neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Das wäre aber schwach wenn der Wecker bei ausgeschaltetem Handy nicht funktioniert.
    Bei meinen SE Handys stellt das kein Problem dar.


    wieso denn nicht einfach das gerär anlassen???


    versteh es eigentlich nicht, wieso man ein handy über die nacht ausschalten sollte...


    angst wegen den strahlen??? dann geh nie wieder aus dem haus, dort ist die gefahr...

    Nokia 3210, Nokia 8210, Nokia 8310, Nokia 6610
    Panasonic GD87
    Sony Ericsson K700i, Sony Ericsson K750i, Sony Ericsson W810i.....


    Bald das LG KU990 Viewty...!!!!!

  • da ich mich schon an jedem Strohhalm festhalte: Bei Gethandy ist das Viewty nach ganz oben auf der LG-Seite gesprungen. Ich würde mal annehmen, dass das bedeutet, dass neben dem T-Mobile Angebot, auch die anderen jetzt bald losgehen. <- Aber wie gesagt, ich halte mich an jedem Strohhalm fest ;)


    BTW: Im Haus hast du mehr Radioaktivität als draußen (jedenfalls im Durchschnitt), denn Beton strahlt stärker als die "normale" Umgebung. Was nicht heißt, dass im Fall der Fälle ein Haus der freien Umgebung vorzuziehen gilt.


    Aber vielleicht macht er das Handy aus, damit der Akku nicht immer so schnell leer ist. Oder weil er nicht gestört werden will. Gründe gibt viele.


    Ich selber hatte noch kein LG, aber mir erzählte ein Verkäufer, dass bei einigen LG-Handys der Wecker komischerweise nicht funktioniert wenn das Gerät aus ist. Habs aber selber noch nicht ausprobieren können.

  • ändert ja an der angegebenen Lieferzeit nichts ;-)
    selbst wenn die damit übervorsichtig sein sollten, morgen oder übermorgen werden die es dann wohl noch nicht haben

  • Zitat

    Original geschrieben von Ricci-O
    wieso denn nicht einfach das gerär anlassen???
    versteh es eigentlich nicht, wieso man ein handy über die nacht ausschalten sollte...
    angst wegen den strahlen??? dann geh nie wieder aus dem haus, dort ist die gefahr...


    Nein, die Strahlen sind mir ziemlich egal, aber es ist schlicht und ergreifend unnötig ein Handy über Nacht anzulassen. Hab das früher zwar auch gemacht, aber dann irgendwann eingesehen dass es wirklich unnötig ist. Wenn ich schlafe, dann schlafe ich, und brauche kein Handy. Also warum unnötig Energie verschwenden?

    Handy: N82 titanium warm

  • Hey,
    hab jetzt mal ausführlicher getestet und wollte das als erstes bei Amazon als Rezension reinstellen, aber das dauert irgendwie 24h, bis das veröffentlicht wird. Deshalb seh ich meine eigene Rezension im Moment leider nicht und kann sie nicht hier auch noch nicht reinkopieren...morgen aber dann. ;-)


    Merkwürdig ist, dass ich überhaupt keine Spiele vorinstalliert habe...
    Internet benutz ich beim Viewty übrigens aus kostengründen nicht, daher hab ich dazu auch keine Infos.

  • Das ist aber nicht von Dir, oder? ;-)) (auch bei Amazon)
    =========================
    >Das lg verfügt eine 5Megapixel cam kann problemlos dem Speicher auf I->phone nivo bringen bedinung ist sehr aählich!!
    >Der Preis erstklassig wenn man bedenkt was das I-Phone mit vertrag >kostet !!!
    =========================
    Super Rezension!


    Übrigens ist man nicht gleich ein Weichei, wenn man das Handy nachts ausschlatet. Man könnte z.B. im Ausland sein und will Anrufe mitten in der Nacht vermeiden. Wecker braucht man aber trotzdem! Ist also kein komplett unnützes Feature.


    Aber Jungs, Ihr seid schon lustig - verlangt permanent Rezensionen, aber sobald einer was Schlechtes schreibt, verfallt Ihr in eine I-Phone Paranoia...

  • Zitat

    Original geschrieben von Legionen
    da ich mich schon an jedem Strohhalm festhalte: Bei Gethandy ist das Viewty nach ganz oben auf der LG-Seite gesprungen. Ich würde mal annehmen, dass das bedeutet, dass neben dem T-Mobile Angebot, auch die anderen jetzt bald losgehen. <- Aber wie gesagt, ich halte mich an jedem Strohhalm fest ;)


    vielleicht hilft dir der hier - habe ich heut auf meine anfrage bei LG bekommen


    -------------


    Sehr geehrter Herr xxxxxxx,


    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.


    Zur Beantwortung Ihrer Fragen:


    Das Viewty (KU-990) wird ab sofort in alle Shops geliefert. Bis spätestens Mitte des Monats November wird es dann für Sie erhältlich sein. Einen genauen Preis kann ich Ihnen leider nicht nennen, da diese von den Shopinhabern gestaltet werden.


    Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem KU-990.


    Mit freundlichen Grüßen aus Willich,


    Verena Eichel


    -------------



    dürfte also auch bald bei zB VF verfügbar sein :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mr_beam
    Das ist aber nicht von Dir, oder? ;-)) (auch bei Amazon)


    Die Rezi ist vom 31.10, er aber spricht von heute. :rolleyes:


    Zitat


    Aber Jungs, Ihr seid schon lustig - verlangt permanent Rezensionen, aber sobald einer was Schlechtes schreibt, verfallt Ihr in eine I-Phone Paranoia...


    Öhm, da einges was er in seine Rezission angibt (Programm Installation, Langsame Menüs, Zubehör) schlichtweg falsch ist kann man ja wohl mal bemängeln. :mad:




    PS: Neues und zugleich ein Viewtyful´es Video ;)
    http://www.gsmarena.com/lg_ku990_viewty-video-2070.php

  • mr_beam


    so sehe ich die Sache auch!
    Nur nix schlechtes über das LG sagen...


    Nachdem ich anfangs so zerrissen wurde kann ich irgendwie nicht viel neues hier lesen ;)
    Von dem "Test" auf Amazon mal ganz zu schweigen...


    netgic


    okay.... falsch ist falsch!
    Aber viele Dinge sind einfach Ansichtssache.
    IPhone hin oder her, das Display des IPhones spielt in einer von LG weit entfernten Liga!
    Egal ob Größe,Reaktion oder Oberfläche!

  • Zitat

    Original geschrieben von eekopf



    Nachdem ich anfangs so zerrissen wurde kann ich irgendwie nicht viel neues hier lesen ;)


    Erweitere deinen Horizont und lese auch in anderen Foren.
    Auf jeden Negativen Eindruck kommen 10 Positive. :top:
    Machst aber nicht weil du ja nur an deinem EiPhone interessiert bist.


    Zitat


    Von dem "Test" auf Amazon mal ganz zu schweigen...


    Ein Test? :rolleyes:


    Zitat


    IPhone hin oder her, das Display des IPhones spielt in einer von LG weit entfernten Liga!


    Zitat: "Aber viele Dinge sind einfach Ansichtssache." ;)



    Legionen


    Hier ein erstes Bild von deinem Vodafone Branding. ;)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!