Das hab ich schon, aber ich sag dir besser ned von welcher Firma das stammt .
neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?
-
-
-
ohhhhhhhh ich werd verrückt.... aber du willst mir doch nicht wirklich sagen, dass das IPhone besser ist. Aber egal..... werd glücklich damit, ich bin es mit meinem Viewty auch!
-
Also ich werde mir das ku990 mit dem o2 genion L vertag holen bei getmobile denke ich aber leida kann man da nicht die internet und wap flat dazu buchen....wisst ihr ob man das später noch anschließend dazu buchen kann in irgendeiner art?
-
Wer kein Französisch kann:
http://www.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.forummobiles.com%2Findex.php%3Fshowtopic%3D149370&langpair=fr|de&hl=en&ie=UTF8Habe das Viewty noch nicht (und komme langsam auch ins Zweifeln, ob ich es noch will: Sprachqualität, Lücken um's Display, Software-Macken) und konnte es noch nicht probieren.
-
Kaufs am besten bei Amazon, da hast kein Problem das Ding nach dem Testen wieder zurück zu schicken, auch wenn keine Folien mehr drauf sind.
-
Hab's letzte Woche bei getHandy bestellt. Sollte heute geliefert werden...
Problem is nur, dass ich's mit irgendeiner anderen SIM-Karte testen muss (Sprachqualität), denn wenn ich die von meinem neuen Vertrag benutze, kann ich da ja nicht mehr von zurücktreten und habe ein Problem. -
Kann jemand diese französische Anleitung mit dem Shuttergeräusch in die Tat umsetzten und dann eine kompakte deutsche Anleitung schreiben...netgic??
Die Googletranslation ist nicht so wirklich deutsch... :top:
-
hi jungs und mädels
sagt mal hat einer die Sprachqualität mit BASE (e+) getestet...
und kann mir berichten...?danke
-
Das Problem mit der Sprachqualität scheint sich auf mehrere Netze zu beziehen. Ich behaupte mal das liegt am Gerät. Es ist ja ned so dass die mal nur ned so gut ist. Nein, die Qualität ist grauenhaft. Nicht nur was ich spreche, sonder auch was bei mir ankommt, ist nicht zu vertreten. Das mit dem Scrollen mag jeder anders bewerten. Ich für meinen Teil kann damit nicht leben. Auch das manchmal die Buttons erst auf den zweiten Druck reagieren. Blöd bei dem ganzen ist die Tatsache, dass wenn tatsächlich eine neue Firmware erscheint die Mankos beheben soll, man das ganze Gerät zu LG einschicken muss. Da das Handy meiner Meinung nach zuviele solcher kleinen Bugs besitzt, wäre das für mich nicht akzeptabel es andauernd einschicken zu müssen. Das LG ist durchaus ein Handy mit Potenzial, dieses wurde meiner Meinung nach von Seitens LG nicht gänzlich ausgereizt, so dass hier zum Marktstart ein unfertiges Gerät im Regal steht.
-
Zitat
Original geschrieben von syrus
Nein, die Qualität ist grauenhaft.Also wenn es wirklich dermaßen schlimm ist, ist dein Gerät möglicherweise kaputt.
Kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass man in dieser Preisklasse ein Handy baut, mit dem man nicht mal telefonieren kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!