ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cibo
Dazu kann ich eigentlich JEDEM abraten... bei meinem N95 und auch K800i (obwohl es bei SE selten war) ... sind die Handy´s sehr oft mit dem Musik hören nicht klar gekommen... grade beim N95 ist entweder wenn ein Anruf kam abgestürzt oder es hat Besetzt für den Anrufer ertönt.. ohne das ich es wusste.. das mich einer versucht anzurufen..! Kann sein das es nur bei meinem Handy der Fall war aber ich wollte es mal erwähnt haben...!
Aber grade bei "Filme und die 120 FPS Videos sind 2 Gb sehr schnell voll!" hast du vollkommen recht...!
Ist wirklich ein dickes MINUS...! (leider)
mfg
cibo
Vergesst nicht, das jemand hier schon ausgerechnet hatte, das ne Stunde Video wohl ungefähr 1GB verschlingt ... also prinzipiell käme ich damit schon noch klar, da ich einer bin der sicher nen Jahr brauchen würde um wirklich mal ne Stunde Film zusammenzubekommen^^ ... trotzdem natürilch nen MEGA- Fauxpas, frage mich, wie man sowas rechtfertigen will, soooo riesig kann der Preisunterschied doch nicht sein, bzw muss überhaupt nen anderes Bauteil verwendet werden für die SDHC- Karten, oder ist das nen reines Softwareproblem? Bei den 120fps- videos darf man halt nicht vergessen, das man diese "nur" in QVGA aufnehmen kann, also wohl kein immens grösserer Platzbedarf im Vergleich zu VGA- Video mit 30 fps.