neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • nun schaut man mal auf die VF-page und stellt fest, das die das viewty wie gold handeln - 219,99 mit nem sau teuren vertrag - die spinnen ja wohl


    nunja - ich kann zum glück meinen bestehenden noch kündigen - wie sind denn eure erfahrungen mit zB gethandy.de? sind de zuverlässig was lieferung etc angeht - oder gäbe es bessere alternativen?


    danke schonmal vorab :-)

  • So - jetzt hab ich das Viewty ohne T-Mobile-Farben :-).
    Gleich viel besser ... und das angesprochene Spiel befindet sich beim "original" ohne Branding auch drauf. Ich habe das Brandingfreie Gerät bei Herrn Starke (siehe Werbeforum) gekauft - Auslieferung erfolgt dann direkt vom LG Distributor in Deutschland - TOP!


    SMS über Tastatur eintippen funktioniert ungeübt ohne Probleme, da hatte ich beim SE P910i viel mehr Probleme - jetzt eigentlich gar keine.


    Menüscrollgeschwindigkeit ist auch völlig i.o. - da ruckelt nüscht!


    Nur der Aludeckel hätte etwas dicker ausfallen dürfen - den Akku wie empfohlen mit dem dünnen Deckel rauszuhebeln halte ich nicht für sehr klug ...

  • also gethandy.de hat mir das ding zwar noch nicht geschickt, aber ein paar seiten vorher hier im threat gabs doch diese EBay Aktionen, da war das Handy so billig wie sonst nirgens. Such doch da! Hätte ich es mit nicht bei Gethandy bestellt, ich wäre dann auch über ebay gegangen.


    EDIT: Zu den Preisen bei VF. Ich hätte nie gedacht, dass das KS20 günstiger ist als das Viewty, waren doch WM Handys immer teuer. Vor allem wenn man bedenkt, dass das KS20 eins der vollständigsten Handys ist. Bis auf GPS ist es einfach mal wirklich komplett. Das hat sonst so gut wie keiner, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Legionen
      Zettel:


    nur aus reinem Interesse und Neugier: Du arbeitest nicht bei http://www1.sevenval.de/mobile/index.php?id=homepage , oder? Klar musst nichts sagen, aber wenn von so einer Seite (die ich zugegebenermaßen auch nicht kenne) einen Link zu Vodafone macht, dann hat man komisch gesucht oder kommt von der Seite. Aber nur so btw. falls du davon kommen solltest und es niemanden sagen darfst, dann die Links etwas sauberer machen ;)


    Also ich arbeite nicht bei deiner besagten Seite!


    du kannst auch unter http://www.vodafone.de/listenpreise/shop/index.cfm die Seite erreichen aber Vodafone schaltet automatisch um.

    Die Menschheit muss
    dem Krieg
    ein Ende setzen-
    sonst setzt der Krieg
    der Menscheit ein Ende.


    John F. Kennedy

  • So ich hätte mal eine Bitte könnte doch jemand von den glücklichen LG Ku990 Besitzern einen ausführlichen Testbericht machen?


    Und ich hab auf einer anderen Seite gelesen das, das LG auch 4gb Speicherkarten entdeckt!


    EDIT: Man kann die Karte aber laut Aussage der Person nicht im Gerät formatieren.

    Die Menschheit muss
    dem Krieg
    ein Ende setzen-
    sonst setzt der Krieg
    der Menscheit ein Ende.


    John F. Kennedy

  • Zitat

    Original geschrieben von Zettel
    So ich hätte mal eine Bitte könnte doch jemand von den glücklichen LG Ku990 Besitzern einen ausführlichen Testbericht machen?


    Ihr wisst gar nicht wie froh ich über so einen Test wäre :D :top:


    Zitat

    Und ich hab auf einer anderen Seite gelesen das, das LG auch 4gb Speicherkarten entdeckt!


    quelle?

  • Zitat

    Original geschrieben von goldcoast
    quelle?


    Ich weiß nicht ob es die Moderatoren so gerne sehen wenn auf ihrer eigenen homepage werbung für andere Foren gemacht werden.

    Die Menschheit muss
    dem Krieg
    ein Ende setzen-
    sonst setzt der Krieg
    der Menscheit ein Ende.


    John F. Kennedy

  • Kann man auf dem KU990 Java Spiele/Anwendungen über USB/Bluetooth installieren oder nur per WAP? Hat das schon einer ausprobiert?


    Was gibt es eigentlich überhaupt für auf/mit dem KU990 lauffähige/kompatible Java Software?

  • Zitat

    Original geschrieben von nsb
    Kann man auf dem KU990 Java Spiele/Anwendungen über USB/Bluetooth installieren oder nur per WAP? Hat das schon einer ausprobiert?


    Was gibt es eigentlich überhaupt für auf/mit dem KU990 lauffähige/kompatible Java Software?


    Ich habe zumindest schon mehrfach gelesen, dass Leute Opera Mini (Java) installiert haben.
    Generell geht das also.
    Mich würde wundern, wenn das nur über WAP geht.
    Habe das Handy aber (noch) nicht, habe es also nicht ausprobiert.
    Mittwoch vielleicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!