neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Wie sieht das eigentlich mit Spielen aus? Hat da schon jemand was gehört?


    KStefan, kannst Du da vielleicht zwei Sätze zu schreiben? Wäre nett!


    Danke...


  • Hi..
    Also bei dem Preis denke ich auch drüber nach.. den LG dort zu kaufen..


    da kommst du ja grade auf 190,80 € + 69 € = 259,80 €
    Das wichtigste dabei ist was mich interessieren würde ist... OB das Handy mit dem komischen VF Branding drauf ist oder nicht....?





    mfg
    cibo

  • Laut T-Mobile, ist das Handy dort auch erstmal nicht mehr Lieferbar, aber hat den keine verlässliche Informationen, weshalb es solche Lieferprobleme gibt? Ihr habt doch diese E-Mail zu einem LG-Mitarbeiter (der mir im übrigen nicht geantwortet hatte, trotz der lieben Grüße aus dem TT-Forum ;), den man doch sicherlich nochmal ausfragen könnte, wann es für den Vertrieb ungebrandeter Geräte und die Brandings bei Vodafone endlich los geht. Es kann doch einfach nicht sein, dass die solche Informationen nicht haben. In meinem Arbeitsumfeld gibt es nichts schlimmeres, als keine Termine angeben zu können, bzw. Termine unbegründet nicht einhalten zu können! Da die Handys überall schon zu kaufen sind, nur nicht in Deutschland, kann es nicht an Qualitätsproblemen liegen, auch die Dinge mit dem Branding kann nicht der Grund sein, sollten die Mobilfunkanbieter schon genug Zeit dafür gehabt haben. Produktionen laufen vor, finale Softwareversionen stehen früh fest und Änderungen zum Branding können doch mit ausreichend Vorlauf vorgenommen werden (zudem der Aufwand dahingehend nicht all zu groß sein sollte).


    Also warum zum Teufel sind die soll langsam????????? Wo liegt das verdammte Problem?

  • Legionen


    Eigenartig das du keine antwort bekommst.


    Das gerät gibs scheibar nur in England in einigermaßen größeren mengen.
    In Frankreich gibs bloß vereinzelt Geräte.
    Netzbetreiber dort haben den veröffentlichungstermin auch nach hinten gelegt.
    Das auch T-Mobile keine Geräte mehr hat wundert mich.
    Eventuell software problem und deshalb lieferaussetzung?


    Wegen deiner frage zur prada firmware.
    schau mal in den thread dann siehst das es beim prada mehre bugs gab aber wenigstens 1-2 durch ein späteres update gelöst wurden.
    Heißt also immer fleißig schau ob jemand ein gerät mit neuer firmare hat und dann ab zum service mit dem teil.

  • KStefan


    Hi


    da du das Viewty schon besitzt und geschrieben hast:


    Zitat

    Auch die Druckpunkte auf dem Display sind echt genau und brauchen nur einen leichten Druck, der mit einem angenehmen vibrieren bestätigt wird


    kannst du bestätigen, dass SMS schreiben gut geht?
    Das ist nämlich ein Punkt beim Iphone, bei dem ich Mühe habe, und ich schreibe doch recht viele SMSen.

  • ich habe mich auf der lg seite etwas umgeguckt, aber da steht nix von firmware ihrer geräte..... muss man wirklich rumlaufen und gucken.... das ist doch wirklich alles andere als optimal..... da würde ich mir mehr kundenservice/betreuung wünschen! immerhin bekommen die ja von uns/mir viel geld und dafür sollte man eigentlich auch guten service erwarten können!!




  • also ist das gerät was da angeboten wir mit branding oder ohne !! währe dankbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!