neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Zitat

    Original geschrieben von GIN2oo7
    @ deptrai


    Vergiss nicht die 69 € Zuzahlung


    Wieso 69 euro Zuzahlung. das angebot kostet 1 euro mit VF 50 Student, oder vertue ich mich da




    die anderen Angebote mit 69 euro Zuzahlung sehe ich dort auch, ist halt teuer als das hier. komisch dass viele Leute bei Topmobil4you ( Ebay Verkaeufer) mit 69 euro Zuzahlung gekauft haben als bei Geizhandy mit dem gleichen Vertrag nur 1 euro Zuzahlung. Haben sie hier alles zu viel Geld oder was ?? :confused: :)


    24 x 7.50 + 1 Euro = ca. 180 >>> Ebay Geizhandy-Shop


    24 x 7.50 + 69 euro = ca. 250 >>> HandyFuchs oder Topmobil4you ...ect....

  • @ Jar Jar Binks:
    Das Samsung F700 QBowl ist seit dem 9. Nov. im Handel. Exklusiv bei VF. Die VF-Shops in Köln hatten es am Samstag auch schon da. Probier's halt mal aus. Mir hat die Tastatur recht gut gefallen, aber die Menüführung ist samsungtypisch umständlich und mit 139g ist es ein ganz schöner Brocken...

    KU990_V10a

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
      Rainer:
    Wie kommst Du beim SMS-Schreiben zurecht?
    Hast Du schon mal versucht eine 4 GB SD-Karte zu nutzen?

    ich benutz nur die "tastatur", und das geht super über die anderen Arten kann ich nicht wirklich was sagen, aber Schrifterkennung mit Stylus funtioniert auch ganz gut("H" wird nicht erkannt irgendwie man muss immer "h" schreiben)


    Speicherkarte hab ich noch nicht ausprobiert, werd ich wohl auch nicht, weil mit ipod mach mit dem Handy ich nur fotos und videos und vllt mal ne Folge Scrubs oder Heroes oÄ.

  • Rainer kannst zufällig was zu den gifs als hintergrund sagen?



    PS: handytick hat uns gerade mitgeteilt, das unser Gerät dem Versand übergeben wurde. *freu*

  • Tachchen alle miteinander,


    Wie ist den die Sprachqualität beim Telefonieren?
    Und wie Ist das Headset?


    Würde ich mal ganz gerne wissen, weil ich bis jetzt immer nur schlechte Erfahrungen bei Headsets gemacht habe.....


    ________________________________________________________________________________________
    Hab´s mir eben beim ebay shop Geizhalshandy bestellt, hoffe dat dauert nicht so lange.
    will haben will haben will haben

    Lehrer sind wie fixer, die wollen alle nur ihren Stoff durchziehen

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainer_Zufall
    ich benutz nur die "tastatur", und das geht super über die anderen Arten kann ich nicht wirklich was sagen, aber Schrifterkennung mit Stylus funtioniert auch ganz gut("H" wird nicht erkannt irgendwie man muss immer "h" schreiben)


    Speicherkarte hab ich noch nicht ausprobiert, werd ich wohl auch nicht, weil mit ipod mach mit dem Handy ich nur fotos und videos und vllt mal ne Folge Scrubs oder Heroes oÄ.


    Danke für Deine Antwort.
    Nutzt Du eigentlich auch dieses Vibrations-Feedback? Ich stelle mir das sehr hilfreich bei der Eingabe vor.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Danke für Deine Antwort.
    Nutzt Du eigentlich auch dieses Vibrations-Feedback? Ich stelle mir das sehr hilfreich bei der Eingabe vor.

    Ja ist wirklich gut dieses Feature...ist auch sehr direkt.

  • Danke für Infos!


    habe gelesen der Akku soll ca. 4 Tage halten trotz Spielerei und paar Telefonaten? Könnt ihr das bestätigen? Wenn man den MP3 Player paar Stunden am Stück nutzt sieht das sicherlich schon wieder anders aus?


    Wie ist der Klang des Players über Kopfhörer? Wäre sicherlich für viele neben der Akkuleistung wichtig zu wissen. Laut, Bässe kraftvoll und Höhen klar?


    Kann man normale Kopfhörer ohne Adapter anschließen?


    War lange auf das G600 fixiert, aber das LG sieht so gut aus und ist echt mal was anderes! Selbst ein K850i hat da klar das Nachsehen ;)


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Rainer kannst zufällig was zu den gifs als hintergrund sagen?



    PS: handytick hat uns gerade mitgeteilt, das unser Gerät dem Versand übergeben wurde. *freu*

    Ich habs mal versucht mit einem..hat leider nicht geklappt. Man hat nur den ertsen Frame...ähnlich wie wenn man ein gif mit Photoshop lädt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!