handy brauch ich!
    Und das hat sich heute mehr als bestätigt.Der Touchscreen ließ sich super bedienen.es steht dem Iphone,welches ich vor einigen Wochen testen durfte in nichts nach.Was mir sofort auffiel:das relativ geringe Gewicht.Ich war auf was Schwereres eingestellt.Das vorinstallierte Divx Video war auch sehr beeindruckend.Also wird gekauft!

• Hab grad mal die "mobile news" an der Tanke durchstöbert...
    Also der Test zwischen K850i und Viewty is ned so groß... kaufen lohnte sich in meinen Auge ned.
    Auf den Testbildern kann man kaum Unterschiede erkennen... schlecht abgedruckt... insgesamt steht das Viewty dem K850i in nichts nach.. einen Punkt Vorsprung... oder so.
    Aber in meinem persönlichen Vergleich, finde ich das K850i witzlos.. ken Konkurrenz.. allein von den funktionen her.
    Beim K850i kam ich mit diesen Pseudo Touch Screen Tasten, die NUR am unteren Rand angebracht sind, überhaupt nicht klar...genauso dieses merkwürdige Steuerkreuz... zudem fand ich das Menü sehr lahm...

@Themes und flash etc.
    Wurde nicht mal beim Prada was gehackt, dass man neue oder andere Themes in Flash Design nutzen konnte?
    Ist ja vom Viewty nicht weit entfernt...

• Da ich es ned so mit Leder hab...

Einer schon ein "Crystal Case" ausfindig machen können?
    Bei ebay kommen alle aus dem Ausland.. :(

• Vitaminio
    Hab vodafone Neuvertrag geschrieben (wirklich nur 99,-€)
    und das ist ausm mediamarkt,die meinten auch das sie sowieso nur "freie" Geräte verkaufen und wie ichs gesehen hab stimmt das auch. Zudem hab ich denen verklickert das ich noch 3 Monate nen t-mob. Vertrag zu laufen hab und da hat er mir noch 3 Monate Grungebühr frei gegeben *freu*
    (hab mich ehrlich gesagt auch gewundert wieso ich da so billig davongekommen bin :eek: )

@flashlite themes
    was mich interessieren würde wie dieses Theme in dem Video aufs Gerät gekommen ist!?
    der spricht da ja spanisch( Mexiko,Spanien?)
    Haben die da ne andere Auswahl themes?! :confused:

Hat denn schon wer zufällig das flashlite mit den Wellen gesehen?

Mfg

LG KU990
    FW : KU990_V10a (leider ohne Wellen =( aba sonst genial)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!