neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Da geht bestimmt noch was. Ich warte jetzt aber erstmal bis es bei den Händlern verfügbar ist und dann mal sehen wer das beste Angebot macht

  • Ggggrrrrr, diese ewige Preisspringerei geht mir auf den Keks.
    Jetzt hatte ich einen Händler gefunden, bei dem man es noch kaufen kann. Wollte mir aber noch eine Nacht Bedenkzeit gönnen (Handy wär gebrandet) und heute hat er es schon 100€ teurer gemacht.


    Morgen läuft mein Vertrag aus und es weiss immernoch keiner bescheid, wann man das Viewty kaufen kann!

  • also laut der Tel.Bestellung von T-Mobile gibt die Geräte, trotz der Info auf der Homepage, dass das Gerät nicht verfügbar ist....... Aber wer will es schon für 279 Euro mit einem Studenten Tarif mit 50 Freiminuten, vergleicht man die Angebote mit dem Internet ;)

  • Viewty-Preise bei o2


    Hallo allerseits,


    hier findet man (auf Umwegen) die Viewty-Preise bei o2! Wie erwartet - saftig! Im Endeffekt sieht es wie 1:1 Prada-Preise aus:


    ...direkter Link klappt nicht! Startseite aufrufen und nach Viewty suchen.


    Mit Genion L Aktion kostet es "günstige" 270 Euro! :flop:


    Dann doch lieber über Umwege kaufen!

  • über die Anbieter direkt zu kaufen lohnt sich im Grunde doch eh nie! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie Hoch der Gewinn bei denen ist, wenn die direkt verkaufen, anstatt über z.B. Onlineshops. Da die dort auch noch Gewinn machen, würde mich interessieren wie hoch der Gewinn bei den Onlineshop ausfällt.


    Ich finde es schon dreist, welche Preise die einem dort bieten. Aber da lässt sich nichts machen! Ausser man erreicht in einem Vertrag bei VF den Silber/Gold-Status, dann kann man wirklich die gleichen Preise für Handys erhalten. Aber dahin muss man auch erstmal kommen.


    EDIT: ABER mal btw da gab es doch einige die Ihr Handy schon haben, einer, der seins nicht direkt zurückgeschickt hat! WIR wollen INFOS :D


    Jetzt, wo mal einer endlich das Teil hat: Meine Fragen: Laut Computerbild war die Tel.Sprachqualität schlecht, stimmt das? Wie klingt der Sound? Wie lassen sich die Menüs bedienen? Wie ist das 3D-Spiel? Läuft Opera-Internetexplorer, oder ist der eigene besser? Hat er Flash? Kann er z.B. Youtube-Seiten direkt anzeigen (also nicht wie IPhone über Extra Programm)? Wie gehen Texteingaben? Kann man Powerpoint Dateien öffnen (ich lese manchmal es kann es, dann wieder es kann es nicht? Kann IPhone jedenfalls nicht)? Wie schnell ist der beim Zoomen, bewegen solcher Dokumente/Internet. Läuft es auch so flüssig wie im Iphone? Lassen sich JAVA-Anwendungen installieren? Wie läuft der EMAIL-Client? Lässt sich z.B Googlemail installieren (Hat ja auch MSN/ICQ/JAPPER also die Perfekte Chatsoftware?)?


    Also ich hoffe, dass Ihr mir mal diese Fragen beantworten könnt ;) Ein Paar davon sind auch wichtig um im Vergleich zum IPhone zu bestehen!

  • gethandy.de


    Kann mir einer sagen was der Unterschied bei http://www.gethandy.de ist zwischen der Auswahl "LG KU990 Viewty Vodafone" und "LG KU990 Viewty"??Das kann man bei der Vertragswahl auswählen.


    Hab bloß gesehen das bei Variante ohne dem Vodafoneanhängsel das Handy statt 139,99€ bloß 129,99€ kostet??


    Bezhalt man da vielleicht nur weniger weil das Handy gebrandet ist?

  • Re: gethandy.de


    Zitat

    Original geschrieben von Biker87
    Kann mir einer sagen was der Unterschied bei http://www.gethandy.de ist zwischen der Auswahl "LG KU990 Viewty Vodafone" und "LG KU990 Viewty"??Das kann man bei der Vertragswahl auswählen.


    Hab bloß gesehen das bei Variante ohne dem Vodafoneanhängsel das Handy statt 139,99€ bloß 129,99€ kostet??


    Bezhalt man da vielleicht nur weniger weil das Handy gebrandet ist?


    Einen Unterschied wird es bis auf das Software-Branding von Vodafone nicht geben. Aber mal im Ernst - lieber die läppigen 10 € mehr bezahlen, anstatt sich die Vodafone Software anzutun. Meines Erachtens die schlimmste, die es gibt!

  • ach in welchem unfang das branding ausfallen wird ist ja gar nicht bekannt, deshalb sollte man nicht schon vorher vorurteile aufstellen. Es gibt weniger gute, schlechte brandings! Bei 10 Euro unterschied werden es sicherlich nicht all zu schwere Unterschiede geben.


    Solange das Menü nicht mit zu vielen Link aufs VF-Wap verdreckt wird und keine Funktionen des KU990 weggelassen wurden bin ich zufrieden. Falls irgend wo Vodafone draufstehen sollte ist es mir egal ;) Auch eine Startsequenz ist doch eigentlich egal, den wie oft schaltet man sein Handy schon aus ;) Obwohl doch einmal ist es mir passiert: nach einem Flug wollte ich mein Handy wieder einschalten und hatte den Pin verloren, weil ich es da zum zweiten mal eingeschaltet hatte;)

  • Naja wenns wie die meisten LG Handys wird, fkt. doch dann dein Wecker nicht, oder? Deshalb sollte man es entweder an lassen oder man hat einen anderen Wecker.


    Aber hängt natürlich auch vom Anwendungszweck ab. Ich habe halt auch mein Festnetz über Handy laufen, deshalb brauche ich es denn ganzen Tag. Aber das hängt halt von Anwender ab. Wenn ich meine Ruhe brauche, wird einfach ein lautloses Profil eingestellt.


    Aber ich habe hier immer noch keinen neuen Testbericht gelesen ;) Ich sehe schon, sobald einer ein Gerät hat, zieht er sich damit zufrieden zurück und überlässt uns unserem grausamen Schicksal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!