neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Ach.. ich bin mir immer mehr am überlegen, ob ich das Handy doch nicht kaufen soll.. :confused: Ich höre so einige Negative Sachen.. aber auf das iPhone habe ich einfach keinen Bock :mad:

  • wow ich habe noch Glück gehabt! Bei gethand hat man mir erzählt, dass ich noch zu den letzten Glücklichen gehöre, denen man HEUTE!!!! das Viewty zugesendet hat. Mensch bin ich glücklich!


    Mir wurde aber auch gesagt, und das ist vielleicht auch wichtig für eure VF-Studentenverträge: Bislang hat VF noch nicht gesagt, wie die neue Subvention genau aussehen wird, man vermutet aber, dass sie nahezu wegfallen, also sich das freie Gerät besser eignet. Hat vielleicht auch mit den Grund, dass vor allen mit den VF-Studentenverträgen in den letzten Monaten viel Mühl gemacht worden ist: Nintende Wii kostenlos, ITouch Kostenlos mit einem 7,95 VF 50 Studentenvertrag, dass rechnet sich nur, wenn man den Vertrag auch nutzt. Viele werden sich aber einfach nur den Vertrag geholt haben um günstig an solche Sachen dran zu kommen.


    @topic


    ABER ich würde wirklich gerne wissen, wie das Game aussieht.


    Und kann man die Java-Apps auf der Platte sehen, also kopieren? Wenn ja, gerne würde ich das Game (das bei T-Mobile schon nicht dabei war, also wahrscheinlich auch nicht bei VF) gerne haben ;)
    Falls machbar, gerne ne PN schicken! (sowas verstößt doch nicht gegen die Forum-Regeln, oder? sonst löscht es)

  • danke für deinen ersten Bericht Biker87!


    Das N73 ist imo eines der besten 3 Megapixel - Fotohandies welches ich kenne und ich habe hunderte Bilder verglichen. Subjektiv sind die Bilder des N73 im Vergleich zu andern wie D900i usw. am gefäligsten, da hat es selbst ein 5 Megapixler schwer! Bild schreibt auch: die Bilder des Viewty sind etwas unscharf - SCHADE! Warum bekommen die das nur nicht hin?


    Leider ist es auch bei anderen 5 Megapixelgeräten so, kaum nennenswert bessere Resultate als die 3 Megapixel Vorgänger, nur mehr Auflösung.



    Zum Display, fühlt sich das "weiche" nachgebende Display denn minderwertig an und denkt ihr es wird auf Dauer leiden bzw. Nutzungsspuren zeigen?

  • Hab mein Viewty seit gestern. Bin noch nicht ganz schlüssig...


    Das Display an sich ist top, auch die Bedienung mit den Fingern ist sehr gut. Zum scrollen einfach den Daumen rauf und Druck halten schon kann man schnell oder auch ganz langsam scrollen. SMS über Zehnertastatur funktioniert auch gut, die QWERTZ Tastatur geht zwar auch allerdings nervt es das die Leertaste nicht in der Mitte ist.


    Ich hab versucht die Folie draufzumachen, hatte auch oben im Speaker und Frontkamera Bereich Blasen. Das verschandelt das ganze Handy, also runter und festgestellt das ich sie danach nicht mehr staubfrei bekomme ;) also ohne Folie :) zumindest bis Brando eine hat.


    Fotos find ich an sich gut, ich hab das subjektive! Gefühl das sie unscharf sind wenn man als Speicher den internen auswählt :) Bei Speicherwahl Micro SD Karte bin ich zufrieden mit den Fotos, hab hier uach noch nen N95 liegen und die tun sich beide nicht viel.


    Zum Thema verkratzen allgemein: Man kann glaube ich nicht erwarten ein Handy zu kaufen, dessen gesamte Front aus einem Disply besteht und dieses dann bei gleicher Behandlungsart eines normalen Klapphandys o.ä. Kratzerfrei bleibt. :D Ich lass es einfach drauf ankommen, bis heute hat es noch keine Kratzer ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rauchen
    Fotos find ich an sich gut, ich hab das subjektive! Gefühl das sie unscharf sind wenn man als Speicher den internen auswählt :) Bei Speicherwahl Micro SD Karte bin ich zufrieden mit den Fotos


    Also da kann ich mir technisch keinen Unterschied vorstellen.
    Wo die gespeichert sind sollte egal sein.
    Die Bytes sind die selben, egal auf welchem Medium.

  • wär mal super wenn jemand Bilder hochladen könnte :)


    @ Jar Jar, stehen wohl beide vor der gleichen Wahl und haben die gleichen Anforderungen. :) Ich schlage anfang Dezember zu, entweder das F700 oder Viewty.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • streawkceur


    kenne das von nokia so das das gerät immer langsamer reagiert wenn da ne Karte eingesteckt ist.


    Kann es vllt. sein, dass der Speichervorgang beim Photographieren auf den Systemspeicher so schnell erfolgt, dass die fokussierung nicht richtig mitkommt?

    Lehrer sind wie fixer, die wollen alle nur ihren Stoff durchziehen

  • Zitat

    Original geschrieben von GIN2oo7
      streawkceur


    kenne das von nokia so das das gerät immer langsamer reagiert wenn da ne Karte eingesteckt ist.


    Kann es vllt. sein, dass der Speichervorgang beim Photographieren auf den Systemspeicher so schnell erfolgt, dass die fokussierung nicht richtig mitkommt?


    Ja, die Geschwindigkeit beim Speichern kann natürlich variieren.
    Aber da das Bild wohl erst im Arbeitsspeicher des Handys landet und erst danach auf der Karte, sollte das Qualitativ keinen Unterschied machen.

  • Irgendwie wahr, aber IST bestimmt ein BUG der später behoben wird.
    Oder warum sollten die Pic´s anders wirken?
    würde darin keinen sinn sehen?



    Wie macht man den da ein Update druff??
    so wie bei SE, programm an und los gehtz oder wie?

    Lehrer sind wie fixer, die wollen alle nur ihren Stoff durchziehen


  • Die Frage wurde hier schon mehrfach beantwortet, aber trotzdem:
    Nein, LG bietet keinen Updateservice an so wie SE sondern man muss das Gerät einschicken.

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!