neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• ich habe noch eine Frage zu JAVA Apps: Werden die Programme in den "richtigen" Menüs abgelegt oder nur im Ordner für alle Programme und Spiele? Weil z.B. fürs Opera möchte ich das genauso starten können wollen, wie den normalen I-Explorer vom Viewty. Geht das?

Da bei der Vodafone Edition die Skypefunktion entfernt wurde, gibts Skype für JAVA? oder andere Chat-Apps? Und kann man darüber auch Vid-telefonieieren?

Danke schon mal für die Antwort!

• Bei Vodafone ist das in Handy im laufe der Woche zu bekommen, wenn wir Glück haben schon Morgen!

Die Menschheit muss
    dem Krieg
    ein Ende setzen-
    sonst setzt der Krieg
    der Menscheit ein Ende.

John F. Kennedy

• Quelle? Weil z.B. Getmobile.de schon seit letzter Woche Freitag schreibt, dass das Vodafone Handy 2-3 Tage Lieferzeit hat. Also heute/morgen. Aber von Vodafone habe ich noch gar nichts gehört, daher würde ich gerne wissen, wo du die Info her hast!

• Ich kenne zumindest 2 Leute, die ein KS20 bei VF bestellt hatten, mit angeblich 48h Lieferzeit. Heute haben die eine SMS bekommen, dass sich die Auslieferung um 9 Tage verschiebt. Ist zwar das KS20, aber nur mal soviel zu 48h Lieferzeit.

• Legionen an all
    Okay also ich arbeite für einen Konzern dessen Namen ich hier nicht nenen will und auch nicht darf.
    Auf jeden fall hat der Konzern eine Vertrag mit Vodafone das die Mitarbeiter günstigere Verträge bekommen. und da gibt es eine Seite Klick
    wo man schauen kann welche Handys es gibt. Und wenn man dort etwas runterscrollt kommen da zuerst Blackberry und dann LG Handys und da sieht man dann das LG KU990,und es soll einmalig ,,NaN €´´ kosten das heißt das es diese Woche noch verfügbar ist. Das es schon Morgen verfügbar sein soll, war reine Spekulation, weil die Handys bisher immer am nächsten Tag verfügbar waren, wenn ,,NaN €´´ da stand.

Die Menschheit muss
    dem Krieg
    ein Ende setzen-
    sonst setzt der Krieg
    der Menscheit ein Ende.

John F. Kennedy

• wie schon erwähnt, kann man aus der schweiz aus ein vertrag mit einem deutschem netz z.b. Vodafone, o2 usw. abschliessen????

Nokia 3210, Nokia 8210, Nokia 8310, Nokia 6610
    Panasonic GD87
    Sony Ericsson K700i, Sony Ericsson K750i, Sony Ericsson W810i.....

Bald das LG KU990 Viewty...!!!!!

• Ich denke das gehört nicht in dieses Thema benutze doch mal die SuFu....
    Aber ich denke das es gehen wird.

Die Menschheit muss
    dem Krieg
    ein Ende setzen-
    sonst setzt der Krieg
    der Menscheit ein Ende.

John F. Kennedy

• Ich glaube das geht nicht, ein fester Wohnsitz in Deutschland ist glaube ich Voraussetzung für einen Mobilfunkvertrag.

Handy: N82 titanium warm

• Wie auch immer es gehört nicht hier herein dafür kann man zum Beispiel unter Mobilfunk Allgemein ein neues Thema eröffnen!

Noch ne Frage zum LG Ku990 kann man den Lautsprecher gebrauchen zum Musik hören mit und ohne Kopfhörer?

Die Menschheit muss
    dem Krieg
    ein Ende setzen-
    sonst setzt der Krieg
    der Menscheit ein Ende.

John F. Kennedy

• Zettel:

nur aus reinem Interesse und Neugier: Du arbeitest nicht bei http://www1.sevenval.de/mobile/index.php?id=homepage , oder? Klar musst nichts sagen, aber wenn von so einer Seite (die ich zugegebenermaßen auch nicht kenne) einen Link zu Vodafone macht, dann hat man komisch gesucht oder kommt von der Seite. Aber nur so btw. falls du davon kommen solltest und es niemanden sagen darfst, dann die Links etwas sauberer machen ;)

Ricci-O:

Naja ich denke auch, dass man einen ständigen Wohnsitz in Deutschland braucht, ein guter Freund, der aus dem Ausland kommt, musste bei seinem Vertragsabschluss auch eine gültige Aufenthaltsgenehmigung vorzeigen. Und die Schweiz will es ja nicht anderes, sie will ja nicht in die EU ;) selber schuld :D Aber ich kann das auch nachvollziehen, sonst könnte ja jeder im Ausland einen Handyvertrag abschließen und dann einfach nicht zahlen. Gegen jemanden im Ausland zu ermitteln ist sehr schwer, besonders wenn der Streitwert klein ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!