neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Tut mir leid für Dich, daß Du es immer noch nicht verstehst, aber sei nun so freundlich und verzichte auf weitere Ausführungen zum Thema.


    Du brauchst meinem Vorherigen Post nicht nach zu Plapern, ich sag doch lass diese Diskusion es hat kein ende... aber naja lieber später Einsicht als KEINE Einsicht ne :D hehehe


    Gehe mal zum anwalt und erzähl uns BITTE bitte von deinen Erfolgen wir warten sehnsüchtig :top: hehehehehe


    Nochmal.. lassen wir das nun...!



    mfg
    cibo

  • Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe
    Wie schauts eigentlich mit der O2 WapFlat aus?


    Ist die O2 WapFlat gleich zu setzen mit der Vodafone InternetFlat? Also kann man normal im HTML Web surfen und downloaden? Weil die WapSeiten sollten jetzt nicht unbedingt langsam sein ;) Also die paar kb sollten auch ohne EDGE schnell da sein

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Funktioniert. Hoffe ich jedenfalls.
    Bin gerade mit o2 wap flat online.
    Im übrigen dauert es ewig mit dem original browser, darum nimm lieber den opra.


    is etwas OT, aber muss der Opera nicht gepatcht sein für die WapFlat?

  • Moin.


    Zitat

    Original geschrieben von Jar Jar Binks
    Bild schreibt auch: die Bilder des Viewty sind etwas unscharf - SCHADE! Warum bekommen die das nur nicht hin?


    Leider ist es auch bei anderen 5 Megapixelgeräten so, kaum nennenswert bessere Resultate als die 3 Megapixel Vorgänger, nur mehr Auflösung.


    Vermutung: es wird der gleiche Unsinn betrieben wie bei Consumer-Digicams: immer mehr Pixel auf selber Chipfläche. Und dass geht irgendwann nicht mehr gut, wenn nicht die Chipgröße proportional mit der Pixelanzahl steigt.


    Grüße...


    ...Martin.

  • hi,


    nach nun ein paar stunden mehr, die ich mit dem lu990 verbracht habe, muss ich sagen, dass die idee mit der beigelegten schutzfolie wirklich nicht akzeptabel ist. normalerweise habe ich für solche dinge ein händchen und umso ärgerlicher war es, als ich trotz extrem langsamer vorgehensweise beim aufkleben später luftblasen feststellen musste. und am rand klebt die folie zum teil gar nicht!
    somit sieht es einfach nicht sonderlich edel aus...


    hinzu kommt, dass ich es schlecht durchdacht finde, die eingabe des stylus mit dem finger ergänzen zu müssen. vertippe ich mich mit dem stylus bei einer sms, muss ich den finger nehmen und auf den "c"-button drücken. das behindert den gesamten ablauf.


    und auch das scrollen in kleinen fenster (sms, anfügen-option) gestaltet sich schwierig. da reagiert das gerät leider nicht so gut, wie im telefonbuch!


    kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind...


    mfg
    sope

  • Zitat

    Original geschrieben von cibo
    o.k.. dann gehe mal auf die Vodafone Seite oder ruf mal bei Vodafone an und sag den das du den Tarif möchtest und den Preis für das Handy mal sehen was dir die sagen :D


    Fakt ist:
    Der Antrag wurde nicht an Vodafone geschickt, sondern an einen Händler. Dieser hat bei ebay das Viewty mit dem Vertrag zu einem bestimmten Preis angeboten. Dieses Angebot ist verbindlich!


    Der Händler MUSS den Vertrag bei Vodafone schalten und das Handy zum vereinbarten Preis liefern. Zu welchem Preis der Händler das Handy vermarktet, ist Vodafone schnurzpiepegal. Die bekommen einen Antrag, prüfen ihn, akzeptieren ihn, schalten die Karte frei und zahlen dem Händler seine Provision.


