neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • LG KU990 vs. Samsung F700 !


    Hallo, kann echt anstecken eure Begeisterung für das LG KU990 Viewty! :)


    Aber ist es nun besser oder schlechter als dieses hier, sehr ähnliches Konzept?


    http://www.mobile-review.com/review/samsung-f700-en.shtml


    Ist seid dick in der Materie, wo gibt es Vor- und Nachteile? Welches Gerät ist überlegen?


    Die Kamera des Samsung macht vermutlich kaum schlechtere Bilder und es ist gerade mal einen Milimeter dicker... HSDPA haben beide.


    Danke für Darstellung der Unterschiede!



    und noch eine Frage bitte: kann ein Serien KU990 wirklich so gute scharfe Bilder wie hier unten im Link gezeigt machen?,Ich habe schon andere in Foren gesehen vom KU990 die deutlich schlechter (verrauschter, unschärfer) waren bei ähnlichen Lichtverhältnissen, bin irritiert!


    Wäre echt dankbar für noch mehr Vollbildfotos aufgenommen mit einem Seriengerät eines tt-Users, danke!


    http://www.mobilport.hu/?r=11787&p=2

  • Habe heute eine E-Mail von gethandy.de bekommen. Die haben das Vodafone Viewty noch nicht bekommen, und können noch nicht sagen ob es heute/morgen kommt :'(


    Zum Samsung: Kommt drauf an was man will. Eine ausziehbare Tastatur ist nicht schlecht, aber auch nicht der Geschmack von jedem. Ich selber steh nicht drauf, weil die Handys dadurch dicker werden. Das Viewty ist ja nur an seiner Cam knapp 15 mm dick. Auch das Betriebssystem vom Samsung kann man ja schon in Videos begutachten, sieht aber nicht annähernd so schön aus wie das des Viewty, aber das ist halt auch Geschmackssache. Wer viel Schreibt und das ohne Verzögerungen und mit ertastbaren Tasten ist mit dem Samsung bestimmt besser aufgehoben. Aber da würde ich mir schon fast von HTC eins deren WM Handys mit Tastatur holen

  • Zitat

    Original geschrieben von Legionen
    Habe heute eine E-Mail von gethandy.de bekommen. Die haben das Vodafone Viewty noch nicht bekommen, und können noch nicht sagen ob es heute/morgen kommt :'(


    Nimm doch das "normale". Das VF kostet dasselbe bei gethandy und hat kein Branding (und somit wurde Skype auch nicht entfernt).

  • ja skype fehlt auf jeden Fall beim VF-branding.


    Alle anderen Funktionen (ausser dem event. dem Spiel wie beim T-Mobile-branding) werden enthalten sein.


    Wo ich aber Fragen habe ist, wie es mit UMTS-TV aussieht, das gibts bei T-Mobile nicht, oder? Kann ich das bei der freien Version leicht einrichten? Immerhin zahlt man im UMTs-Vertrag bei VF für das UMTS-TV mit, dann will man es auch benutzen ;)



    BTW: Ganz wichtige Frage für mich: Es gibt bei VF eine Internet-Flat für 9,95, darin steht das ganze Internet ohne Volumenbegränzung. Das man damit nicht seinen Computer füttern kann ist mir klar, aber kann ich damit das GESAMMTE INTERNETANGEBOT über mein Handy nutzen? Also MP3s downloaden, Programme (egal welcher Größe), falls mögl. über JAVA Chat-Programme nutzen, Google Earth und bei der freien Verion Skype. Das alles ohne Mehrkosten über diese Internetflat? Die VF-Hotline konnte mir da nicht wirklich helfen, die wollten einfach keinen Unterschied sehen zwischen WAP und HTML, bzw. Vodafone Live und dem restlichen Internet ;)

  • Also, ohne die Frage beantworten zu können, aber ich würde dir vorschlagen einfach ne email an VF zu schreiben, sollten die dann sagen das ALLES möglich ist (sicherheitshalber solltest du evtl so Späßchen wie youtube, google maps, oder IM erwähnen), dann speicher dir die Mail und leg los, aber bei 10€würde ich das eher nicht erwarten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Legionen
      netgic


    wird glaube ich viel zu selten gesagt: Danke für all die Infos!!!!!!



    Danke :top:





    Zitat

    Original geschrieben von Legionen
    klappt dann noch UMTS-TV? bei der freien Version?


    Sind das nicht eh bloß Links?
    Müsste man doch auch so im Vodafone Portal aufrufen können.


    Die Flatrate bezieht sich laut AGBs nur auf HTML basierenden Websites.
    Ich denke mal Missbrauch für große Downloads werden bestraft indem du sie per Datentarif bezahlen mußt. ;)



    JaR Jar Bings


    Die Kamera im Samsung wird wohl eher nicht so gut sein.
    Hab irgendwo ein Kamerabild gesehen und das war nicht so doll.
    Vielleicht finde ichs...



    Das Fotos vom Viewty mal so und mal so aussehen liegt immer daran ob sich die Leute mal mit den Einstellung ausgesetzt haben.
    Wer ein bissel rumspielt, sich mit den Einstellungen vertraut macht und auch die richtigen wählt wird auch ein überzeugendes Ergebnis geliefert bekommen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!