neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Zitat

Original geschrieben von netgic
    Ich hoffe auf jedenfall das sie noch an einen software update arbeiten um das gerät zu perfektionieren.
    Beim prada gab es ja schließlich auch noch eine neue revisions nummer nach 4-5Monaten.

Das ist für mich kein Trost! Zumal LG ja kein Software Update Service wie SE anbietet den man von zu Hause aus machen kann!
    Wenn ich soviel Geld für ein Produkt bezahle, erwarte ich dass es ausgereift ist.

Handy: N82 titanium warm

• Bin irgendwie ein bißchen perplex :confused: . Obwohl 2 Forenuser geschrieben haben, dass sie das Handy jetzt schon bekommen haben, meldet sich keiner mit einem bißchen ausführlicheren Test!

Stattdessen wollen beide das Handy zurücksenden! Das kann doch nicht sein, dass hier monatelang alle sich verrückt machen wegen dem Teil und dass es dann noch nicht mal vernünftig präsentiert wird, sondern es nur lapidar heißt "Voll schlimmes Branding, ich schick es zurück". :flop:

Wo ist die gute alte TT-Tradition, dass man den anderen ein paar ausführlichere Zeilen schreibt bzw. Fotos hochlädt? Ich denke nur so kann sich wieder ein bißchen interessanter Dialog entwickeln. Ich bin weiterhin an dem Handy interessiert und würde mich freuen, wenn die "glücklichen" Besitzer uns "Ahnungslosen" mal ein bißchen ausführlicher berichten würden!

Danke! :)

• cvdl
    ich würde ja gerne nen testbericht schreiben aber mir fehlt noch dazu das handy. ;)
    ich hoffe handytick bekommts so schnell wie möglich dann mach ich mich sofort daran ausführlich inkl. Bilder zu berichten.

kollege hat auf jedenfall heute noch einen anruf vom t-punkt bekommen das es sich wohl bis zum 12.11 hinziehen kann bis sie Geräte bekommen.
    ich werde noch verrückt.
    was macht lg da bloß?

SirWindsor
    der start und ausschalt sound lässt sich laut hersteller angabe ändern.

• Danke netgic, das lässt mich ja hoffen! :top:

Bin auch verwundert darüber, wie blöd sich LG anstellt. Das mit der Internet-Seite spricht ja Bände, naja.

Wie findet Ihr die Ledertasche, die auf der Zubehör-Seite dargestellt ist? Habt Ihr ne Ahnung, wo man die bestellen kann?

Schönen Feiertag noch! (für die richtigen Bundesländer) ;)

• Wie ist den damals die Software-Update Sache fürs Prada abgelaufen und aus welchem Grund (Abstürze etc???). War das eine allgemeine Rück-hol-Aktion wie man es teilweise bei OEMs aus der Automobilindustrie kennt?

Warum sind keine Updates von "Zuhause" möglich?

Wurden nur Fehler korrigiert oder auch der Funktionsumfang erhöht?

Zu den Testern: ja der Kritik muss ich auch zustimmen.... branding hin oder her, die Funktionen hätte man durchaus testen können, dass hätte dem Handy nicht geschadet, zudem man dann immer noch für einen selber sagen kann, obs einen gefällt...... dann bekommt ihr das gerät ohne branding und sagt euch dann...... ne gefällt mir doch nicht und habt so zwei handys "verbraucht"

Ausserdem wären so ein paar Infos wie Equalizer vorhanden /nicht vorhanden cool..........

• ... also ich würde es nicht nochmal ohne Branding kaufen wenn ich es nicht behalten wollte! Für mich ist es einfach wichtig das es eine qwertz-Eingabemöglichkeit hat, und das ich gut E-Mails versenden/empfangen kann.

• Zitat

Original geschrieben von SirWindsor
    ... also ich würde es nicht nochmal ohne Branding kaufen wenn ich es nicht behalten wollte! Für mich ist es einfach wichtig das es eine qwertz-Eingabemöglichkeit hat, und das ich gut E-Mails versenden/empfangen kann.

du hattest es doch von t-mobile, also mit branding oder??
    würdest du also nur noch ein ungebrandetes kaufen?

• naja die sache ist so..... wenn du nach 15 minuten so vom t-mobile branding angepisst wurdest, dass du es nicht mehr weiter testest und direkt umtauschen willst, dann kann dich der rest ja nicht überzeugt haben :( weil sonst hätte ich an deiner stelle noch mehr rumprobiert....... und es erst dann weggegeben! aber nach so kurzer zeit wieder weggeben dann neues holen und ggf. das dann immer noch scheisse finden kannich nicht verstehen......

• Zitat

du hattest es doch von t-mobile, also mit branding oder??
    würdest du also nur noch ein ungebrandetes kaufen?

ja - ich werde auch wieder eins kaufen, aber eben ohne Branding.

Zitat

... dann kann dich der rest ja nicht überzeugt haben weil sonst hätte ich an deiner stelle noch mehr rumprobiert ...

Ich bin vielleicht einfach nicht so der "Freak" (is jetzt nich negativ gemeint) - ich bin eigentlich relativ leicht zu überzeugen, da ich an ein Handy nicht so die hohen Ansprüche stelle ... ich möchte es einfach schnell wieder zurücksenden um auch das Geld wieder zu haben.

Ich werd mich eventuell eher ärgern das es noch dauern kann bis Geräte ohne Branding zu bekommen sind.
    Wenn LG erst mal für T-Mobile produziert, dann für Vodafone, E+, O2 ... bis da mal die Geräte ohne Branding drann sind kanns dauern. Ich hoffe nur das die Angaben bei Amazon falsch sind - erst war der 4 Dez. angegeben dann der 12. und jetzt der 4 Januar ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!