neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Hab jetzt auch endlich mein Viewty! :D
    Aber wenn ich es an den Computer anschließe, bekomme ich keinen Zugriff auf das Handy. Ich habe alles installiert, aber wenn ich es anklicke passiert nichts.
    Der PC erkennt es als fremdes Gerät, aber öffnen kann ich da nix.

Bin ich da jetzt zu blöd? Hab ich was nicht bedacht oder ist was kaputt? :confused:

• Was mich ja wirklich mal interessieren würde, ist ob nun SD-Karten mit >2GB gehen oder nicht.
    Es wird ja vermutet, dass es nur bis 2GB geht. Aber getestet hat das hier noch niemand oder?
    Hat jemand ein Viewty und eine Karte um das zu testen?

• Zitat

Original geschrieben von white-rabbit12
    Hab jetzt auch endlich mein Viewty! :D
    Aber wenn ich es an den Computer anschließe, bekomme ich keinen Zugriff auf das Handy. Ich habe alles installiert, aber wenn ich es anklicke passiert nichts.
    Der PC erkennt es als fremdes Gerät, aber öffnen kann ich da nix.

Bin ich da jetzt zu blöd? Hab ich was nicht bedacht oder ist was kaputt? :confused:

Nein das Handy wird NUR über die LG PC Suite erkannt. :rolleyes:

Legionen

Das mit dem Display hab ich auch, das es so wirkt als würde es sich ablösen.
    Sieht vielleicht nur so aus und hat einen Technische Hintegrund.
    Bist aufjedenfall nicht alleine.

Programme Opera kannst scheinbar nur Online über das Viewty Installieren.
    Also ich habs anders noch nicht geschaft irgendwas drauf zu hauen.

http://mini.opera.com

Mußt aber anscheinen auch vorher patchen für die Flat.
    Da kenn ich mich aber noch nicht aus.

• Hast sie Suite gestartet und dann mal auf "Meine Daten" geklickt?
    Wurden die Treiber vorher korrekt installiert?

Was steht denn in der Suite ...."KU990 ist bereit"?

• Die Installation hat gestartet, hab installiert, hat alles funktioniert. Handy wird dann als Datenträger erkannt, aber drauf zugreifen kann ich nicht. Ich klicke an und es passiert einfach nichts. Irgendeine Sperre?

Hatte die Software auch schon wieder deinstalliert und nochmal installiert.

• Kommt da irgendeine Fehlermeldung? Ich hatte das Problem nämlich auch am Anfang
    bis ich dann gemerkt habe das man im Multitasking Menü nichts offen haben darf.

Das mit der Speicherkarte kann ich wahrscheinlich am Montag sagen wenn meine 4Gb Karte kommt

• netgic

danke für die Antwort! Das hat echt an mir genagt ;) Jetzt kann ich wieder in ruhe schlafen!

PS: Habe ein wirklich tolles MOBILEMAIL APP gefunden:

http://www.flurry.com ! JAVA, Funktioniert über WAP und kann auch einige Anhänge lesen, wie PDF, JPGs etc.
    Zwar lassen sich die Files angucken (in der App), aber nicht auf dem Handy abspeichern.

Aber es funktioniert mit vielen E-Mails GMX,GOOGLE, HOTMAIL etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!