neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Das branding wird nicht entfernt wenn man es einschickt, jedenfalls meldete das einer mit T-Mobile branding!

In die Shops sollen die Geräte nicht kommen, vielleicht in den Größeren, aber die kleineren bekommen es nicht :(

Aber angucken ist immer gut ;)

Peter

ja, muss man übe VF freischalten lassen..............

• hi,

also ich habe die mitgelieferte folie auch wieder entfernt. irgendwie störten mich die luftblasen so sehr, dass ich sie noch mal anheben wollte. das ergebnis: noch mehr blasen! :mad:
    ohne sieht das handy deutlich hochwertiger aus. aber ich brauche trotzdem ersatz. denn ich denke, die ersten kratzer werden nicht lange auf sich warten lassen!

habt ihr schon eine folie von brando gefunden oder eine gute tasche?

mfg
    sope

• Also ich hab hier ein freies Gerät. Bei mir sehen die Buttons z.b. auf dem Screen der einfährt im Standby anders und irgendwie plastischer aus als bei deiner VF Version. Außerdem funktioniert Youtube ohne Probleme, wie bei iPhone auch.

Skype dagegen gibts auch in der freien Version nicht. Schade eigentlich.

• Legionen
    Jetzt haben wir etwas an einander vorbei geredet, ich wollte wissen ob die nicht löschbaren Demos nur bei der Branding Version drauf sind oder auch auf der freien?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
      Legionen
    Jetzt haben wir etwas an einander vorbei geredet, ich wollte wissen ob die nicht löschbaren Demos nur bei der Branding Version drauf sind oder auch auf der freien?

Keine Ahnung, ich habe ja nur die VF-branding Version. ABER die drei Demos wollen immer, dass ich sie bei VF freischalten lasse, also sind das Extra VF Demos ;)

Bei der freien Version ist doch dieser 3D-Shooter drauf.

syrus Was meinst du mit plastischer? Kannst du mal ein Bild machen?

• ne, die sind gleich, meiner hat auch diesen spiegeleffekt, nur halt sind deine in farbe. meine sind in allen Display Themas immer grau, aber da ich eh das schwarze Thema nutze passt es super dazu!

• hätte das handy wlan wär es meins, ansonsten bin ich nich so sehr überzeugt weiss au net warum... optisch ok, der manuelle fokus geschmackssache, aber sonst find ich nix besonderes an dem handy ...

kann mich wer überzeugen ? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!