neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Legionen
    Sehe ich auch so, und selbst wenn das ganze für den Händler bindend ist und man als Käufer auf seinem Recht beharren könnte, sollte man es auch mal so sehen, dass angenommen der Händler hat 200 solche Verträge abgeschlossen, bekommt jetzt deutlich weniger Provision, und macht (als Beispiel) 100 Euro Verlust pro Kunde der auf seinem Recht besteht dadurch dass er das Handy für den Kunden ja selbst kaufen muss. Wenn jetzt von den 200 Kunden nur 100 Kunden auf ihr Recht beharren bedeutet das einen Verlust von 10.000 Euro für den Händler, was bei vielen kleinen Händlern das Ende bedeuten würde. Das muss doch auch nicht sein.
    Klar ärgert man sich darüber dass einem das Schnäppchen durch die Lappen gegangen ist, ich würde mich dadrüber auch ärgern, aber lieber verzichte ich dann darauf als mit dafür verantwortlich zu sein wenn ich dadurch jemand sein Geschäft ruiniert habe, nur weil ich auf meinem Recht beharre und der Händler sich etwas verkalkuliert hat.



    Timeslot
    Er wollte mit dem Beispiel eher deutlich machen dass die deutsche Rechtssprechung dazu geneigt ist bei solch massiven Verlustgeschäften wie Haus oder Auto für z.B 1 Euro den Vertrag als nicht verpflichtend für den Verkäufer zu machen, da gab es einige Beispiele in der Vergangenheit. So war sein Beitrag sicher gemeint.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    reicht der blitz, um anständige aufnahmen, z.b. disko zu machen? vergleichbar/besser als k800i


    Ich könnte schwören, dass dazu schonmal einer was gesagt hat. Bin mir zu 97,5% sicher, dass das Viewty gegen das K800i klar den kürzeren zog. Trotzdem sei der Blitz natürlich um Längen besser als das gute alte Fotolicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von HardyKrüger
    Die Kamera ist gut...macht gute Bilder bei heller Raumbeleutung sowie draussen, der Blitz ist nicht so hell wie beim SE K800i, ist aber im grossen und ganzen ausreichend.


    Dies spuckte mir die SuFu aus. ;)

  • Was mich noch interessieren würde, hat jemand das KU990 schon der vorher SE Handys genutzt hat und dem SE Handys auch sehr gut gefallen haben? Würde mich mal interessieren wie derjenige mit der Steuerung/Bedienung des KU990 klar kommt.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von kenny1310
    Leute, könnt Ihr euer Ebay Problem bitte woanders diskutieren?
    In diesem Thread geht es um das KU990.
    Also BTT please.


    !!!!!!!!!!!!!!!!!


    WORD!



    Also.. ich habe gestern die "Mobile News" gekauft, und in diesem Magazin hat das Handy "sehr gut" abgeschnitten.


    Im Vergleich zum SE K irgenwas (auch 5MPix Cam) hat es nur 1 Punkt weniger als das S/// (Kamera Vergleich)


    Im Test selber schnitt es auch sehr gut ab.. Sie sagen es habe ein super Touchscreen.

  • die ganzen Aussagen bringen mir nichts ohne richtige Fotos :D


    Gruß, Simon


    ps: trotzdem schonmal danke für die Kamera Auskünfte.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • So habe auch mein Viewty - Vodafone Edition:


    Erst einmal vorweg: Ist geil!!!!!!


    Da schon viel gesagt wurde, ich es erst 30 Minuten habe, beschränke ich mich aufs wesentliche, worüber bisher gesprochen wurde:


    - Touchscreen/Display: Ja es ist weich, noch habe ich Angst zu doll drauf zu drücken ;) Das ist eigentlich auch gar nicht nötig! Die Folie habe ich probiert anzubringen, aber auch schnell wieder aufgegeben. Muss halt eine Hülle her ;)


    - Eingabe/Menü: Die meisten Pkte erklären sich von selbst, alle Menüebenen bin ich aber noch nicht durchgegangen. Die Verzögerung auf Eingaben und die Flüssigkeit des Menüs ist leider etwas schwankend. Die Hauptmenüebenen fahren nicht wirklich flüssig ins Bild herein, aber es ist noch zu verkraften. Die Eingabe von Texten/Nummern ist hingegen super schnell! Ich kann mich nicht als SMS-Schnellschreibe König beschreiben, aber die Eingaben gehen super fix von der Hand! Und es kommt nicht vor, dass man schneller schreibt, als das Display die Eingaben verarbeiten kann! SUPER!
    Auch das Scrollen durch die Menüs klappt bei mir ohne Probleme. Die Aussage, dass man stark drücken muss, kann ich nicht bestätigen, da bei mir eine Eingabe erst beim Abheben meines Fingers ausgeführt wird. Also einfach wie beim IPhone über das Display "wischen".


