neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Also...


    Es ist die LG PC Suite dabei. Es lassen sich Kontakte, Kalender, Aufgaben, Notizen usw. syncronisieren. Wie schon bei Nokia und anderen gewohnt. Klappt problemlos mit Outlook.

  • Hallo,


    Outlook Sync habe ich noch nicht probiert, mangels Outlook :D
    SyncML funktioniert aber sehr gut. Hab es mit VF MeinAdressbuch getestet. Alle Kontakte wurden ordentlich übernommen. Nichts doppelt und die Zuordnung der Rufnummern (Mobil, Festnetz) hat auch super geklappt.
    Sync über Zyb hat auch funktioniert. Diese habe ich aber mit E-Plus getestet und das war sehr lahm im gegensatz zu VF. Das Gute an Zyb ist aber, dass auch der Kalender gesynct wird.
    Die Einstellungen für die Synchronisation muss man allerdings, zumindest für Zyb, per Hand vornehmen, da die für LG keine OTA Einstellungen versenden.

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Ist es einfach Lieder auf das Handy zu laden?
    Und, wie ist der Musikplayer?


    Ich finde das bei meinem Nokia immer so problematisch..

  • super danke


    jetzt kann mich nichts mehr davon abhalten das ich auch endlich ein glücklicher viewty Besitzer werde:)


    noch einen schönen Abend

  • Hallo Leute,


    Ich hab mir heute das LG KU990 Viewty über ebay bestellt.


    Wird das Gerät als wechseldatenträger am Pc erkannt oder wie mach ich da meine musik drauf?


    Ich wollte nur jeden mal sagen, der sich dieses Angebot von Ebay noch überlegt, dass das ne aktion ist, die nur bis zum 30.11.2007 begrenzt ist.

    Lehrer sind wie fixer, die wollen alle nur ihren Stoff durchziehen

  • So mein Viewty ist auch da und ich hatte Zeit ein wenig rumzuspielen.


    Frage: Wo versteckt sich die Gadgetsbar mit der Uhr usw.?


    Schlechtes was mir sofort auffiel:


    Mein Touchscreen reagiert relative schlecht.
    Habe schon die Folie abgemacht aber is nicht wirklich das was ich mir vorstelle.
    Scrollen geht nur mit stärkeren druck aber dabei drückt man schonmal ungewollt auf etwas was man garnicht wollte.
    Ist also definitiv nicht so wie ich das beim EiPhone gesehen habe. *kotz*


    Wenn man im Kameramenü auf die Taste für die vordere Kamera kommt und dann wieder auf die Normale schaltet hat sich die Auflösung auf 640x480 gestellt.
    Total nervig.


    Mit Bild Stabilisierter gibs keinen Blitz.


    Bildschirm relative weich.
    Mensch da hab ich schon angst das was dran sein könnte. :flop:


    Muß sagen das ich erstmal ein klein wenig enttäuscht bin.
    Dachte auch das da ne Fernbedienung bei den Kopfhörern dabei ist aber da ist nur ne Taste drauf zum Anrufe annehmen und nen Lautstärke regler. :flop:




    Aber das Handy ist wunderbar klein und super leicht.
    Sieht auch sehr wertig aus und leute wollen es alle mal in die Hand nehmen.
    Hoffe morgen mal ein paar anständige Fotos hinzubekommen.


  • Ich hätte zwar lieber ein paar Positive Dinge gehört.. statt gerade nur Negatives :rolleyes:


    Das mit dem Touchscreen höre ich zum ersten mal..

  • Zitat

    Original geschrieben von goldcoast



    Das mit dem Touchscreen höre ich zum ersten mal..


    Naja ich höre das nicht zum ersten mal aber ich dachte eigentlich das die Leute die das behauptet hatten sich das Handy nicht wirklich genau angesehen haben.
    Also ich gehe mal von aus das ich wohl ein Montags Gerät habe. :mad:

  • Das Connect 11/07 schrieb..


    Zitat

    gut reagierender Touchscreen.., ..auch die Touchscreen-Bedienung begeistert.


    Naja... ich warte auf einen ausführlichen Test vom Connect.


    Ob es schon im nächsten Heft soweit ist, weiss ich nicht...

  • Mag sein aber ich als KU990 Viewty Fanboy No.1 kann nur sagen das MEIN Gerät net so doll reagiert wie ich es erwartet habe.


    Zitat

    Original geschrieben von goldcoast
    Ob es schon im nächsten Heft soweit ist, weiss ich nicht...


    Nein erst Ausgabe Januar/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!