neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Frage zu google maps


    Hallo


    ein Frage muss ich, um mit google maps auf dem handy zu arbeiten, einen internetverbindung herstellen oder kann ich das "offline" machen???


    Danke

  • Natürlich nur Online. ;)
    Wenn dir das zu Teuer ist oder dein Anbieter keine Günstigen Datentarife anbietet dann benutze zb. eine Simyo oder Blau.de Prepaid Karte. denn da kostet der MB nur 0,24€.

  • Hab mal nachgehört, das VF 50 Angebot läuft noch bei eBay und die Anbieterin hat von Vodafone auch nichts anderes gehört. Die haben wohl eine größere Vereinbarung abgeschlossen. Von daher mal nicht so viel Aufregung ;)

  • Ja, habe mir auch vor zwei wochen schone einen VD 60 KombiWE abgeschloßen, auch schon alles bezahlt. Wäre jetzt komisch, wenn dei mir einen Vertrag canceln würden, den die eh vertraglich einhalten müssen (glaube ich, hatten meinen Vertrag ja eh bei VF aktivieren lassen).


    Da die jetzt bei Gethandy auch fürs VF-branding 2-3 Tage angegeben haben, werde ich es wahrscheinlich nächste Woche bekommen.


    Was an den Gerüchten dran ist, das VF die Subventionen um 200 Euro reduzieren will. Naja so drastisch um 200 Euro denke ich mal nicht, aber wenn die auf T-Mobile Niveau heruntergehen würden, dann könnte ich es verstehen. Qualitätsmäßig sind die auf nahezu identisch. Aber VF hat leicht günstigere Preise (fängt schon bei den Studentenverträgen an: 60 statt 50 Freiminuten, erste mal HOmezone wechseln kostenlos etc. ). Daher wäre es nicht so schlimm.


    Ausserdem sind die Onlineshops ja eine ganz andere Geschichte, da gibts die Handys ja noch mal günstiger.

  • WER dachte, dass KS20 wäre teurer als das Viewty, der liegt falsch: z.B. gethandy.de


    Vodafone KombiPaket 60 Zuhause Student
    nur 29.99EUR


    Wenn der Preis des KS20 so viel niedriger liegt, als der des Viewty, dann sagt das etwas über die Qualität und den Funktionsumfang des Viewty aus!


    Wobei mich halt etwas traurig macht, dass das KS20 noch WLan hat, was das Viewty perfektionieren würde, bzw. man könnte halt auch TomTom drauf machen, und Office Dokumente editieren. Aber für meinen mgl. Arbeitsumfang mit einem PDA/Handy wäre das ideal.

  • Omgh war (bin gleich wieder) gerade in der Disco und da hatten das Viewty schon zwei leute. *abkotz* :D
    Der eine hats gleichmal fallen lassen als er aus dem Auto gestiegen ist.
    Lebt aber scheinbar noch.... :rolleyes:
    Also nen Sturz verträgs schon.


    Komisch das ICH der den Thread über Monate am Leben erhalten hatte nun erstmal ewig warten muß. :rolleyes::D

  • hab schon etliches gelesen, kann den hype jedoch zum KU990 nicht ganz nachvollziehen, im direkten Vergleich zum KS20.


    Das KS20 ist doch vom "Betriebssystem" viel besser, da man hier auch GPS-Software einspielen kann, Dokumente nicht nur im Viewer betrachten sondern auch bearbeiten usw.


    Oder hab ich was übersehen.

  • meiner Meinung nach hast du nichts übersehen :D


    auch wenns ne Kleinigkeit ist, bin als WM user gewöhnt meine Termine und Aufgaben auf dem Homescreen zu sehen :) = K.O. fürs Viewty / iPhone

    Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!