    - Cam: Also ich habe mir die Bilder noch nicht auf dem PC angeguckt, aber die Speicherzeit im internen Speicher liegt selbst in der Höchsten Auflösung und Quali-Stufe weit unter 5 Sekunden. (Also die Zeit bis zum nächsten Bild) Schnell ist es aber auch nicht. Denke mal so ca. 3 Sekunden.
    Was mich stört: Die vordere Cam ist sau langsam, selbst in der Vorschau sind die Bilder langsam! Und was mich besonders nervt, wenn man mit der vorderen Cam ein Bild (Größe Kontakt) macht und sich schön im Sucher sieht, abdrückt und dann das Ergebnis sieht ist noch alles perfekt. Will man sich das Bild DANN aber angucken, dann ist das Bild verrückt. Als Bsp.: Ich mache von meinem runden Kopf ein Bild und nach dem Speichern ist das Bild verrutscht und ich sehe nur eine Gesichtshälfte. Das ist scheiße!!!


    - Radio/MP3: Die Qualität ist in Ordnung, meinen alten (china *rotimGesicht*) 2 GB MP3 Player werde ich wegschmeißen, aber es ist auch nicht IPod zu vergleichen. Das Radio fkt. schnell und sauber!


    - Video: Ich habe den Videoplayer nicht gefunden *räusper* muss ich dafür wirklich ins Handbuch gucken...... BTW: 120 FPS sind wirklich schön zuzusehen ;)


    - Spiele: Bei VF sind drei DEMO Versionen drauf, mehr nicht, Schade!!!!


    - Office: PP, Word, Excel, PDF alles super, wenn auch etwas langsam, aber waren recht große Dateien.


    Naja waren vielleicht etwas länger als 30 min ;)


    FAZIT: So ein geiles Handy habe ich noch nicht gehabt, IPhone hin oder her, (mein) Viewty ist der Hammer! Das Display, die Prog.fehler bei der Cam.... was solls, der Rest haut mich um! Ich wills nicht mehr aus der Hand geben ;)


    EDIT: Das Akkuladegerät summt wie sau ;) ob ich dabei schlafen kann weiß ich noch nicht, also wird mein MacBook als USB-Büchse herhalten müssen ;)
    Ich weiß zwar jetzt, dass man Videos über Eigene Dateien heraus starten kann, aber ein direktes Starten aus einem Player heraus, wie bei MP3 oder Radio wäre toll gewesen.

  • Hi Leute,
    @diejenigen, die schon ein Viewty daheim haben:
    funktioniert bei euch das Smartlight??? Also ich nehm irgendn Bild und speicher es als Smartlight ab aber bringen tuts mir dann doch nix....beim sms-Schreiben wie auch bei anderen Anwendungen geht das Display nach der eingestellten Zeit (bei mir 10sek) aus.
    Vielleicht weiß ja jm was ich falsch mach?!

  • Hab mal ein paar Fragen an alle viewty Besitzer.


    - Kann man im Telefonbuch unter einem Kontakt auch ein Foto speichern und wird dieses Foto angezeigt wenn man einen Anruf bekommt oder tätigt?und wie schauts aus wenn man eine SMS bekommt sieht man auch das Foto?Also wie bei SE meine ich:)hat mir sehr gefallen.


    - Kann man auch mehrere Alarmzeiten einstellen oder nur einen?


    - Kann man unter einem Kontakt auch zwei oder drei Handynummern speichern. Weil bei manchen Handys geht es ja nicht. auch wenn man die Handynummer einspeichert erscheint es als wäre es eine Fax- oder Büronummer.


    Danke und einen schönen Abend noch mit dem Viewty


  • Also die Fragen der Reihe nach:
    - Bilder kann man vergeben, da ich bisher nur andere angerufen habe, ja die Bilder werden dann angezeigt.


    - Ja geht! mehrere!


    -kannst du alles machen, viele nummern, bei mir bisher bei einem 5 ohne probleme, zuweisung verschiedener arten handy privat fax etc möglich. Auch dinge wie Unternehmen, Postion etc möglich


    Anmerkung: Die Kalenderansicht auf dem StandbyScreen ist ja der letzte kack! Gibt es keine Möglichkeit aus diesem direkt in den Kalender zu springen? Da es sau lange dauert sich durch die Menüs jedes mal durchzugraben. und die Quickstarts will ich nicht nutzen, das ruckelt beim reinfahren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!