neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Wieso wurde eigentlich das KS20 im Connect Praxistest November schlechter als das Viewty abgeschnitten. Alleine, dass das KS20 im Vergleich zu den meisten anderen PDA-Handys mit WM einfach komplett Ausgestattet ist, also WLAN UMTS Videotel. Radio etc. hat, sollte es doch besser stellen als das Viewty, welches halt klar durch seine Multimediainhalte punktet, aber eben kein "vollwertiges" Smartphone ist. Ich bekomme zwar eh das Viewty, da ich auch dachte, dass das KS20 teurer werden würde, aber vom Funktionsumfang ist es doch eigentlich top! Und im Vergleich zu anderen PDA-Phones ist es mega klein....

• hey liebes Forum.... ich durfte es ENDLICH in den Händen haben und verliebte mich sofort doch leider war es nur eine atrappe :-( :-( :-(

erst ende nov. kommt es in die Schweiz... so lange kann ich aber nicht mehr warten und hetzt die frage an euch.

kann ich aus der schweiz ein abo unterschrieben? z.b. vodafone, o2 usw.

ich hoffe das geht.. ich will dieses DINGGGGGGGGGGGGGGGGGG :D

Nokia 3210, Nokia 8210, Nokia 8310, Nokia 6610
    Panasonic GD87
    Sony Ericsson K700i, Sony Ericsson K750i, Sony Ericsson W810i.....

Bald das LG KU990 Viewty...!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Schau ins Werbeforum bestell es ohne Vertrag. Sofort lieferbar - zum Beispiel bei Handy Sascha ;)

mit vertrag geht es nicht?

werbeforum???

Nokia 3210, Nokia 8210, Nokia 8310, Nokia 6610
    Panasonic GD87
    Sony Ericsson K700i, Sony Ericsson K750i, Sony Ericsson W810i.....

Bald das LG KU990 Viewty...!!!!!

• Opera und Java

Legionen

Ja, Java Applikationen mit JV2 engine fkt. einwandfrei, es gibt dann eine Standard Bedienleiste unten mit entweder Pfeilnavigation oder Zahleneingabefeld.

Habe z.B ein Matheprogramm und eine Stopuhr so installiert.

Allerdings scheint es kleien Möglichkeit zu geben, auszuwählen wo man das Programm hin installieren will, so daß es immer in den Handy Speicher geht.

Aber da ist bei mir momentan noch ne Menge Platz frei.

---

Opera ist hervorragend, läuft sehr schnell unter UMTS und mit allen Links prima mit dem Finger bedienbar.
    Es gibt zusätzlich zum Java bedienfels noch ein "menü" Button mit versch. Optionen.

Das Webbild wird über einen proxy für PDA Diplay aufgearbeitert, das dauert dann ca. 5 Sek. Verzögerung bis die Startseite sichtbar ist.

Danach läßt es sich aber prima mit dem Finger navigieren mit Overview wie bei S60 und bei Toch auf einen Bildteil wird dieser dann groß dargestellt.

Nachteil ist der proxy : Wer weiß was da an Daten gelesen wird ???
    Desghalb surfe ich persönlich momentan nicht auf sensiblen Seiten mit persönlichen Passwörtern (z.B. GMX, Banking) sondern surfe nur auf Infoseiten ohne private logins. Für sensible Seiten nutze ich dann doch den LG eigenen Browsaer, da die Aufbereitung im Handy prozessor stattfindet.
    Zumindest solange ich die Hintzergründe der technik und des Datenschutzes bei Opera nicht kenne.

Gruß

gersi

Alltagstechnik ist nicht kompliziert, Menschen sind kompliziert !

• Ich habe Antwort von LG bekommen. Zwar etwas später als gedacht, aber immerhin ;) Habe eine gute, eine schlechte Nachricht für alle die das Vodafone-branding erworben haben, so wie ich.

Das Vodafone-branding hat erstmal keine Einschränkungen gegenüber der freien Version, hat teilweise einen erhöhten Funktionsumfang, wie erweiterte WAP-Funktionen/Portal.

ABER die Skype Funktion wurde entfernt! vielleicht lässt sich das ja als App noch nachträglich installieren, wird aber dann wahrscheinlich nicht direkt aus dem Startmenü startbar sein :(

• Zitat

Original geschrieben von netgic
    Funktionieren eigentlich Animierte Hintergründe (Gif Bilder)?

Es gibt doch die Fisch Animation :D

BTW: Mir ist aufgefallen, dass alle Viewty-Besitzer nicht mehr im Forum sind, also so beschäftigt mit ihrem Handy sind, das ist gut so. Anders sieht es da mit den IPhone Leuten aus. Die machen ständig Werbung für ihr Gerät. Schon seltsam ;)

• Danke für die Info mit den Java Anwendungen auf dem KU990, das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt dass die funktionieren.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!