neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Mhh also das mit dem Aufnehmen klappt garnicht.
    Hab hier nur ein N73 und da kan man garnix erkennen auf dem Video.


    Das Spiel ist aufjedenfall nix besonders.


    PS: Durch die Folie wirkt das Display am Tage etwas Milchig. :flop:

  • Für alle Studenten-Tarife LG Käufer bei EBAY...!
    Dachte vielleicht interessiert euch das noch....?



    Hallo,
    leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Fa. Handyversandservice alle
    Bestellungen, die den Studenten Tarif gewählt haben stornieren wird.
    Vodafone hat da wohl die Provisionen gesenkt - für die Fa. Handyversandservice
    wäre das nur noch ein Minusgeschäft.
    Mir sind leider auch die Hände gebunden, da ich diese Verträge nur vermittele.
    Für mich ist es auch eine ziemlich Katastrophe, da ich diesen Monat sehr viele
    Bestellungen mit diesem Tarif hatte.
    Ich habe mich ein wenig umgesehen und Sie könnten über eine "Kollegin"
    noch den Studenten Tarif bestellen. Sie hat zwar nicht die ursprünglichen Preise,
    aber Sie hat extra für meine Kunden noch einmal die Preise gesenkt !
    Außerdem ist es noch die "letzte Chance" dieses Angebot überhaupt noch zu bestellen.
    Ich schreibe Ihnen hier mal einige Preise:
    LG Viewty : 139,- €
    Sony E. K800i : 80,-€ Auszahlung
    Motorola V8 RAZR2 : 0,- €
    Nokia N73 : 0,- €
    Motorola F3 : 200,- € Auszahlung
    Nokia 6500 classic :59,- €
    Nokia N95 : 249,- €
    Sony E. K850i (O2 Modell):119,- €
    Sony E. P1i : 99,- €
    Nokia 6300 : 100,- € Auszahlung
    Sony E. W810i: 90,- € Auszahlung
    LG Prada: 149,- €
    (alle Handys, wenn nicht angegeben, freie Geräte, ohne simlock, Branding,...)
    Porto = 0,- € (bei Handys mit Zuzahlung : bei Vorkasse = 0,- €, bei Nachnahme = 7 €)
    Weitere Handys auf Anfrage. Apple Ipod leider nicht möglich.

  • Ich wollte es ja nur wegen dem IPhone Test. Da man das Viewty als quasi Nachfolger vom Prada sehen kann, wollte ich mal gucken wo das IPhone liegt ;)
    Vor allem, weil das Viewty in der gesamten Software dem Prada nahe steht ist das recht gut zu vergleichen.


    Was muss man beim Spiel machen? ist das der 3D-Shooter? Wie ist da die Grafik? Hatte mal gelesen, dass man eh nur auf 9 Felder drücken kann, auf die dann geschossen wird, aber mir war eher die Grafik wichtig, weil die dann was über das Leistungsvermögen des Handy aussagt

  • Eigentlich muss ich sagen das ich einwenig enteucht bin vom Handy.. :(
    und da wirde bestimmt der Ausführliche Test der bald kommt von NETGIC nichts dran ändern sondern mehr es bestätigen..


    wenn ich so die negativen Punkte sehe und lese... was mir am meisten ein Dorn im Auge ist


    1. Die Sprachqualität , die man nicht einfach so übersehen kann weil das ding halt ein Handy ist zum Reden..


    2. Display , da scheint es nun doch viele zu geben die das Problem mit dem Touchscreen haben...!


    ehrlich gesagt bin ich doch einneig Froh nun grade drüber das die Bestellung über Ebay mit dem Studenten-Tarif nicht funktioniert hat...!
    Ich muss mir das Handy doch erstmal in ruhe ansehen und weiter lesen..!






    mfg
    cibo

  • Sooo


    Hallo Leute


    hab gestern mein LG ku 990 bekommen. Natürlich steck in noch mitten in der Testphase aber mein momentaner Eindruck ist folgender:


    Zur Verarbeitung(Telefon allgemein):
    Also hier hat LG nicht zu wenig versprochen.Das Handy liegt sehr gut in der Hand und lässt gut bedienen.Manche haben befürchtet das die Kamera soweit rauskukt das es stört,dies kann ich aber nur verneinen.Hier gibts keine Probleme und das Handy nimmt auch nicht soviel Platz in der Hosentasche ein. Das Gerät macht allgemein einen sehr hochwertigen Eindruck,vorallen mit dem Aludeckel.Doch nachwievor muss man damit vorsichtig umgehen den wenn man mal nicht aufpasst hat man sicherlich gleich einen oder mehrere Kratzer im Gehäuse.ICh hab mir gleich noch die Schutzfolie drauf gemacht somit ist das Display auch geschützt.


