neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• wirklich?? die zahlen gehen so nach hinten...... ach.... naja dann hoffe ich mal, dass VF wirklich schneller ist ;)

Konntest du denn so ein paar Sachen noch checken:

1) Equalizer ja/nein

2) Max Auflösung von abspielbaren Videos????

3) I-Explorer: Kann man darin YouTube-Videos abspielen?

4) War Skype integriert?

5) waren die Menüs flussig?????

6) wie war das ansprechverhalten/ verzögerung?

danke schonmal für deine antwort!!

• zu 1; 2; 3 kann ich leider nix mehr sagen.

4) War Skype integriert?
    Nein - aber die Direktuploadmöglichkeit für Youtube war da

5) waren die Menüs flussig?????
    Ja, also da gabs nix zu meckern.

6) wie war das ansprechverhalten/ verzögerung?
    Ist mir keine Verzögerun aufgefallen - allerdings zum mal schnell 2-3 Fotos hintereinander zu machen braucht es wirklich zu lang ...

Der Menüpunkt zum abschalten des Netzbetreibernamens im Display war übrigens entfernt.

• Legionen: also du musst auch schonmal genauer lesen, ist genau wie mit der Speicherkarte, auch hier stand die Antwort im englischen Forum und ich habe sie hier auch schon geschrieben, es gibt keinen Equalizer, und ich würde auch nicht drauf hoffen, das die extra für die TT- User noch schnell einen einbauen ;-)

• Ein paar Fragen an die glücklichen Besitzer (zumindest die, die es noch nicht wieder zurüclgeschickt haben...) oder sonstige Wissende:

Wie gut funktioniert die Outlook Sync? Wie komfortabel sind Kontakte und Kalender? Voll einsatzfähig, business-mäßig?

Lassen sich Office Documente anschauen, und auch ein bisserl bearbeiten? (z.B. Excel)

Gruß!

• Noch ne interessante Frage, funktionieren Java Anwendungen (Google Mail, Chatprogramm, Opera Mini) einwandfrei?

Handy: N82 titanium warm

• das würde mich auch interessieren, denn ich bin da skeptisch.
    wie sollen nämlich die java-anwendungen bedient werden? die werden ja normalerweise per navigations- bzw. zifferntasten bedient. diese tasten gibt es bei dem viewty nun augenscheinlich nicht. wenn man sich das vor augen führt, dann denke ich, dass die benutzung von java-software von drittanbietern nur sehr eingeschränkt möglich ist...
    aber an dieser stelle sind erfahrungsberichte gefragt!

• hehe, unwahrscheinlich. ich habe schon viele (auch englische) testberichte/reviews gelesen und ein eingeblendetes virtuelles steuerkreuz wurde nirgends erwähnt.

was vorstellbar ist: es gibt diese vier gestiken, bei denen man am unteren und oberen bildschirmrand den finger von links nach rechts zieht bzw. umgekehrt. zusammen mit dem "einmal auf den bildschirm tippen" wären das 5 virtuelle tasten. das würde bei einem normalen handy den tasten oben/2, unten/8, rechts/6, links/4 und mittlererNaviKey/5 entsprechen. eventuell kommen noch zwei eingeblendete tasten am unteren bildschirmrand hinzu...
    das würde reichen, aber: unbequem.
    aber solche spekulationen sind sinnlos, also erfahrungsberichte bitte :)

• hi,

Zitat

aber solche spekulationen sind sinnlos, also erfahrungsberichte bitte

dann aber bitter erfahrungsberichte, die nicht nur die "randthemen" java und outlook aufgreifen, sondern auch aussagen zu empfang, klang, bugs etc. beinhalten! wo sind die early adopters?

;)

mfg
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!