neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • netgic:


    das Video ist ja der Hammer! vielen Dank dafür!


    Schön ist, das man hier doch so einige Dinge sehen konnte, die sich bisher die IPhone-Liebhaber als Alleinstellungsmerkmal angerechnet haben:


    z.B. Das super leichte durchscrollen der Menüs ;) sieht im Video ja einfach zauberhaft aus!


    Wochenansicht beim Kalender, hat IPhone nicht ;)


    ABER leider muss ich auch sagen, dass mir einige Tasten etwas klein geraten sind, man hat schon gesehen, dass der Finger öfter mal Richtung Nagel gegangen ist. Und das macht es leider etwas traurig, aber mal abgesehen davon super gut zu bedienen.


    BTW: das thema muss einfach schwarz sein, so hell sieht das echt ekelig aus ;) einige Apps wurden so schlicht gehalten, dass das einfach schwarz sein muss (z.B. Sprachaufnahme ;) )



    UND DANKE fürs Bild. Aber wo ist den jetzt da der Internet-Explorer hin verschwunden? sieht ganz anders aus als die zweite Menü Ebene beim Gerät aus dem Video. naja wird wohl alles dabei sein ;)

  • eekopf:
    Das mit dem Display macht mich etwas stutzig, denn man konnte bisher so manche Kritik in den Foren lesen, das Display wurde aber ausnahmslos, vor allem auch bei Videowiedergabe, in den höchsten tönen gelobt ... aber gut, da will ich mal mit nem abschliessenden Urteil warten bis ich beide Geräte mal direkt vergleichen kann.
    Das Video von netgic hat mich übrigens nicht sooo sehr überzeugt, es wurde schon häufiger mal mehrfach getippt. Allerdings ist grade bei texteingaben auch das iphone nicht so wirklich das gelbe vom EI wie man so liest und teilweise sehen kann, auch wenn so mancher offensichtlich dennoch Welten dazwischen sieht. Wie eekopf das mit dre größe meint muss er mir auch nochmal erklären.... nen Winzling ist weder das eine noch das andere, wo da bitteschön Welten zwischen sein sollen will mir nicht in den Kopf. Wenn wir schon von Unterschieden reden wo Welten dazwischen sind, dann ist es bei dem, was das LG kann und was das iPhone eben NICHT kann ...
    Es täte halt auch mal gut, wenn die Fans des besten Geräts was es jemals gab und je geben wird auch mal etwas kritikfähiger bzgl der extrem stark eingeschränkten Fähigkeiten des iPhones wären

  • Zitat

    Original geschrieben von DocHool
      eekopf:
    Wenn wir schon von Unterschieden reden wo Welten dazwischen sind, dann ist es bei dem, was das LG kann und was das iPhone eben NICHT kann ...
    Es täte halt auch mal gut, wenn die Fans des besten Geräts was es jemals gab und je geben wird auch mal etwas kritikfähiger bzgl der extrem stark eingeschränkten Fähigkeiten des iPhones wären


    naja sehen wir es so wie es leider ist. manchmal ist eben nicht das produkt am erfolgreichsten, dass am meisten kann, sondern eben das, für welches am meisten werbung gemacht worden ist ;) und damit falsche bedürfnisse geweckt werden.


    und noch viel lustiger ist, dass die konsumenten weiter auch anfangen, ihre kaufentscheidung zu rechtfertigen und zwar teilweise sogar noch mit mehr argumenten, als sie vom hersteller eingehaucht bekommen haben. und wenn dann jemand kommt und diese argumente argumentativ wiederlegen kann, naja dann wird der konsument sauer, da er ja nicht zugeben will, dass er event. einen fehlkauf gemacht hat :D


    naja soviel dazu ;) alles aus zwei vorlesungen marketing abgeleitet hehe

  • Also die Fotoqualität ist echt gut. Aber das dachte ich beim N95 auch, als ich so kleine Fotos gesehen hatte. Hat jemand vielleicht irgendwo Beispielfotos in voller Auflösung?
    Würde mal gerne sehen, ob die auch so zermatscht wie beim N95 sind oder besser.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Fotos in voller Auflösung würden mich auch interessieren. Ansonsten aber mal danke für die anderen Fotos und die Links.

    Handy: N82 titanium warm

  • Hab gerade gesehen, dass in dem Review, das netgic in seinem letzten Post verlinkt hat, drei Fotos in voller Auflösung sind.
    Die Qualität ist halt wie beim K800i und K850i. Also recht in Ordnung für ein Handy.
    Kommt halt leider nur noch nicht an die Qualität vom Sharp V903 und i-mobile 902 dran.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Hä, gegen welche Wand bist du denn gerannt? Die Bildqualität vom V903 ist tatsächlich besser. Ich rede von der Qualität! D.h. schärfere Aufnahmen, weniger Bildrauschen. Ähnlich verhält es sich beim i-mobile. Wobei das Sharp noch bessere Aufnahmen macht als das i-mobile, allerdings nur mit 3MP, wodurch dann in der gleichen Größe die i-mobile Fotos vielleicht besser aussehen.
    Aber wie gesagt, es ging um die Qualität, also wie das Foto in der nativen Auflösung aussieht und nicht in komprimierter Form.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!