    Zur Bedienung:
    Also ich hatte bis jetzt nur Handys mit Tastatur.Hatte vorher das Nokia N73 ME und die Umstellung viel mir nicht schwer.Das Menü ist übersichtlich gestaltet und man findet sich super zurecht.Das einzigste was etwas nervt ist, wenn man z.B. im Telefonbuch blättern will.Die Scrollleiste ist etwas zu klein geraten und man verdrück sich schnell wenn man scrollt.
    Beim SMS schreiben hatte ich bis jetzt auch keine größeren Probleme.Die Präzision ist schon gut doch man wünscht es sich doch etwas genauer.
    Im Internet bin ich mit dem HAndy aufjedenfall flott und sehr übersichtlich unterwegs.Die Quereinstellung und das zoomen machen das Serven leicht.


    Zur Kamera:
    Also mein erster Eindruck der Kamera war nicht volkommen zufriedenstellend.Im Vergleich zu meinem Nokia N73 ME finde ich hier die Bildqualität eher schlechter.Die Bilder weisen trotz genauer Einstellung eine gewisse Unschärfe auf.


    Soo das waren meine ersten Eindrücke zu dem LG KU 990 Viewty.Kann natürlich noch nicht alles 100% beurteilen,dafür brauch ich noch etwas mehr Zeit.
    Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden.
    Wer ein gutaussehendes Handy mit einem breitem Multimedia Angebot,einer tollen Bedienoberfläsche sowie einer guten Verarbeitung sucht der dürfte mit dem Handy eine gut Wahl treffen.


    Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt dann meldet euch einfach.


    P.S.:Hab übrigens die ungebrandete Version.

  • Ja das geht doch irgendwie ist das unhandlich platziert.Ich halte das Handy mit der Linken Hand und wenn man dann noch scrollen will wirds schwer.Auch ist der Anschlag,bis es zum scrollen kommt,des Jogwheels sehr lang.Also man muss erst ein ganzen stück das Rad drehen eh man ein scrollen erreicht.Finde ich persönlich etwas nervend.
    Auch ist der "Grip" des Rades eher schelcht.man rutscht schnell ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Biker87
    Ja das geht doch irgendwie ist das unhandlich platziert.Ich halte das Handy mit der Linken Hand und wenn man dann noch scrollen will wirds schwer.Auch ist der Anschlag,bis es zum scrollen kommt,des Jogwheels sehr lang.Also man muss erst ein ganzen stück das Rad drehen eh man ein scrollen erreicht.Finde ich persönlich etwas nervend.
    Auch ist der "Grip" des Rades eher schelcht.man rutscht schnell ab.


    man kann doch wie beim IPhone scrollen, einfach mitten drauf und stärker drücken, den Druck nicht nachlassen und dann ziehen. Nicht so sauber wie beim IPhone, aber von der Funktionsweise. Man braucht nicht das Jog-Wheel oder die Leiste rechts. (Jedenfalls sah man das in den Videos und auch Netgic beschrieb das so ; )

  • EBAY, Na toll,


    Ich habe mir 13.11.2007 bei Geizhandy das LG KU990 Viewty bestellt.
    Und jetzt schreiben einige hier im Forum das der Vertrag student nicht mehr Subventioniert wird.
    Ich wollte es jetzt mal genauer wissen und habe bei Geizhandy mehrmals versucht anzurufen, aber da geht niemand ran.
    nicht einmal auf meine E-mail haben die geantwortet.....
    In dem Vertrag den ich Abgeschickt habe stand eindeutig Vodafone Student50+LG Viewty(69€).
    Dann ist doch der Vertrag ungültig, wenn die dann das Gerät nicht mehr mit dem Tarif anbieten können zu den bereits unterschriebenen Konditionen, oder???


    Seit wann verkauft man Handyverträge, wenn die nicht realisierbar sind?


    Danke schon einmal im Voraus!

    Lehrer sind wie fixer, die wollen alle nur ihren Stoff durchziehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!