neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• also was die Speicherzeit als gesamtes angeht kommt das wohl schon ungefähr hin fürchte ich, allerdings waren die anderen Handys ja auch nciht so wahnsinnig viel schneller glaube ich? Es wurde auch im englischen Forum erwähnt, das es insgesamt so ca 4-5 sekunden dauert, ihr dürft natürlich nicht den Fehler machen und das mit der Auslösegeschwindigkeit verwechseln, ist halt die Zeit bis ich das nächste Bild machen kann ...

edit: bei dem Fotovergleich auf der franz Seite finde ich leider ausnahmslos die bilder vom G600 besser, die vom LG sind entweder zu stark belichtet oder zu unterbelichtet ... inwiefern der Benutzer da nun vergessen hat entsprechende Einstellungen vorzunehmen weiß mannatürlich nicht, aber ich gehe mal davon aus das er halt bei beiden dann nicht groß an den Einstellungen gespielt hat ...

• hi,

mit ein bisschen glück bekomme ich heut - dank handytick - auch das lu990! dann können wir vielleicht einige offene fragen klären. am meisten interessiert mich zum beispiel, wie denn nun tatsächlich die sprachqualität, -lautstärke des gerätes ist. schließlich ist es immernoch ein handy und dazu muss es auch gute empfangsleistungen haben!

mfg
    sope

• Meins ist auch gerade in der Zustellung. Werde auch berichten sobald es da ist. Ich hoffe es kommt in der Menugeschwindigkeit annähernd an das Iphone ran.

• ich sage ja, das Samsung G600 ist eines meiner Favoriten: Akku hält sehr lange, Player klingt prima und Fotos auch wirklich gut für die Größe des Gerätes. Da wird die Entscheidung KU990 oder G600 sehr schwierig.

UMTS benötige ich nicht, also könnte ich mir die 100E Aufpreis zum LG sparen... doch es sieht so gut aus :)

Freuen uns auf eure Berichte und Bilder, falls Geräte nun bald bei euch eintreffen.

Mir ist auch schon aufgefallen, das KU990 hat häufiger mal in Testbildenr Belichtungsprobleme, ob es nur an den Nutzern liegt? Auch rauschen die Bilder des LG zum Teil etwas mehr als die des Samsung, die Unterschiede sind aber marginal!

Können beide keine einfach Digitalkamera ersetzen, doch recht gut für Schnappschüsse :)

• Die Bildqualität ist für mich da eher zweitrangig. Das ist ein Handy und soll für meine Bedürfnisse nur für Schnappschüsse reichen. Das tut es allemal. Für alles andere hab ich meine Exilim. Einen vollständigen Digitalfoto Ersatz findet man in derzeit keinem Kamerahandy.

• ich hatte gehofft in dem Samsung G600, dem K850i oder LG einen Ersatz für MP3 Player und Kompaktdigi zu finden, leider sind die Hersteller in Sachen Kamera noch nicht so weit. Muß man eben mit leben oder noch 2 Jahre warten.

Cool ist das Viewty dennoch!

• kommt halt auf den Anspruch an, viele Funktionen auf kleinsten Raum zu verbauen fordert eben Qualitätsabstriche in einigen Teildisziplinen. Das als erstes immer die Telefoneigenschaften kommen sollten, versteht sich eigentlich von alleine. In Bereichen wie MP3-Player kommen aus meiner Sicht die meisten teuren Handys aber gut an ihre Konkurrenten heran. Aber das kommt auch auf die Ohren des Nutzers an ;) ich habe plumpe Ohren, der Qualitätsunterschied muss schon gewaltig sein, damit ich irgend einen Unterschied höre und das zum Leidwesen eines guten, Hifi-Besessenen Freund, der mir voller Begeisterung seine "was-auch-immer" aber "mega-teuer" Boxen vorstellen wollte und sie im Vergleich zu seinen alten "vormals-mega-teuer" Boxen (noch daneben stehende) besser klingen ;)

Zur Bildquali: Als Desktop-Hintergrundbild und als 10x15 Ausdruck werden die Bilder auf jeden Fall etwas taugen. Das schaffte auch vor einigen Jahren schon meine erste 2MP Cam ;)

• ja, die MP3 Player klingen wirklich gut in einigen Handies! Da ist man schon ebenbürtig!

Abzüge von Bildern aufgenommen mit LG 990 in 10x15 werden kaum schlechter ausfallen als bei einer Digitalkamera, man erkennt vermutlich erst bei 13x18 oder A4 deutliche Unterschiede. Bei A4 Abzügen bin ich mir 100% sicher, hier fällt selbst ein N95 gegen eine 150E Digi ab... noch!

• ich meine ja keine 2 MP in einem Handy, sondern eine richtige Kamera ;) hätte statt ein paar Jahre vielleicht sehr viele Jahre sagen sollen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!