neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Vergesst nicht, das jemand hier schon ausgerechnet hatte, das ne Stunde Video wohl ungefähr 1GB verschlingt ... also prinzipiell käme ich damit schon noch klar, da ich einer bin der sicher nen Jahr brauchen würde um wirklich mal ne Stunde Film zusammenzubekommen^^ ... trotzdem natürilch nen MEGA- Fauxpas, frage mich, wie man sowas rechtfertigen will, soooo riesig kann der Preisunterschied doch nicht sein, bzw muss überhaupt nen anderes Bauteil verwendet werden für die SDHC- Karten, oder ist das nen reines Softwareproblem? Bei den 120fps- videos darf man halt nicht vergessen, das man diese "nur" in QVGA aufnehmen kann, also wohl kein immens grösserer Platzbedarf im Vergleich zu VGA- Video mit 30 fps.

• also laut "computerbild" test sollen 4 GB sein..... ja ich halte auch nichts von bild...... aber da stehts halt so drinnen.....

eekopf:
    Glasartige Oberfläche: Überall wurde die Kratzbeständige Oberfläche genannt, das geht nur über glasartige Oberflächen, es ist kein Plastik, jedes plastik, egal wie gut ist weich und damit kratzanfällig wenn man mit härteren stoffen dagegen kommt...... da reicht auch der fingernagel schon aus!......... also von den verwendeten materialien gibts keinen unterschied zum iphone.....

zum porsche handy..... die qualität der verarbeitung ist auf höchsten level!!!!!

was ich aber schon komisch finde, dass du ja anscheint dir jedes handy kaufen musst und dann ständig wieder zurückgibts ???????? erstmal finde ich es schlecht, dass man damit verpackungen aufmacht..... ich will keine geöffnete (betatschte) verpackung haben.... und so gehts vielen anderen sicherlich auch. will nicht sagen, dass du das handy schlecht behandelts, du hast ja geschrieben, dass du es ordentlich behandelts, aber ich will einfach eine ungeöffnete packung..........

man kann sich die handys auch vorher genug testen (besonders wenn du es nur 10 min testest)

• So'n dummer Typ im T-Punkt hat vorhin zu mir gemeint sie das Gerät überhaupt nicht bekommen. Kann das sein? Oder war ist der einfach inkompetent?

• Ich gebe fast nie etwas zurück!
    Ich verkaufe es wieder! (sehr oft natürlich mit Verlust)
    Kannst du unter "biete" nachverfolgen!
    Warst Du im Besitz des Porsche Design oder kennst Du es nur aus der Connect?
    Die Klappe hat viel zu viel Seitenspiel!
    Für 1200€ nicht okay....

• Zitat

Original geschrieben von Rainer_Zufall
    So'n dummer Typ im T-Punkt hat vorhin zu mir gemeint sie das Gerät überhaupt nicht bekommen. Kann das sein? Oder war ist der einfach inkompetent?

das gerät gibts definitiv, aber erst mitte nov, bei T-Mobile business aufjeden...

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• naja mir hat ein t-mobile verkäufer gesagt, dass sich die läden nicht aussuchen können welche ware sie bekommen..... kann ich mir zwar nur schwer vorstellen, den die verkäufer wissen ja meist am besten was ihr kunden wollen, aber bei kleinen stückzahlen (und vielleicht vor allem) weil man sich das geschäft mit dem iphone nicht kaputt machen will und dem kunde eine richtige (bessere) alternative bieten will.

obwohl ich es dann eigentlich komisch finde, dass t-mobile das lg jetzt schon draussen hat, wogegen vodafone mehr davon hätte, einfach um t-mobile vielleicht noch ein paar iphone kunden wegzuschnappen......... aber wer versteht schon diese beiden firmen

ich hoffe nur das die von vodafone endlich ihre scheiss qualitätschecks fertig machen...........

// ganz lustig, wobei es eher traurig ist, scheint auch LG deutschland einige probleme zu haben...... habe ich doch heute werbung fürs viewty gesehen, mit dem verweis: für mehr informationen zum neuen viewty, bitte auf http://www.lge.de gehen..... da steht nix über das handy......... die nehmen es mit informationspflichten nicht sehr genau..... und schaffen es auch nicht ihre internet seiten zu pflegen...... auch lgmobile.com ist schon seit lange zeit down, wobei noch vor kurzer zeit unten der termin von vorletzten montag stand.... der wurde dann auch auf einem weggenommen........ bei denen läuft auch nicht alles rund

• dann hast du sicherlich ein montag model erwischt....... nein, nicht in connect gesehen, sondern im vodafone shop stuttgart..... die haben das!

technisch gesehen haut es einen nicht gerade vom hocker..... ich würde es mir auch nicht kaufen, aber das design von porsche ist immer spitze......

wenn du die dinger dann auch noch mit verlust verkaufst, dann tuts mir echt leid für dich..... dann hättest du die 10 minuten auch in einem shop günstiger investieren können....... boah ich kaufe mir doch nicht erst ein auto.... um dann nach 10 min zu sagen....... neeeeee haut mich jetzt nicht vom hocker und verkaufe es für 80% des anschaffungspreises.......

• Natürlic verkaufe ich nicht jedes Gerät nach 10 Minuten!

Es geht ja sehr oft um den "Haben will" Faktor! (kennen sicher viele hier im Forum)
    Ich bin leider auch ein Konsummensch :D

• naja mit konsum hat das nichts zu tun.... ich konsumiere ja auch..... nur gucke ich vorher was ich konsumiere und wenn ich schon die möglichkeit habe mir vorher etwas 10 minuten, aber vielleicht auch 20 minuten anzugucken......... naja was mich nix kostet...... dann mache ich das auch.....

sorry, aber bitte sei mir nicht böse, aber etwas nur zum ausprobieren zu kaufen und dann mit verlust weiter verkaufen..... ist in meinen augen etwas beschränkt.......... nimms mir nicht böse.

und wenn ich konsumieren will, dann über die gesamte bandbreite ..... ein handy reicht mir völlig........... da habe ich mir lieber meinen porsche geholt............... aber jeder sucht sich seine eigenen statussymbole und so ist es auch gut ;) wäre doch schlimm wenn jeder das gleiche statussymbol hat !!!

• Porsche fährt hier jeder Affe...
    Ist mir zu langweilig! (auch nicht böse gemeint)
    Hoffe du fährs wenigsten einen richtigen und nicht so Boxter etc.

Ich arbeite für mein Geld und vertraue mir, ich konsumiere über die komplette Bandbreite ;)
    Aber auf diese Schiene wollte ich nicht kommen....
    Klinke mich jetzt hier aus!
    Ich wünsche jedem viel Spaß mit seinem nächsten Wunschgerät!

Gruß,

eekopf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!