neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Zitat

Original geschrieben von Avenue
    Ok...
    Also z.B. Reporo und halt auch alle anderen Java-Messenger laufen über WAP und somit auch über die WAP Flats oder MB Tarife?
    Wäre ja ne gute einsparung an sms

Ich glaube der Opera muß gepatcht werden sonst läuft er nicht über die Flatrate.

Legionen
    Wie ist die Sprachquallität eigentlich bei dir im Vodafone netz?
    Hast ja jetzt sicher schon öfters mal Telefoniert.
    Also ich hab gerade mit meine Freundin angerufen (O2 -> T-Mobile) und es war einfach grauenvoll.
    Habe erlich garnicht erkannt mit wem ich da Telefoniert habe und an ihrem Handy liegts Definitiv nicht.
    Bin gespannt was Connect dazu sagt. :rolleyes:
    Von mir gibs ne glatte 6 dafür.

• Ja das mit dem patchen ist so ne sache... wurden schon viele threads von o2 aufgelöst. auch von telefon-treff.de
    Und wies geht weis auch keiner so genau oder?
    naja aber wär schon ne gute sache wenn mans zum laufen kriegt

• Also mit dem beigelegtem Headset finden die anderen, dass ich scheisse rüber komme, aber fürs Pradio hören braucht man es ja leider.

Ich selber hören den anderen aber recht gut! Mit Freisprechen oder normalen Telefonieren ist es auch okay! Über UMTS Videotel. hört sich der Sound etwas krazig dumpf an, sonst aber alles okay! Aber ich hatte ein paar Seiten vorher schon geschrieben, dass ich nicht die besten Ohren habe um feinheiten herauszuhören!

Wo gibt es kostenlose 3D-JAVA-Games ? Ich wills mal ausprobieren, das Game ist egal, auch ob Demo ist, aber ich wills einfach mal sehen ;) kann mir jemand mal einen Link schicken, wo es diese Games kostenlos gibt?

• Ich bin der Meinung das die Sprachqualität bei dem Gerät unter aller Sau ist. Wenn ich mit jemandem telefoniere, hört sich das an, wie wenn ich in eine leere Blechdose spreche. Dazu kommen noch die Mankos bei der Bedienung, sprich der grauenhafte Scroll, sowie der viel zu leise ( für mein Empfinden ) spielende MP3 Player. Auch SMS schreiben mit der Tastatur im Querfomat ist dank der Minibuttons schon eine kleine Herausforderung. Mein Gerät habe ich nach ganzen 3 Tagen wieder verkauft. Schade eigentlich.

• Zitat

Original geschrieben von syrus
    Ich bin der Meinung das die Sprachqualität bei dem Gerät unter aller Sau ist. Wenn ich mit jemandem telefoniere, hört sich das an, wie wenn ich in eine leere Blechdose spreche.

Absolut!
    Ok meine 10 Jährige Handy Erfahrung kann mich trügen aber ich habe selten bzw. vorher noch nie so eine schlechte Sprachquali erlebt.
    Also da muß Firmware Technisch noch einiges kommen.

Das Prada wurde im Alpha Stadium verkauft und das Viewty im Beta bzw. einige Funktionen Widderrum im Pre-Alpha Stadium.
    Was soll das LG?
    Bevor LG über einen Nachfolger nachdenkt sollten sie mal an Markenbindung durch den Käufer nachdenken.
    Korrigiert die Fehler mit Firmware und ich bin gewillt mich nochmal auf ein LG einzulassen.
    Sollte es bei Versionstand bleiben... dann :flop: .

Zitat

Mein Gerät habe ich nach ganzen 3 Tagen wieder verkauft. Schade eigentlich.

Ich überleg echt schon aber es ist sooooo schön. :(
    Aber wer war bitte für die Software Entwicklung zuständig?
    ... der gehört er.... :rolleyes:

Legionen

Bei Java Games kenn ich mich nicht aus aber schau mal hier obs da Free Games gibt.
    http://www.gamemobile.co.uk/
    Die bieten nämlich glaube ich als einzigstes auch Games fürs Ku990 laut liste.

@All

ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT DEN TON BEIM KNIPSEN ZU DEAKTIVIEREN!
    http://www.forummobiles.com/index.php?showtopic=149370

PS: Damit könnte man sogar die Themes ändern wenn sie jemand umschrieben würde.
    Siehe auch http://www.lgpradahacks.blogspot.com/

PSS: Im übrigen hat mir eine vertrauenswürdige Quelle bestätigt das 6GB Speicherkarten gehen.
    Ich bringe mal Hersteller usw. in erfahrungen.

• Also ich werde mir das ku990 mit dem o2 genion L vertag holen bei getmobile denke ich aber leida kann man da nicht die internet und wap flat dazu buchen....wisst ihr ob man das später noch anschließend dazu buchen kann in irgendeiner art?

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• traurig zu lesen, wie schlecht das Gerät scrollt, aber komisch dass in den 2 Testberichten im Netz nichts davon erwähnt wird oder keine Kritik auftaucht...

auch der angeblich schlechte Klang ist unschön, wohl doch nicht so perfekt ausgereift... wenn hier aber 2 Leute unabhängig voneinander diese Dinge ansprechen, dann glaube ich es bald!

Dass man für SMS Schreiben über große Displaytastatur eher auf den Stift angewiesen ist, finde ich auch nicht toll...

Muß aber mal loben: Die Videos sind wirklich fein, gute Bewegungsdarstellung! da kommen andere Hersteller nicht mit!

Also: wer nicht zufieden ist, sollte sich mal das Samnsung F700 ansehen! Perfekt ist dieses aber auch nicht! Touch funktioniert auch nicht ohne Zicken, Videos schlechter als bei KU990. Gerät ist noch größer und schwerer :(

• netgic
    Ne kleine Anmerkung von mir was den Link zu dem Auslösegeräusch angeht, nicht jeder ist der spanischen (ich hoffe mal dass ich richtig tippe und es wirklich spanisch ist *g*) Sprache mächtig und versteht das :).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von syrus
    Ich bin der Meinung das die Sprachqualität bei dem Gerät unter aller Sau ist. Wenn ich mit jemandem telefoniere, hört sich das an, wie wenn ich in eine leere Blechdose spreche. Dazu kommen noch die Mankos bei der Bedienung, sprich der grauenhafte Scroll, sowie der viel zu leise ( für mein Empfinden ) spielende MP3 Player. Auch SMS schreiben mit der Tastatur im Querfomat ist dank der Minibuttons schon eine kleine Herausforderung. Mein Gerät habe ich nach ganzen 3 Tagen wieder verkauft. Schade eigentlich.

Schade das du das so siehst ;)

Abgesehen von dem Manko bei der Sprachqualität, die aber anscheint auch Netzabhängig ist (Das beigelegte Headset ist wirklich grauenvoll ;) ), kann ich deine Kritik gar nicht verstehen. Scrollen kein Problem, QWERTZ Tastatur, ich schreibe Fehlerfrei und schneller als mit meinem alten Handy, wobei ich KEIN sms-Vielschreiber gewesen bin, sprich Profis werden mit einer normalen Handytastatur immer schneller sein. wer das nicht kann, ist mit der QWERTZ aber meiner Ansicht nach gut aufgehoben. MP3 Lautstärke, ich habe mit mal Testweise die Kopfhörer vom W910 drauf gemacht. Da die 'Umgebungsgeräusche gut unterdrückt werden, kommt der Sound besser durch.

Trotzdem hoffe ich für dich, dass du dein Wunsch-Handy noch bekommst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!