neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Hat das KU990 mit dem Studententarif von Vodafone (link zu eBay siehe weiter oben) einen Netlock oder Simlock ?


    ...die Frage kommt mir irgendwie wichtiger vor als die nach Branding ;)



    MfG :cool:

  • Das müsste ja in den AGB etc. drin stehen. Sicherheitshalber habe ich nochmal gefragt, poste Antwort nachher.


  • hängt vom betrachtungswinkel ab. mir ist ein netlock/simlock piep schnurz egal, weil ich dem anbieter, der mir das handy subventioniert verkauft treu bin. es gibt nichts geschenkt und wenn man ein handy soooo günstig bekommt, dann sollte man sich überlegen, weshalb das handy so günstig ist. diejenigen, die ein handy günstig im vertrag kaufen (weil es wie hier sehr günstig im vergleich zum einzel kauf ist) und dann mit anderen sim-karten nutzt, der macht das subventionieren kaputt! trittbrettfahrer für die vwler unter euch ;)


    und da ich das subventionieren nicht kaputt machen will, nutze ich das handy dann auch mit dem entsprechenden vertrag.


    aus dieser sicht heraus ist für mich dann das branding viel entscheidender als ein simlock, denn ich möchte nicht unbedingt immer link in jeden menü haben, der mich auf irgend welche bezahlseiten lenkt, auf denen ich mir die aller neusten bilder und sounds herunterladen kann! (<- so auf meinem motorola) das nervt und da ich niemals 3 euro für ein bildchen ausgeben würde, dass ich mir auch kostenloas von meinen rechner auf mein handy spielen kann, sind diese art von brandings echt nervig!


    wenn du das handy mit verschiedenen sims nutzen willst, dann kauf dir ein freies handy, dann machst du das subventionieren nicht kaputt....... aber wie traurig ist die realität, die uns das trittbrettfahrer-verhalten lehrt. manche leute achten nur auf sich selbst und es ist ihnen egal wenn die allgemeinheit die, durch die tbfs entstehenden mehrkosten tragen, weil sich viele subventionierten handys nicht rentieren..............

  • Hallo Henni,


    bringt glaube ich jetzt nichts, ALLE ebay- oder sonstwo Angebote aufzulisten. Das oben genannte ist von den Gesamtkosten außergewöhnlich günstig, von daher für alle interessant. Weitere Angebote sind im Werbeforum besser aufgehoben.


    Handy ist ohne Lock:
    Hallo,
    das Handy ist ohne Branding + simlock.
    Viele Grüße,
    Karin Ketteler



    Schönen Sonntag noch!

  • Es ist jetzt auch bei O2 als VVL erhältlich.
    Im Shop steht es noch nicht drin, aber bei mir kann ich es auswählen wenn ich meinen Vertrag verlängern will.

  • bei mir 329,99 mit genion s... -.-


    würd mich echt mal interessieren ob da über die vvl hotline noch was im preis geht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!