neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Hab eben eine Info-Mail von UPS bekommen, dass die die Rechnungsdaten von getHandy erhalten haben...
    ... kann also nicht mehr lange dauern :D:D

Gott,voll peinlich aber ich freu mich wie ein kleines Mädchen ;)

KU990_V10a

• Nachtrag: cnet.de schreibt: "Der Akku hält gute zwei Tage, wenn man nicht permanent im Internet unterwegs ist. Bei starkem Einsatz will das KU990 täglich an die Steckdose."

Also 2 Tage ist imo nicht besonders angenehm und wäre schon etwas lästig... hoffe auf eure Berichte die eher 3-4 Tage bei normaler Nutzung bescheinigen... :rolleyes:

• hier noch ein Test, falls noch nicht bekant: http://www.computerbild.de/art…U990-Viewty-_1921173.html

Fotos angeblich etwas unscharf, aber als schlecht werden sie auch nicht bezeichnet, immerhin 90% Detailgenauigkeit, in diesem Bereich besser als ein K850i!

Video angeblich nur 640 x 348 ?? Das kann doch nur ein Tippfehler sein?

Übrigens wird die Dicke (auch in anderen Berichten) mit 18mm angegeben, die 15 sind wohl Wunschdenken ;)

Akku lt. Test ganz gut!

• Zitat

Viel zu lang: 5,2 Sekunden musste man warten, bis eine Foto-Aufnahme gespeichert war

von Computerbild

kann das jemand bestätigen? das kann doch nicht sein :confused:

• Hab's im whatmobile-Forum gerade gefunden:
    Videoauflösung (wide): 640x384 Pixel.
    Entspricht auch genau dem Seitenverhältnis des Displays

KU990_V10a

• Wer ein Gerät anhand eines Test eines solch unkomptetenten Schmierblattes wie der Computerbild beurteilt, dem kann man eh nicht mehr helfen........30 FPS....lol.

• auf der LG Seite steht widerrum 640x480 - soll mal einer verstehen... ;)

Ich denke auch die 480 sollten doch wohl bitte korrekt sein? Wäre nicht das 1. Mal, dass Presse falsche Angaben macht.

Die Angaben von Herstellern zur Tiefe eines Gerätes sollte man nicht immer so genau nehmen, so sicher wäre ich mir da nicht, dass die dickste Stelle wirklich nur 14,8 mm ist, evtl. ist der Bereich der Kameralinse dann doch 17mm oder 18?

syrus, die 30 stimmen vermutlich! Im 640er Modus schafft es imo nur diese 30 fps! Kleinere Videos sind doch eh Spielkram, da nützt 120 kaum was.

• @ Jar Jar Binks: ohne Adapter nicht, es ist so wie bei den SE- Geräten, das ein Adapter mit 3,5mm Anschluss beiliegt.
    zu den Klangqualitäten konnte man bisher noch nicht soviel lesen, das was man lesen konnte lies auf guten Klang hoffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!