neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Zitat

    Original geschrieben von ruede500
      mad Fellow:welcher Hersteller?


    Der Hersteller ist SanDisk.



    Zitat

    Original geschrieben von ruede500
    @Legionen:haste das mit "stern,raute 06 Raute" rausbekommen oder steht das in der Betriebsanleitung?


    Steht im Menü unter Einstellungen -> Telefon -> Telefon-Info (ganz unten)


    Habe auch die Version KU990_V10b



    PS: Bin mit der Sprachqualität auch zufrieden, ist nicht die beste aber zu verkraften

  • Zitat

    Original geschrieben von ruede500
    @Legionen:haste das mit "stern,raute 06 Raute" rausbekommen oder steht das in der Betriebsanleitung?


    Wenn ich es so mache steht da:


    IMEI 358203010435475




    Aber nochmal die Frage, wie bekommt man Java Anwendungen vom Computer per USB auf sein Handy? Gibts da Software?

  • Java


    legion


    Du kannst die Java Apps folgendermasen aufs handy spielen.
    Du musst die Speicherkarte entnehmen und die seperat per Kartenlesegerät bespielen.Das Handy hat ja dnan auf der Karte verschiedene Ordner angelegt,wie "Bilder","Anwendung" etc. Dann gehts.


    Grüße

  • Zu der Datenübertragung über USB:


    Also wenn man unter "einstellungen" -> "verbindungen" -> "USB-verbindung"
    die einstellung auf "USB-Speicher" ändert,
    dann wird das Telefon als externen datenträger erkannt!
    während "USB-datendienste" für die verbindung mit der PC-Suite zu nutzen ist.


    gruß vAp

  • Danke!


    Eine weitere Frage, da ich recht häufig auf chinesischen Seiten/ Musik höre, folgende Frage: Kann man irgend wie chinesische Fonts nachinstallieren? Das Handy wird doch sicherlich in Korea/Japan/China auf den Markt kommen, dann doch auch in deren Sprache, oder? Wie war das beim Prada? Ich kenne mich bei LG leider nicht, bei Nokia war es aber möglich sich chinesische Betriebssysteme drauf zuspielen!


    Und noch etwas, wenn der MP3 Player auf Tastensperre gesetzt ist, geht der Bildschirm gar nicht aus? Das Bild wird zwar nach einer weile dunkel, aber aus geht es nicht, das ist ärgerlich!


  • Danke, aber wo ist der Unterschied dann zwischen USB-Datendienste und USB-Speicher, wenn in beiden Modi der Datentransfer funktioniert?

  • Ne jetzt kann ich zwar die Speicherkarte sehen, aber nicht meinen internen Speicher, wenn ich die Speicherkarte rausnehme und es dann nochmal probiere wird der interne Speicher immer noch nicht erkannt oder kann ich JAVA-Apps auch auf der Speicherkarte speichern?

  • also er unterschied ist folgender:


    1. die übertragungsgeschwindigkeit ist bei "usb-speicher" erheblich höher.
    2. bei "usb-speicher" kann man nur auf die speicherkarte zugreifen.
    3. bei "usb-datendienste" kannst du zwar auf die speicherkarte und auf den internen
    speicher zugreifen, doch die übertragung ist sehr langsam.


    Java dateien kannst du einfach auf die speicherkarte ablegen, und dann im handy diese installieren.


    gruß vAp

  • Naja, habe mich schweren Herzens nun gegen das LG entschieden, nur hübsch aussehen und gute Videos machen reicht eben nicht ... ich werde mir das auch nicht schönreden, denn genau das kritisiere ich ja bei den iPhone- Freunden. Im Endeffekt muss man leider sagen dass es sich um eine ähnliche Krücke handelt wie das iPhone ... sehr schade :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!