neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • ja aber wieso dann ins Angebot rein nehmen? und den Händlern/Onlineshops noch bescheid geben, immerhin verkaufen jetzt die Onlineshops die Handys.


    Aber da der Verkauf der freien Geräte noch nicht begonnen hat, liegt die Schuld nicht nur bei Vodafone, sondern das Problem muss Seitens LG gesucht werden!

  • @ KStefan
    Kann man Excel Dateien editieren? Powerpoint, Word?


    @ all: Kann man sich nicht einfach darauf einigen, dass beide eine Daseinsberechtigung haben? Im Grunde genommen sind die Geräte doch gar nicht vergleichbar... IPhone hat den größeren Screen (und ist damit deutlich größer!) und WLAN, Viewty ist kompakter und hat HSDPA. Von den Adressaten also orthogonal. Und gefallen kann einem das eine oder anderen (oder beide oder keines).


    zum Branding: ich habe gerade ein ungebrandetes Gerät (bzw. sogar TMobile gebrandetes Gerät) auf einen Vodafone Vertrag losgelassen. Da muss man so einiges von Hand einstellen, wie z.B. MMS, Internet, Modem, Rufnummerumleitungen, etc. Naja, hat so 1h Hotline gedauert. Eigentlich erwarte ich sogar ein gebrandetes Gerät. Ich will das nicht selber machen! Bin wohl nicht so ganz der Freak...


    Oder bin ich zu doof und das geht leichter?

  • @ LG


    falls die mitlesen:


    bin mehr als enttäuscht wirklich! Weder das Viewty kam/kommt richtig auf den Markt noch Mein sehr erwartetes KS20


    ich habe so einiges erwartet, aber es wird wohl wirklich nichts vor Dezember oder vor KW47,48 :flop: :flop: :mad:


  • Dafuer kann man Mobiles auf Lautlos stellen. Ganz einfach. Es sei denn, der Hersteller war so bescheuert und hat dann auch den Wecker auf lautlos und nicht nur ankommenden Gespareche und SMS.

  • Dieser "Lautlos-oder-Ausstellen-Disput" ist unglaublich sinnlos und wird langsam langweilig! :mad:
    Ich persönlich habe 3 Wecker, außerdem geht das Licht und das Radio an damit ich aufwache.

    KU990_V10a

  • Zitat

    Original geschrieben von KStefan
    Also die heute hier bereits reinkopierte Rezension von Stefan Kuhlemann bei Amazon ist von mir.


    Okay dann wollt ich dich mal dazu was fragen:


    Zitat

    Der Kalender:
    Schön gemacht, aber leider kompliziert zu erreichen, wenn ich nur fix sehen möchte, wo ich als nächstes hin muss. Mein bisheriges Nokia N95 zeigte dies direkt auf dem Titelbildschirm an. Beim Viewty muss man sich erst in den Kalender klicken und die Details des jeweiligen Tages öffnen.
    Dies führt mich zu meinem letzten Kritikpunkt, den...



    Du kannst den Kalender doch auf den Homescreen anzeigen über die Gadgedsbar.
    Jedenfalls hab ich da die Tage ein Bild gesehen.


    EDIT: Das Bild->

  • @ KStefan
    Kann man Excel Dateien editieren? Powerpoint, Word?



    -> die frage sollte eigentlich so klar sein. nein geht nicht, haben hier auch kein WM. Welches andere Handy kann das schon bearbeiten? Auch das IPhone kanns nicht, das kann ja nicht mal Powerpoint ;)


  • Man kann sich den Kalender(+Uhr auf Wunsch) auf dem Homescreen anzeigen lassen. Das hilft einem aber wenig, da man dort nur ein bloßes "Bild" eines Kalenders sieht. Damit meine ich, dass keine Interaktion damit möglich ist (außer zwischen den Monaten vor/zurück zu wechseln...). Es handelt sich also quasi um einen völlig sterilen Kalender, der keinen Bezug zu dem eigentlichen "Kalender" aus dem Menü hat.
    Nur um es noch deutlicher zu sagen: Ein klicken auf einzelne Tage bringt rein garnichts. Keine Details zu dem angeklickten Tag oder so. Man kann halt lediglich sehen, dass der 23.11.2007 ein Freitag ist (Beispiel)... :flop:


    Zu der Bearbeitung von Office-Dateien:
    Habe im Moment keine Word/Excel-Dateien mehr auf dem Viewty um diese eigentlich simple Sache auszuprobieren.
    PP-Präsentationen kann man natürlich nicht bearbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!