Naja, zum Tippen usw. ist ja alles o.k. nachdem ich den Screen justiert habe. Aber wie gesagt: An das Scrollen muss ich mich noch gewöhnen.
neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von goldcoast
Ich hätte zwar lieber ein paar Positive Dinge gehört.. statt gerade nur NegativesDas mit dem Touchscreen höre ich zum ersten mal..
Der Touchscreen geht auch beim KS20 so schlecht.
-
na sage ich doch, LG hat sehr optimistisch gemessen mit rund 15 mm 17 sind wohl eher korrekt, aber eben nur im Bereich der Linse denke ich? Der Rest des Gehäuses ist tatsächlich 14,8 mm?
Wenn ihr doch recht unzufrieden seid mit Displaybedienung, denkt ihr beim Samsung F700 funktioniert es besser mit dem Scrollen? Leider ist das Samsung ja doch noch einige Gramm schwerer...
-
Zitat
Original geschrieben von syrus
Es gibt keinen Active Standby. Man kann aber einstellen ob man gar nicht, oder alle 2 oder 5 Minuten an verpasste Nachrichten erinnert werden soll. Dann kommt halt nochmal ein Erinnerungston.Na super, so ne Funktion gab es bei meinem Samsung E700 auch und das Ergebnis war dass deswegen regelmässig der Akku leer gesaugt wurde weil es ständig die Erinnerung abspielte.
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
Das die das Display nicht direkt dicker/fester hätten machen können macht mich richtig sauer. Folien lösen sich einfach mit der Zeit ab, es kommt Staub an den Seiten dran etc.Das bist Du nicht der einzige! Ich könnte mich da auch drüber aufregen! Ist es denn wirklich so schwer LG bei solchen Kleinigkeiten (mit grosser Auswirkung) nicht einen vollen Griff ins Klo zu landen? man man man.
Na ja vielleicht ist es in echt ja nicht so schlimm...
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Und ich suche im Moment auch gute In-Ear für meinen Creative Zen Player, und ich war von den Kopfhörern bei meinem W810i begeistert, würde die gleichen ja benutzen, nur das Kabel ist zu kurz um es direkt an einen MP3 Player anzuschliessen :).Besorg dir doch einfach ne Klinkenstecker-Verlängerung. Hab ich auch gemacht. Kostet nen Appel und nen Ei und erfüllt seinen Zweck hervorragend.
connect:
Hab die neue Connect zu Hause liegen und schonmal nen flüchtigen Blick gewagt. Der Browser wurde als gut eingestuft, irgendwas anderes als Mittelmaß, weiß nicht mehr was. Heute abend zieh ichs mir ausführlich rein und erstatte Bericht. :cool: -
Zwar reden wir hier bisher (zum Glück) noch nicht über wirklich große Probleme, an die Bedienung muss man sich (hoffentlich) einfach etwas gewöhnen, wobei wenns nur am Scrollen liegt, naja man kann auch anderes in seinen Kontakten wühlen (ich weiß, ist nicht unbedingt eine gute Ausrede).
ABER halt auch diese kleinen Fehler trüben leider den Gesamteindruck, wobei diese bisher genannten Fehler vermeidbar gewesen wären: Display, Touchscreen und Gadgetbar (zudem man es ja schon mal integriert hatte).
Das mit der Fehlenden Fernbedienung am Kopfhörer ist halt Geschmackssache, gehört aber heute eigentlich zum guten Ton.Ich hoffe von euch heute einen weiteren Bericht zu erhalten, wo man erkennen kann, ob die restlichen (Kernfunktionen) gut sind!!!!
und ich hole jetzt die Connect
-
Kein Handy ist (leider) perfekt..
-
Zitat
Original geschrieben von goldcoast
Kein Handy ist (leider) perfekt..Das stimmt zwar, aber das sind nun wirklich Fehler die problemlos hätten vermieden werden können, wie zum Beispiel das weiche Display.
-
Zitat
Original geschrieben von kaeptnblaubaer
also eplus würd ich mir sparen zwecks kaum netzabdeckung umts. da kannst dir dann auch iphone mit drosselung holenfrage an vietwy-besitzer: da laut gersi der blitz ein "echter" xenon-blitz ist, interessiert mich, ob der von der helligkeit vergleichbar (besser?) als k800i ist. denn das ist das, was die cam erst interessant macht, denn bei meinem k800i mach ich ca. jedes zweite mit blitz.
und: was sagen die viewty-jünger zum htc touch cruise / polaris / o2 orbit 2 (heisst ja immer anders): hat alles wie viewty + gps + wlan + symbian + officedocs bearbeiten... preislich bei den ersten listenden händlern um 550€.
freunde was sagt ihr dazu? das einzige, was beim htc touch cruise fehlt, ist der blitz! -
Ich würd mal sagen für so ein Gerät lohnt sich dann auch mal die Brando Folie?
Selbst wenn die sich mal lösen sollte kann man sie wieder wie neu drauf kleben. Also wenn euch die Folien stören, dann nehmt lieber direkt die hochwertigen und zahlt dafür die paar Euro mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!