neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Zitat

Original geschrieben von syrus
    Wer ein Gerät anhand eines Test eines solch unkomptetenten Schmierblattes wie der Computerbild beurteilt, dem kann man eh nicht mehr helfen........30 FPS....lol.

was meinst du mit 30 FPS ... lol ? 30 FPS hat die Cam in der Hohen Auflösung!

Ob 384 oder 480, vielleicht einfach nur Anhängig vom Aufnahmemodus. Ist doch "scheiße" wenn man ein Video immer nur 4:3 aufnehmen kann und dann beim Abspielen links und rechts schwarze Balken sind. Ohne meine Hand ins Feuer legen zu wollen, ich vermute mal, dass einfach beide Auflöungen möglich sind.

Andere Frage: Gibt es bei T-Mobile UMTS-TV? wie wurde das dort gelöst?

• Zitat Computerbild: Die maximale Bildwiederholrate ist mit 30 Bildern pro Sekunde sehr gut.

:confused:

Max sind 120.

• Was? die Linse steht über die 14,8 mm heraus? das kann ich mir fast gar nicht vorstellen, dass die einfach eine schmallere Stelle als Maß genommen haben?

syrus hast du das viewty oder hast du es nicht?

• So Leute ab morgen werd ich alle eure Fragen beantworten können denn das Viewty ist endlich auf dem Weg zu mir.

Freu mich wie Bolle sach ich euch. :D :top:

Wird ausfürlichst von mir durch die Mangel genommen. :D

THX@Handytick

• Freue mich mit dir... und mit mir:

UPS:
    Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 14.11.2007.
    :D:D:D

KU990_V10a

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!