neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Beim Viewty liegen die Schwerpunkte doch ganz woanders, eher auf der Foto/Videofunktion. Da hinkt das KS20 nunmal hinterher.

  • Hat heute schon jemand in die VDF Shops geschaut?


    Im Idealfall würde man heute KU990, KS20, N95 und QBowl nebeneinander in die Hand nehmen, und dem Gezipfle der letzten Woche ein Ende bereiten. Das macht ja echt süchtig ;-))


    Gruß!

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Omgh war (bin gleich wieder) gerade in der Disco und da hatten das Viewty schon zwei leute. *abkotz* :D
    Der eine hats gleichmal fallen lassen als er aus dem Auto gestiegen ist.
    Lebt aber scheinbar noch.... :rolleyes:
    Also nen Sturz verträgs schon.


    Komisch das ICH der den Thread über Monate am Leben erhalten hatte nun erstmal ewig warten muß. :rolleyes::D


    tia so ist das halt, die die am sehnsüchtigsten auf etwas warten bekommen es meist zu letzt. :D

  • Scheinbar ist es nicht Installiert.
    [Vermutung] Vielleicht weils ein Shooter ist und Deutschland so schlecht mit Killerspiele kann. ;)
    Das Spiel bedarf mit Sicherheit einer USK Prüfung und entsprechenden vorkehrungen das es keine Kinder auf ihrem Handy vorinstalliert haben.[/Vermutung]

  • Hallo,


    Zitat

    Im Idealfall würde man heute KU990, KS20, N95 und QBowl nebeneinander in die Hand nehmen, und dem Gezipfle der letzten Woche ein Ende bereiten. Das macht ja echt süchtig ;-))


    Hab ich mir gespart und das KS20 blind bestellt.
    QBowl will ich nicht, das Teil sagt mir garnicht zu und ist mir zu teuer. Ich werfe mein Geld für andere Sachen raus, Handy ist nur ein notwendiges Übel bei mir.
    Nokia kommt mir nicht mehr ins Haus und das KU990 scheidet aus, weil es kein WM drauf hat, was ich aber vorziehe.

  • Hab das Viewty gerade bei GetHandy bestellt :top: (sofort lieferbar). Hat jemand 'ne Idee wie lange das per UPS-Express dauert?

    KU990_V10a

  • zu der Vermutung, das VF seine Subventionen runtergeschraubt hat. Bei http://www.gethandy.de gibts für Viewty nicht mehr die Studenten Tarife, nur noch die Superflat, welche aber für mich einfach zu viel ist. Vielleicht wurden nicht alle Subventionen gedrosselt, vielleicht nur die für Studenten, da hier riesige Unterschiede zu T-Mobile liegen, aber ich weiß es nicht genau.


    Kann mir aber erstmal persönlich egal sein, ich habe die Verträge noch bekommen ;)...... nur warten muss ich noch :(

  • Naja, leider nicht den aller günstigsten, auf Ebay war ja der günstigste. meiner kostet 79,90 plus VF 60 KmobiPacket. Da ich aber eh den 60er mit Homezone möchte, war es halt nur im Grundpreis teurer. Dabei habe ich aber noch UMTS Bonus dabei.


    der bei Ebay ist zwar günstiger, aber da war es schon zu spät und ich will nicht alles neu machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!