    Wenn die Provision seitens Vodafone plötzlich weniger wird, ist das allein das Problem des Händlers, da sein Angebot verbindlich ist. Und wenns ein Verlustgeschäft wird - Pechsache.


    Fazit:
    Vodafone lehnt wegen nem Handypreis NIX und wieder NIX ab. Die lehnen die Freischaltung ab, wenn du nen negativen Schufa-Eintrag hast. Ansonsten biste Kunde. Handypreis ist eine Sache zwischen dir und dem Händler - und als Käufer sitzt du bei sowas zum Glück rechtlich gesehen meist am längeren Hebel.



    Haben wirs dann geklärt? :)

  • Harathor
    Danke!


    Cibo versteht offensichtlich nicht, daß zumindest die freien Händler ihre Handys selber über den Großhandel beziehen und durch die Provision von Vodafone subventionieren.
    Vodafone hat mit dem Handykauf überhaupt nichts am Hut, außer daß der Händler auf deren Provision angewiesen ist.
    Ausnahme sind nur die Vodafone Shops - die bekommen ihre Handys tatsächlich von Vodafone geliefert, aber auch hier gilt der mit dem Vodafone Shop vereinbarte Kaufpreis, egal in welche kalkulatorische Schwierigkeiten sie sich dadurch womöglich begeben.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Auch wenn es jetzt echt weit off topic geht: Selbst EBay ist in der Hinsicht Verkäufer freundlich, dass Verlustgeschäfte nicht zwangsläufig bindend sind (in der Presse oft behandelt: Haus, Auto Wertgegenstände (klar, ein anderer Streitwert und NICHT mit Handys vergleichbar)). Aber Verlustgeschäfte sind in Deutschland starken Auflagen gegenübergestellt. Ob der Verkäufer wirklich verpflichtet ist, dass Angebot unter allen Umständen anbietet zu müssen, ist meiner Ansicht nach nicht sicher. Zumal, Enttäuscht hin oder her, die EBay-Verkäufer müssen auch von etwas leben. Sich da jetzt auf rechtliche Streitereien einzulassen und auf sein Recht zu pochen, kostet Geld und vor allem viel Zeit! In diesem Sinne: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! :D

  • Legionen
    Deine Ausführungen sind absoluter Unfug. Es gibt keinerlei Ausnahmen oder gesetzliche Bestimmungen, die einen Vertrag gewinnabhängig machen und v.a. hat eBay da nichts mit zu tun.


    Ein Berufen auf § 313 BGB (Wegfall der Geschäftsgrundlage) scheitert einerseits daran, daß die Umstände (Senkung der Provision) erst nach Vertragsschluß eingetreten sein dürften. Tatsächlich hat Vodafone wohl aber bereits zum Monatswechsel die Provisionen reduziert.
    Zudem bleibt laut BGH (WM 68, 148 & 73, 839) die Preisvereinbarung grundsätzlich auch dann bindend, wenn das Preisniveau zwischen Begründung und Fälligkeit des Anspruchs wesentlich gestiegen ist. Diese permanente Auffassung wird auch kein eBay-Händler, der sich bei der Provision um € 100 vertan hat, zum Kippen bringen.


    Und nun Rücksicht auf die armen eBay-Verkäufer zu verlangen ist absurd - wer als Kaufmann am Markt tätig wird, muß eben eine gewisse Sorgfalt walten lassen und dazu gehört, sich zum Monatswechsel über etwaige Provisionsänderungen zu erkundigen.
    Als Kaufmann trägt man nun einmal gewisse Risiken und verdient im Gegenzug dafür Geld. Wenn man Fehler macht, dann muß man auch dafür geradestehen.


    Den Anspruch gegen die eBay-Händler durchzusetzen kostet im Endeffekt keinen Cent, denn die Kosten für die Anwaltstätigkeit sind als Verzugsschaden vom Verkäufer zu tragen, nachdem eine ihm gesetzte Frist erfolglos verstrichen ist.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!