neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Heute da


    Moin,


    ich bekomme das 990 heute abend (T-Mobile, ist bereits in Packstation angekommen) und werde es dann ausgiebig testen.
    (Klingeltöne, Lautstärke, Internet-Browser + Speed, MP3 + Bluetooth Stereo Headset, Touchscreenfunktionen, Verarbeitung, Personalisierung etc.)


    Werde dann in den nächsten Tagen einen kleinen Nutzungsbericht absenden und versuche auch Fragen zu berücksichtigen, die in den vorigen posts gestellt wurden, soweit ich diese speziellen Sachen testen kann.
    (Googlemail etc. geht leider nicht, davon versteh ich nix, aber alles was das Handy an sich können sollte, teste ich durch)


    Falls vorab noch weitere Fragen existieren, die ich technisch beantworten kann, bitte einfach hier posten.


    Gruß


    gersi

    Alltagstechnik ist nicht kompliziert, Menschen sind kompliziert !

  • Super Gersi :top:




    Legionen


    Vielleicht findest hier schon ein paar Antworten:



    Quelle: Whatmobile Forum




    EDIT:

    Zitat

    Original geschrieben von Legionen
    Laut Computerbild war die Tel.Sprachqualität schlecht, stimmt das?


    Das hab ich in den Foren auch schon öfters gelesen.
    zb.:

    Zitat

    The call quality is atrcious. Absolutely awful. I sounds very muffled. to the point that I found myself stopping my car and changing the sim back to my old phone so I could call my mate back and hear him with the qulity im used to. He said he also noticed the difference...

  • Und in dieser Kundenrezension bei Amazon kommt das Viewty auch nicht besonders gut weg:



    Wobei ich bisher vom Menü in den Videos nicht den Eindruck hatte, dass die langsam wären und für die SMS-Eingabe gab's auch schon lobende Worte...


    Warte auf jeden Fall bis es in den Läden steht und ich es ausprobieren kann

    KU990_V10a

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    * Youtube videos are scaled down for this device and look rubbish. Also only some of the youtube videos are available. Browsing youtube in classic mode does not work.


    Danke erstmal für die Infos! Das klappert ja die meisten Fragen von mir total ab :)


    Aber die eine Aussage habe ich vielleicht in seiner ganzen Tragweite nicht verstanden. Heißt das jetzt, wenn youtube nicht über den I-Explorer angezeigt werden kann, dass man auch nicht die Videos von Seiten wie z.B. myvideo.de nicht anzeigen kann? Das wäre eigentlich ziemlich schade, immerhin gibt es ja nicht nur youtube ;) Liegt das an JAVA oder Flash?


    EDIT:


    Also mit der deutschen Kritik kann ich auch nicht so richtig klar kommen. sieht fast schon wie aktives Marketing fürs IPhone aus.
    Viele der genannten Punkte wurden explizit gelobt, Menu zu langsam, keine Software nachladbar (Also hier meint er wohl eher die original IPhone Treiber ;) )
    kein Zubehör, SMS, Akkulaufzeit (wenn man das Gerät ausgiebig nutzt muss auch ein IPhone ans Ladekabel ;) )


    Wo er aber anscheint recht hat, der Support Seitens LG (0180er Nummer, deren Info-Email funktioniert bei mir nicht) ist wirklich nicht normaler Standard mehr!

  • Naja der Olle Miesepeter ...


    Zitat

    Negatives:
    -sehr langsames Menü


    - teils unmöglich eine SMS ohne fehlende Buchstaben zu schreiben


    :confused: Das hab ich bissher noch nicht gehört.
    Wurstfinger? Fleischer? ;)


    Zitat


    - Teilweise Unübersichtlich


    Nich wirklich bzw. wohl eher ansichtssache.


    Zitat


    - Keine Software erweiteren Möglich (wie Spiele, Programme etc.)


    Schwachsinn! In den Foren ist zu lesen das Java Programme ohne Problem Funktionieren.


    Zitat


    - kein Zubehör erhältlich


    Öhh ja das Handy ist ja noch nicht mal richtig erschienen.
    Zubehör ist aber schon angekündigt.

    Zitat


    - sehr langweilige "Animationen" im Audio-Player


    Langweilige Rezession :rolleyes:


    Zitat


    - Keine Infos oder Support von LG!(Keineleri Antoworten auf E-Mails)


    Wieder so einer der erwartet nach 1-2 Tagen sofort ne Email Antwort zu erhalten. :mad:


    Zitat


    - Hoher Preis!


    Für das Gebote und im Vergleich zu anderen Handys nicht wirklich.

  • trotzdem zieht der damit die Bewertung runter, sowas unqualifiziertes geht gar nicht, kann dem nicht mal einer was schreiben?

  • Hallo an alle
    Ich habe mir auch das Handy bestellt, und freu mich wenns endlich hier ist. Schätze so 2-3 Wochen wirds leider noch dauern......
    Mich interessiert auch sehr wie man mit den Javaanwendungen und Spielen umgehen kann. Java wird ja unterstützt. Hoffe LG ne gute Lösung gefunden. Ich bin gespannt.
    Hoffe, dass die negativeren Berichte über das Handy nur von Leuten geschrieben wurden, denen mans eh nicht recht machen kann....

  • Habe das Lg Viewty am Samstag von T-Mobile bekommen, und bin sehr zufrieden...


    Das Display ist ein Traum, die Videos sind auch sehr gut....Die Kamera ist gut...macht gute Bilder bei heller Raumbeleutung sowie draussen, der Blitz ist nicht so hell wie beim SE K800i, ist aber im grossen und ganzen ausreichend. Viele kleine gimmicks wie Rahmen, Morphing, Texte sind eine sehr lustige Ergänzung.


    Zum Menu: Ich finde es recht flüssig und schnell, auf jeden Fall ausreichend, allerdings ist das scrollen ab und an gewöhnungsbedürftig....den Stylus hab ich noch nicht benutzt.


    Media Player ist ordentlich von Klang her, nicht so laut wie mein altes SE W810, aber von der Klangquali nicht schlechter....


    Der Zeitlupenmodus ist schön und amüsant...


    Spiele sind keine drauf, zumindest hab ich bis Dato keins gefunden !


    so das wars fürs Erste....

  • Zitat

    Original geschrieben von Legionen
    Naja wenns wie die meisten LG Handys wird, fkt. doch dann dein Wecker nicht, oder? Deshalb sollte man es entweder an lassen oder man hat einen anderen Wecker.


    Aber hängt natürlich auch vom Anwendungszweck ab. Ich habe halt auch mein Festnetz über Handy laufen, deshalb brauche ich es denn ganzen Tag. Aber das hängt halt von Anwender ab. Wenn ich meine Ruhe brauche, wird einfach ein lautloses Profil eingestellt.


    Das wäre aber schwach wenn der Wecker bei ausgeschaltetem Handy nicht funktioniert.
    Bei meinen SE Handys stellt das kein Problem dar.

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!