neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    BTW: 1000 posts :D

(ich weiß, dummer SPAM)

Oh na das gibt Ärger. :rolleyes:

@Topic

Das Sony Erricson HBH-DS 220 wird immer im Zusammenhang mit dem Viewty als Empfehlung genannt.

Soll ja damit in keinster weise einem Walkman Handy von SE nachstehen.

• Bist Du Dir sicher dass Du Bezeichnung "HBH-DS 220" korrekt ist? Finde dazu bei eBay nichts.
    Und ich suche im Moment auch gute In-Ear für meinen Creative Zen Player, und ich war von den Kopfhörern bei meinem W810i begeistert, würde die gleichen ja benutzen, nur das Kabel ist zu kurz um es direkt an einen MP3 Player anzuschliessen :).

Handy: N82 titanium warm

• also eplus würd ich mir sparen zwecks kaum netzabdeckung umts. da kannst dir dann auch iphone mit drosselung holen ;-)

frage an vietwy-besitzer: da laut gersi der blitz ein "echter" xenon-blitz ist, interessiert mich, ob der von der helligkeit vergleichbar (besser?) als k800i ist. denn das ist das, was die cam erst interessant macht, denn bei meinem k800i mach ich ca. jedes zweite mit blitz.

und: was sagen die viewty-jünger zum htc touch cruise / polaris / o2 orbit 2 (heisst ja immer anders): hat alles wie viewty + gps + wlan + symbian + officedocs bearbeiten... preislich bei den ersten listenden händlern um 550€.

Meldung auf teltarif

Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

• hi,

sorry für ot!

:mad:
    meins liegt in der packstation und ich habe keinen grünen benachrichtigungszettel bekommen. laut auskunft von der post: keine chance heute noch an das gerät zu kommen!

mfg
    sope

• Werden denn eigentlich verpasste Anrufe/SMS im Standby irgendwie angezeigt?

Also ohne das ich erst irgendwo draufdrücken muss?

Früher war mehr Lametta...

• Nein, du musst erst eine Taste drücken. Kannst aber einstellen in welchem Intervall du an verpasste Sachen erinnert werden möchtest.

• Sync

Hallo an alle Viewty Besitzer.

Kann mir vielleicht jemand schon sagen ob eine unproblematische sync mit outlook geht? Kontakte, Termine, Kalender etc.? Und hat das lg auch eine Sync Software mitgeliefert für sms, Kontakte, Termine etc? Als sowas ähnliches wie Nokia PCSuite?

Danke und viel spaß mit eurem neuen Spielzeug:)

Ich auch wollen!!!

• Sync hab ich noch ned getestet aber es ist keinerlei Software in der Schachtel gewesen.

Cd gefunden. War eine kleine und hat sich versteckt^^.

• Danke schonmal.

Wäre wirklich super wenn jemand das mal testen kann mit outlook sync? und weiß jemand schon ob es vielleicht mit mobilemaster oder ähnlichen prog. syncbar ist? habe nämlich keine lust alle kontakte einzeln zu speichern bzw. rüber zusenden.

Und lasst euch bitte Zeit ich weiß ihr wollt erst mal das Handy auf andere Features testen:))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!