neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Für solche Fälle bin ich vorsichtshalber rechtsschutzversichert. ;)



    Um mal wieder was zum Thema beizutragen:


    Ich hab die Entscheidung für oder gegen das Viewty erst mal vertagt. War auch erst Feuer und Flamme und hab ständig bei meinem Händler gefragt, wann ers denn nun bekommt. Da neben Lob aber auch ne ganze Menge Kritik kommt, die in meinen Augen durchaus schwer wiegt, schau ich erst mal obs Updates geben wird.


    Hab mir statt dessen erst mal den Archos 605 selbst zum Geschenk gemacht. So bin ich fürs erste beschäftigt. :D

  • Legionen


    Sehe das genauso wie mein Vorredner, ist doch kein Ponyhof! Außerdem ist die Begründung von dem Händler mehr als schräg, es steht sogar drin, dass die das ablehnen, weil sie sonst Verlust machen würden:




    Timeslot


    Hast Du auch bei dem eBay-Händler bestellt? Was gedenkst Du jetzt zu tun?

  • Leute, könnt Ihr euer Ebay Problem bitte woanders diskutieren?
    In diesem Thread geht es um das KU990.
    Also BTT please.

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Zitat

    Original geschrieben von kenny1310
    Leute, könnt Ihr euer Ebay Problem bitte woanders diskutieren?
    In diesem Thread geht es um das KU990.
    Also BTT please.


    ja bitte!
    danke.
    wär cool, wenn jemand mal aktuelle cam-aufnahmen reinstellen könnte, denn darum dreht sichs ja (nach ebay) hier grad meistens. mich interessieren v.a. die blitzlicht-bilder. reicht der blitz, um anständige aufnahmen, z.b. disko zu machen? vergleichbar/besser als k800i


    merci

    Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

  • Moin.


    Dann sieht es allerdings gut aus, da das Zustandekommen des Vertrages mit Annahme der Bestellung und der Bestätigung erfolgt ist.


    1. Der Händler hat keine Ahnung vom AGB-Recht.


    2. Der Vertrag muss erfüllt werden, da sonst ein Verstoß nach §433 BGB vorliegt.


    Grüße...


    ...Martin.

  • OKAY habe mich geirrt:


    Aktenzeichen: 8 U 93/05 sagt das eine vorzeitig gestoppte Auktion eines Autos doch rechtskräftig war, habe mich anders an das Urteil erinnert. *rotenkopfhabend* Das Nächte mal lese ich erst nach und schreibe dann ;)


    Meine Zivilrechtaufzeichnungen sind in sehr schlechten Zustand ;)


    ALSO bitte nicht böse sein ;)

  • Moin.


    Zitat

    Original geschrieben von Legionen
    Es gibt genug Urteile, in denen (vor Gericht) Ebay-Auktionen für unwirksam erklärt worden sind, bei denen der Auktionspreis weit unter dem tatsächlichen Wert geblieben ist.


    Und es gibt genügend Urteile für das genaue Gegenteil. Es hängt vom spezifischen Einzelfall und den Details ab.


    Hier sieht es aber so aus, das der Händler den Vertrag akzeptiert hat und nun aus wirtschaftlichen Gründen zurückrudert. Für genau diesen Fall wird normalerweise in AGB das Zustandekommen des Vertrages geregelt, um dieses Risiko auszuschliessen.


    Aber wie bereits erwähnt: wenn ich mir die AGB des Händlers anschaue, hatte er keine Ahnung, was er da eigentlich treibt.


    Grüße...


    ...Martin.

  • Habe mal eben für die HANDYVERSANDSERVICE Reseller einen eigenen Thread eröffnet: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=317524


    @mods
    Bitte verschiebt mal alle Posts zu dieser Sache in den neuen Thread!

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!