neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Halten hier alle Outlook für ein "Randthema"?? Also die Businesstauglichkeit (Kalender, Kontakte, Office Dokumente) eines Phones wie das Viewty ist doch schon ziemlich wichtig, oder?

Was wollt Ihr sonst damit machen? Telefonieren (das geht billiger...), als Kamera benutzen (dazu fehlt eigentlich ein ordentlicher Blitz)...

Gruß!

• naja es hat leider kein push-email..... warum man solche funktionen nicht einbauen kann verstehe ich leider nicht!

und dann würde mich auch interessieren, wie der email client da fkt!!! ich hatte es vor ein paar tagen schonmal geschrieben, aber leider ohne antwort:

wie findet der austausch der emails statt? werden alle email auf das handy geladen, oder gleicht er nur das email-fach ab und nur auf wunsch werden die daten geladen? bei der zweiten lösung hätte ich ein problem, da ich mein outlook so eingestellt habe, dass es alle emails aus meinem email-fach lösche sobald ich die daten auf meinem rechner habe.......... und dann würde mir das handy ja immer ein leeres postfach anzeigen...... ODEr kann man auch einen abgleich über Outlook über tel. schalten?????

und ich halte die officeanwendungen/mediaanwendungen auch schon lange nicht mehr für randbereiche: die handys sind so voll damit, nur nur dadurch sind die handy-kosten so hoch geblieben, und dann müssen diese anwendungen auch ihr geld wert sein.

• Auch für Office und Businessfunktionen allgemein gibt es definitiv günstigere und effizientere Geräte. Was das Viewty so interessant macht ist vor allem der Coolness-Faktor durch Design + Touchscreen in Kombination mit der guten Cam. Das kann natürlich durch miesen Akku, schrottigen Empfang und Abstürze einen sehr bitteren Beigeschmack kriegen, so dass solche Details die Masse sicher als erstes interessieren.

• Naja, so viel Alternativen gibt es eigentlich nicht. Ein HSDPA Gerät mit riesen Screen, trotzdem klein und kompakt, da fällt mir sonst nix ein.

Du hast aber natürlich recht. Nach den ganzen Diskussionen hatte ich es als selbstverständlich angenommen, dass Akku, Klang und Empfang ordentlich genug sind und nicht grottig. Das ist vielleicht zu voreilig.

10min hält der Akku auf alle Fälle, das wissen wir. In 10min kann man ja auch seinen Flug am Bahnhof starten ;-))

• Das Teil unterstützt doch imap soviel ich weiß oder? Dann hättest im Prinzip ja auch Pushmail nur nich eben so teuer wie Blackberry und Co.. Brauchst halt noch nen Anbieter der imap unterstützt aber die kriegst ja für ein paar Euro.. Email is bei mir auch wichtig deswegen würd ich mich auch über Infos freuen.

Danke!

• Habe gerade die weniger erfreuliche Nachricht vom CS Service Center halten das nix zu machen is wenn das Viewty ne T-Mobile Softwareversion drauf hat.

... schade eigentlich ...

• Zitat

Original geschrieben von sope
    dann aber bitter erfahrungsberichte, die nicht nur die "randthemen" java und outlook aufgreifen, sondern auch aussagen zu empfang, klang, bugs etc. beinhalten! wo sind die early adopters?

Das ist immer eine Frage der persönlichen Priorität. Wenn mir das Handy zum Beispiel ansonsten absolut mega gut gefallen würde, aber der Chatclient für ICQ darauf nicht laufen würde, wäre das ein Kriterium das Gerät nicht zu kaufen. Also kein "Randthema" :).

Handy: N82 titanium warm

• wie fkt imap?????? geht das auch z.b mit gmx????? weil das ist doch pop3, oder?????

über fkt. weise würde ich mich freuen!!

• Imap ist ein Internetprotokoll wie POP3. Es hat jedoch den Vorteil, dass die Mails nicht vom Server runtergeladen werden, sondern dort bleiben. Hat natürlich den Vorteil, dass du deine Mails sowohl auf dem Handy, dem Pc und im Internet zur Verfügung hast! Ich glaub GMX stellt IMAP erst in der kostenpflichtigen Version zur Verfügung. Beim Googlemail gehts in den nächsten Wochen auch in der Gratisversion. Somit hast pushmail ohne Kosten. Musst nur die Internetkosten zahlen, da du ne dauerhafte Internetverbindung brauchst. Aber bei O2 kriegst ja 200MB schon für 8,50€ im Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!