neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • laut herstellerangaben kann man KEINE docs xlms bearbeiten und wäre doch schon komisch wenn ein Gerät mehr kann, als der Hersteller es angibt.


    Aber auch egal, kann das IPhone ja auch nicht.


    VIEL wichtiger wäre für mich, ob man die neuen Office 2007 Dokumente anzeigen kann, denn bei uns werden nur noch die neuen Dateisysteme für den internen Gebrauch genutzt. Da ich auch privat nur noch die neuen Dateitypen nutze, mal die Frage, ob dieses absolute neue Gerät schon dieses fast wieder alte Format lesen kann ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KStefan
    Man kann sich den Kalender(+Uhr auf Wunsch) auf dem Homescreen anzeigen lassen. Das hilft einem aber wenig, da man dort nur ein bloßes "Bild" eines Kalenders sieht. Damit meine ich, dass keine Interaktion damit möglich ist (außer zwischen den Monaten vor/zurück zu wechseln...). Es handelt sich also quasi um einen völlig sterilen Kalender, der keinen Bezug zu dem eigentlichen "Kalender" aus dem Menü hat.
    Nur um es noch deutlicher zu sagen: Ein klicken auf einzelne Tage bringt rein garnichts. Keine Details zu dem angeklickten Tag oder so. Man kann halt lediglich sehen, dass der 23.11.2007 ein Freitag ist (Beispiel)... :flop:


    Das ist natürlich schade.
    Ich benutze sowas zwar überhaupt nicht, aber für andere sicher Sinnvoll.

  • mal 2 Fragen an den einen oder anderen Besitzer eines Viewty:


    1:
    Wenn ich zB. meine MicroSD mit dem Viewty formatiere, erstellt das Handy dann automatisch irgendwelche Ordner ?( zB names : "Music/MP3" sodass ich Dateitypen nur verwenden kann wenn ich sie in den dafür vorgesehenen Ordner schmeiße? )
    Oder ist das wie bei Nokia's ,das ich ,egal was für ne Datei von jedem beliebigen Platz auf der Speicherkarte aus ausführen kann?


    2:
    Ist es möglich auch beim SMS-Empfang Kontaktbilder anzeigen zu lassen?


    ne Antwort wär cool!
    danke im vorraus

    LG KU990
    FW : KU990_V10a (leider ohne Wellen =( aba sonst genial)

  • Gibt es schon Infos, wo und ob man diese Ledertasche, die auf der LG-Seite unter Zubehör angepriesen wird, irgendwo erwerben kann. Für das Prada gab es ja auch ein bißchen mehr Auswahl. Ich wäre einem einem dünnen Leder-Case sehr interessiert!Danke schonmal für eure Hilfe!

  • Wirds wohl erst geben wenn das Gerät hier Flächendeckend auf dem Markt ist.


    Mir gefällt übrigens auch so was hier wie es beim Prada gab.



    Wirds 120% auch früher oder später fürs Viewty geben.

  • LT bei AMAZON


    hier die Antwort von AMAONZ.. wann Sie liefern können


    " um Ihre Anfrage zu genau beantworten zu können, habe ich
    in der Katalogabteilung nochmals nachgefragt wann wir eine neuen
    Lieferung des Artikels "LG KU990 Viewty UMTS HSDPA 5 Megapixel Handy "
    erwarten bzw. ausliefern können.
    Leider erhielt ich bis heute noch keine Antwort der Kollegen.
    Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Ich verspreche, dass ich mich
    so bald wie möglich wieder bei Ihnen melden werde.
    Voraussichlich hören Sie innerhalb einer Woche von mir!
    Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis."

  • ===========================
    >laut herstellerangaben kann man KEINE docs xlms bearbeiten und wäre doch
    >schon komisch wenn ein Gerät mehr kann, als der Hersteller es angibt.


    >Aber auch egal, kann das IPhone ja auch nicht.
    ===========================


    Da war sie wieder, die Paranoia ;-)) Mich interessieren doch nur die Features des Viewty, und überhaupt nicht das IPhone. Für mich hat das Viewty ganz andere Konkurrenten.


    Verstehe ich das richtig, man sollte .doc, .xls, .ppt anschauen können (das ist ja schonmal was), aber vermutlich kann man sie nicht bearbeiten?

  • Hä?, das ist fast das Gleiche in grün, wenn es das ist was oben abgebilddet ist.

    Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!