neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Wenn ich opera installieren will kann ich zwar jetzt die datei herunterladen, wenn ich das App starten will kommt so nen installieren Balken, nach einer Zeit steht dann:

Fehler
    Die Verbindung ins Internet konnte nicht hergestellt werden.

Fehlgeschlagene Gültigkeitsprüfung des Serverzertifikats. Bitte überprüfen Sie das im Gerät eingestellte Datum.

-> Verstehe das erst mal einer???

Lösungsmöglichkeiten? Bei mir ist APN wap.vodafone.de, aber html ist möglich und andere Seiten funktionieren auch

netgic: Kannst du über Opera Googlemail-App installieren?

• Danke! Neustart war super!

Googlemail und Opera auf dem System! Vielen Dank!

lustig, mit Opera kann man Googlemail downloaden ;)

Aber mal ein paar Fragen zu Googlemail, ich kann da zwar jetzt Dateianhänge angucken, aber nur in googlemail selber, keine Möglichkeit die Files auch auf dem Handy abzuspeichern?

Ausserdem funktiniert die Touchscreeneingabe nicht, habt ihr das auch?

Muss sagen, da ist Flurry schon besser, da ich nicht auf Googlemail angewiesen bin!

• Je öffter ich MP3 im Hintergrund hören möchte, desto mehr ärgert es mich, dass ich erst umständlich über den Button links unten und dann minimieren aus dem Player heraus komme ohne den Player zu beenden, ein Extra Button wäre da besser gewesen.

• Ich habe vor mir das lg ku990 zu kaufen und meine frage is jetzt ob man auch damit den msn messenger benutzen kann?
    was für mich schon recht wichtig wäre

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Legionen

Aber wenn man bei Reporo auf der Page guckt findet man nicht das Ku990 als verfügbares modell?
    ok es gibt ja noch WAPD, Jimm, Fring aber am besten denk ich ist MovaMessenger oder?

• Das ist egal, es funktioniert!

einfach link schicken lassen! Vollständige Touchscreen Unterstützung!! Klappt ohne Probleme!

Anders bei Google Mail! Keine Touchscreen Unterstützung, oder kann jemand etwas anderes sagen?

• Ok...
    Also z.B. Reporo und halt auch alle anderen Java-Messenger laufen über WAP und somit auch über die WAP Flats oder MB Tarife?
    Wäre ja ne gute einsparung an sms

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!