@netic:
Freue mich schon auf Deinen ausführlichen Bericht ;).
Und ich freue mich schon darauf das Ding hoffentlich bald mal selbst in einem Geschäft ausgiebig testen zu können.
neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?
-
-
-
-
Ihr wisst gar nicht wie sehr ich euch beneide..
Es in der Schweiz sowieso erst in ein paar Wochen zu haben, dazu kommt, das ich es sowieso erst im Januar/Februar kaufen kann.. erst dann kann ich meinen vertrag verlängern.. :mad:
Ach man..
Heute konnte ich dafür mal ein Dummie in der Hand halten.. xD Mir liegts ganz gut in der Hand
Ich möchte dieses Handy!!! :D:D:D:D
-
Goldcast warum kaufst es dir nicht in Deutschland?
Und wenn du nicht genug Geld hast (is ja nich Billig), gibs da keine Verträge in der Schweiz wo man wie in Deutschland Geld ausgezahlt bekommt für das du dir dann ein Gerät in DE kaufst? (bei Handytick kostet es 425€)
Ich meine wäre ja das gleiche wie wenn du es dir so mit nem Vertrag kaufst. -
Zitat
Original geschrieben von netgic
Goldcast warum kaufst es dir nicht in Deutschland?
Und wenn du nicht genug Geld hast (is ja nich Billig), gibs da keine Verträge in der Schweiz wo man wie in Deutschland Geld ausgezahlt bekommt für das du dir dann ein Gerät in DE kaufst? (bei Handytick kostet es 425€)
Ich meine wäre ja das gleiche wie wenn du es dir so mit nem Vertrag kaufst.Das habe ich jetzt irgendwie nicht verstanden.. :confused:
Es bringt mir nichts wenn ich es schon jetzt kaufe.. wenn ich keine Vertragsverlängerun bräuchte, würde ich mir es natürlich gleich nach dem Release in der Schweiz kaufen.. da ich aber sowieso in 2-3 Monaten meinen Vertrag verlängern muss, bekomme ich das Handy um einiges billiger..
Verstehst du..?
Ich hoffe es ist auch Brand frei, denn die Swisscom arbeitet mit der Vodafone zusammen und da es in Deutschland gebrandet ist..
-
Zitat
Original geschrieben von goldcoast
Verstehst du..?Sorry ich habe folgendes überlesen...
Zitaterst dann kann ich meinen vertrag verlängern..
Ich blinde Nuss. :apaul:
War vielleicht auch schon so in vorfreude auf morgen.
PS: Hier noch ne Meinung in English Klick
PS²: Fotoqualli Vergleich KU990 vs. Samsung G600 -> Klick
-
Zitat
Original geschrieben von syrus
Meins hab ich morgen aber man sieht doch sehr schön das die Linse übersteht:Das die Linse übersteht ist klar, aber so habe ich das auch nicht geschrieben. Normalerweise gibt man bei Längen Breiten Höhen nicht die Minimalwerte an, sondern die Maximalwerte. Also gehe ich davon aus das die 14,8 mm die Höhe des Gerätes AN der LINSE ist und nicht darum.
Da LG die Maße auch mit 14,8 mm angibt denke ich dann nicht, dass es so dick ist. Auch die Vergleichsbilder gegenüber dem IPhone lassen eigentlich den Schluss zu, dass die 14,8 mm die Max-Dicke ist.
Aber daher ja die Frage, ob das Gerät jetzt max 14,8 mm oder an der Linse noch dicker wird. -
Da fällt mir noch ein. Komisch das Computerbild bisher (jedenfalls nach meinen Kenntnisstand) als einziger im Test die Lange Speicherzeit bemängelt hat. Aber bisher ist auch leider keine hier im Forum darauf eingegangen, bzw. konnte die Aussage von Computerbild bestätigen/wiederlegen.
Na da beschwerst du dich noch, dass du es als letzter bekommst und dann bekommst du es immerhin noch vor mir
Fänds cool, wenn du Bilder vom Spiel machen würdest, weil es ja anscheint etwas über die 3D-Power aussagen würde!
Da ich gerade eine E-Mail von Vodafone bekommen habe, die angekündigt hat, dass man ab sofort das Vodafone-branding bestellen kann, finde ich cool! Also hoffe ich einfach mal, dass ich bis zum ?Ende? der Woche auch das Handy in meinen Händen halten kann
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
Aber daher ja die Frage, ob das Gerät jetzt max 14,8 mm oder an der Linse noch dicker wird.Ich messe morgen nach aber gehe von aus das die angaben mit Linse gemeint sind.
Edit: Naja ich versuch mal lieber ein Video vom Game anzufertigen weil das dann etwas mehr aussagt.
Hoffe das bekomme ich hin. :top: -
gethandy.de
Hallo
Also hab mein LG ku990 am Donnerstag bestellt und heute kam die email von UPS das es versand wurde.Vielleicht lann ich es ja morgen in der hand halten.VIELEICHT!!
ICh kann gethandy.de im Moment empfehlen.Kundenservice war bis jetzt auch gut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!