neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• ... leider wird bei Fehlern auch ein fettes pinkes Dreieck eingeblendet *kotz* - also werd wohl auch die original Software aufspielen lassen ...

Handschrifterkennung: ... da bin ich absolut kein Experte - bei meinem Test hab ich nur Buchstabe für Buchstabe geschafft - bei einem kompletten Word kam gar nichts ... das hat bei meinem P910i leichter funktioniert (ich hab die Funktion aber nie wirklich genutzt) ...

4 GB wird gelesen - keine Probleme

Auf dem Display wird untern ziemlich groß das Netz eingeblendet ... ich konnte bisher keine Funktion finden dies zu verhindern (vielleicht wollte T-Mobile das auch so) ...

• Zitat

Original geschrieben von SirWindsor
    4 GB wird gelesen - keine Probleme

PS: Danke für die Info! Ist es eine SDCH SD-Karte? Welches Fabrikat?

Handy: N82 titanium warm

• Kannst die 4gb auch mal etwas füllen?
    Das sie erkannt wird stand ja auch im englischen forum aber dann gab es probleme beim speichern.
    Am schönsten wärs mal 3gb drauf zu knallen und dann schauen ob man noch fotos machen kann usw.
    aus was ist das nun für ein material ist nun das display?
    Hat die t-mobile version youtube funktion usw.?

Peter
    englische user sprechen von 4-5h akku haltbarkeit beim film schaun.
    Soll im übrigen bestens funktionieren die divx funktion.

• Naja LG muß da noch ein wenig dazu lernen. :)
    Wer die geschichte von Lucky Goldstar kennt weiß das sie gern zum sparen neigen.
    solange sie nicht an der qualität sparen ist es mir aber egal.

Ich hoffe auf jedenfall das sie noch an einen software update arbeiten um das gerät zu perfektionieren.
    Beim prada gab es ja schließlich auch noch eine neue revisions nummer nach 4-5Monaten.

• Das T-Mobile Software-Branding macht mir Sorgen. Vllt kann auch einfach das Theme ändern wie beim W800i zB und schupps ist alles T-Mobile mäßige weg.

• Branding

Mh, finds vor allem schade, dass mir die nette Frau bei der T-Mobile Hotline gesagt hat, dass das Viewty kein Branding hat, falls man es ohne Vertrag bestellt. Meins ist bisher noch nicht angekommen, aber scheint ja nicht so zu sein....naja, vielelicht ist es ja garnicht so schlimm. ;-)

• hi,

ich habe in berlin auch in einem t-mobile shop die auskunft bekommen, dass es auch nicht gebrandete geräte geben wird. aber wenn ich das hier lese, denke ich, dass dort mal wieder einer der ganz besonders kundigen mitarbeiter mit mir gesprochen hat!
    ich werde mir unter keinen umständen ein viewty kaufen, das durch magenta verunstaltet wurde...

mfg
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!