neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Fotos in voller Auflösung würden mich auch interessieren. Ansonsten aber mal danke für die anderen Fotos und die Links.


    Öhh 2 Beiträge über deinen Post ist doch ein Link mit 3 Bilder in voller Auflösung.


    http://www.mobilport.hu/?r=11787&p=2
    (Anklicken und schon vergrößern sie sich auf die volle Größe ;) )



    gersi


    Besten Dank!!! :top:



    EDIT: Schau mal hier wegen Querformat beim Opra Mini News von Heute

  • Gibt es bei T-Mobile auch UMTS-TV, wie bei Vodafone? Wie ist die Qualität? Wie ist die Qualität bei Video-tel.? Welche Einstellungsmöglichkeiten gibt es?


    EDIT:


    Ich habe nochmal eine Frage zu den verwendeten Materialien? Wieso ist da das IPhone besser? Ich meine unten haben beide ALU, an der Seite haben beide Plastik, nur das IPhone hat einen vollen Chrom-Überzug, das Viewty teils-teils. Da die Seiten mit der Zeit eh abblättern werden, hier kein Punktegewinn.
    Und vorne? Da haben doch beide Glas, also wo ist das eine besser verbaut als das andere?


    Also ich weiß es wirklich nicht, deshalb soll sich ein IPhone-Besitzer dieses mal nicht blöd angemacht vorkommen, es interessiert mich wirklich, bzw. weiß ich es nicht genau, aber erstmal hören sich beide gleich an.

  • Also mein IPhone ist an der Seite nicht aus Plastik?!


    Aber mal eine andere Frage:


    Ich hätte nicht so 100% die Glasoberfläche beim viewty unterschrieben....
    Da bin ich mir aber nicht sicher! Fühlte sich an wie Plastik...
    Klärt mich bitte auf.

  • Würde mich zwar freuen, aber dass das Viewty eine Displayabdeckung aus Glas haben soll höre ich zum ersten Mal.
    Vielleicht gibt's da eine Stellungnahme der glücklichen Besitzer?

    KU990_V10a

  • Plastik...


    Das Display des Viewty ist definitiv aus Plastik.
    Das merkt man beim drantippen.


    Sonst würde es auch viel mehr auf die Waage bringen, da sich Glas nur lohnt, wen es mind. 1,5 - 2mm dick wäre (Uhren) und das wiegt...


    gersi

    Alltagstechnik ist nicht kompliziert, Menschen sind kompliziert !

  • Also die heute hier bereits reinkopierte Rezension von Stefan Kuhlemann bei Amazon ist von mir. Weil ich das hier grad gelesen habe: Office-Dokumente funktionieren wunderbar! Ich hab eine 12MB(140Seiten) .pdf Datei damit geöffnet und ich konnte jede Seite zügig aufrufen. Einige Farben waren dabei allerdings nicht 100% identisch mit dem Original auf dem PC. War aber eher selten der Fall.
    Beim N95 bekam ich bei selber Datei beim Öffnen den Fehler "nicht genügend Speicher vorhanden"!


    Bei so vielen Berichten inzwischen sollten die meisten Fragen ja geklärt sein. :)

  • nun die Oberfläche des IPhones ist ja auch aus Glas, und deshalb keine Tonne schwer. Glas kann heute sehr viel sein, mit Verbundsstoffen etc.


    Sicher, dass die Seiten des IPhones nicht aus Plastik sind? Oft wird einfach eine Schicht Chrom drüber gemacht, merkt man nicht so schnell. z.B. die meisten Waschbecken-Armaturen sind aus Plastik und haben dann noch eine Schicht Chrom verpasst bekommen. Mann merkt erst, dass es Plastik ist, wenn sich die obersten Ebenen ablösen.


    Also könnte das beim IPhone auch sein, sparrt sehr viel Geld und Gewicht und ist eine gebräuchliche Methode.


    Aber ich habe ja geschrieben, dass ich es nicht weiß.


    Die Display-Technologie, die das Prade Handy und Viewty nutzen, ist eigentlich hartes Material, aber ich kannte es auch nur aus der Vorlesung aus der Uni. Deshalb sollte es rein vom technischen Stand durch aus möglich sein, dass auch das Viewty eine Glasoberfläche hat. Ich hatte mal rausgesucht, wie die Technologie heißt, steht hier im Beitrag. Beim googlen kommt ihr auf weitere Seiten, wo die Tech. näher beschrieben wird.

  • Legionen


    ich habe jetzt keine Materialprobe entnommen, würde aber sagen kein Plastik.
    Auch der Rahmen ist aus Metall! Hab mal ein IPhone im Mixer (keine Ahnung warum) gesehen...
    Da konnte man es gut erkennen!

  • langsam denke ich das vodafone das viewty oder n95 8gb nicht rausbringt damit ihr ach so exklusives samsung f700 kein ladenhüter wird. langsam regen die mich wirklich auf. auf supportfragen gibts gar keine antwort.
    werd ich eben bei O2 verlängern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!