neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Die Leute die sich ein deutsches iphone über tmobile zulegen haben entweder zu viel Geld oder sind ein wenig unvernünftig oder beides zusammen.


    Ach herrlich:zum Glück kann ich meinen Vertrag erst Mitte Dezember verlängern und so eure Erscheinungsungeduld aus der Ferne ganz entspannt verfolgen.Bis ich verlänger ist das Viewty überall erhältlich.Wäre es anders ich würde hier spätestens explodieren,da ihr euch hier gegenseitig anheizt.Aber ist ja auch richtig so:ist ein tolles Handy/Spielzeug das Viewty,das unbedingt ausgepackt und eingeschaltet werden muss...

  • Ich bestell mir meins erst wenn ich mir eines in echt anschauen konnte und damit rum spielen konnte ;).
    Und da wir jetzt eh schon Mitte November haben, warte ich bis zum Dezember, da dann sicher günstigere Angebote zu haben sein werden (=Weihnachtsaktionen).

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von Legionen
    Es gibt doch die Fisch Animation :D



    Das ist aber in dem Theme intergiert und reagiert auf berührung also ist es ne Anwendung und keine einfache Bilddatei. ;)
    Möcht aber gerne eigene Gifs verwenden. :cool:

  • Das ist nicht normal!!


    Bloß mal zur Info:


    Iphonekosten:


    399€ einmaliger Gerätepreis
    +25€ Anschlussgebühr
    +24*49€ Monatsgrundgebühr (im günstigsten Vertrag)
    _____________________________
    =1600€ für ein Handy


    Ich muss sagen da hat jemand die Preisrelationen verloren.
    Ich finds unverschämt.

  • Wenn man jemanden in USA kennt:
    399$ = 271€ * 1,19 (USt DE) * 1,06 (USt US) = 342€ evtl. + Versand


    Wenn man jemanden in UK kennt:
    269£ = 385€ evtl. + Versand

  • Re: Das ist nicht normal!!



    Es ist auch nicht normal etwas zu posten, dass überhaupt nichts mit diesem Thema zu tun hat, und dass an anderer Stelle schon x-mal durchgekaut wurde.

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Tja dann hast aber ein gehacktes phone ohne garantie.
    Das ist dann leider auch nicht so das wahre. :(
    Wenns denn mal ein EiPhone mit besserer Kamera und umts gibt würde ich mich vielleicht trotzdem hinreißen lassen. :)
    Alles was ich jetzt brauche hat das viewty und darum ist es allererste wahl für mich.


    ps: hat eigentlich schonmal wer im media markt gefragt wann sie es bekommen.
    medimax soll es ja heute bekommen.

  • Habe am Samstag beim ProMarkt gefragt: die hatten noch keine Ankündigung, also (so sagte der Verkäufer) dauert's noch mindestens 1-2 Wochen.

    KU990_V10a

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    ps: hat eigentlich schonmal wer im media markt gefragt wann sie es bekommen.
    medimax soll es ja heute bekommen.



    War am Samstag schnell in der Pause (von der Arbeit) bei Saturn... bekommen es erst in 2 Wochen...! (Berlin - KuDamm)

  • Dafür ist es aber im Onlineshop von Promarkt verfügbar. Meins von gethandy ist heute verschickt worden. Freies Gerät von LG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!