neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Hier nochmal im Original:


    Hallo,
    wenn Sie die Möglichkeit haben, also Student oder so sind würde ich das aber auch machen ;o) !
    Lieferzeit etwa 2 Wochen. Das Handy ist ungebrandet.
    Viele Grüße,
    Karin Ketteler




    Scheint ja echt gut zu sein das Angebot!

  • Das ist ja echt ein Top Angebot.
    Bin auch am grübeln ob ich es mir holen soll, aber so früh schon?
    Schließlich gibts ja sicherlich noch einige Bugs etc. die mit späteren Firmwares o.ä. behoben werden.


    Wollte es mir eigtl. erst Anfang nächstes Jahr holen, wenn die ersten Bugs ausgebügelt sind und der Preis gesunken ist.


    Aber das Angebot scheint ja echt top zu sein.


    Hmm, aber auf das Meizu wollte ich ja eigtl. auch noch warten, v.a. weil das KU990 kein Wlan hat :(



    Zitat

    Original geschrieben von cibo

    ...da kommst du ja grade auf 190,80 € + 69 € = 259,80 €


    mfg
    cibo


    Laut meiner Rechnung:


    LG KU990 - 69,00 €
    24x 7,69€ GG - 184,56


    => 253,56 €


    Aber wenn das Handy jetzt schon so günstig rauskommt, wird es wohl spätestens nach dem Weihnachtsgeschäft weiter fallen.

  • Denke nicht dass das am Handy liegt, wenn Du dir mal die Konditionen für die anderen Gerät anschaust dann siehst Du, dass die einfach extrem stark subventionieren...


    ...effektiv kann man sagen, dass das Handy 30 Euro günstiger liegt als das K850i.


    Aber irgendwie traue ich diesem Angebot auch nicht ganz, ist doch zu schön um wahr zu sein, oder? Finde aber auch nirgendswo einen Haken!


    Mit Vodafone Stars kann man nämlich nochmal (!) 50 Euro sparen, Tipp aus dem Werbeforum, da es ein Originalvertrag ist! Bei Interesse PN!


    Also kostet das Gerät nur knapp über 200 Euro! Und das ja noch nicht mal alles auf einmal, von daher gibt es ja auch noch den Zinseffekt!


    $$ €€... ka-ching!

  • @ Lasse SORRY hatte mich verrechnet...! ;)


    also ich werde das machen.. und nach 2 Monaten oder 1´em den Vertrag kündigen und alles auf einmal bezahlen ;)


    253,50 € ist ja wohl echt geschenkt :top:



    hier der hat auch noch LG´s LINK (ebay)






    mfg
    cibo

  • Hallo an alle,


    da es wohl für alle interessant ist, hier der Link:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=311135


    Man kann sich werben und werben lassen, bspw. in einem 3er-Verband, dann bekommt man für jeden neuen "geworbenen" Vertrag 5000 Stars gutgeschrieben, die kann man sich 1:1 nach Payback schicken lassen und von dort aus aufs Konto überweisen lassen. 1 Star = 1 Paybackpunkt = 1 Cent. 5000 Stars = 50 Euro aufs Konto!


    Das funktioniert ganz simpel, wenn man das mit drei Leuten macht. A wirbt B, B wirbt C, C wirbt A. Klingt bescheuert einfach, funktioniert aber. Siehe Werbeforum.


    Wer Interesse an einem 3er-Verband hat und bei demselben ebay-Anbieter (topmobil4you) bestellt hat, schickt mir doch ne PN! Müssten ja dann alle zum ähnlichen Zeitpunkt das Gerät bekommen! Wenn mehr als 2 Leute sich melden, kann ich gerne die Nachrichten dann weiterleiten.


    Gruß,


    cvdl

  • wo bleiben eigentlich die ganzen Testberichte ;) da warte ich den ganzen Tag und nichts neues vom Handy zu hören ;) wie ist eigentlich das Game???? Gute 3D-Grafik??? Wie gehts mit JAVA??? läuft es besser als beim Prada?


    Kann man Opera installieren?????? oder ist der eingebaute I-Net Explorer besser? kann er den gesamten Seiteninhalt abspielen? Wie Flash?????? Also kann man z.B. auf der youtube / myvideo Seiten die Videos direkt im I-Net-Explorer angucken? etc. Das kann das IPhone ja nicht, wodurch man eben nur bei Youtube filme gucken kann.... nicht bei myvideo etc.


    kann man aus dem INET-Explorer Dateien speichern? wie Filme (youtube) bilder etc??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!