neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Es ist halt immer schwierig, man geht halt immer mit gewissen Erwartungen an ein Gerät ran. Als ich die tage das iTouch im Laden gesehen habe, hatte ich natürlich auch extremst hohe Erwartungen, daran ist ganz alleine die iPhone gemeinde mit ihren Lobhudeleien Schuld.... gemessen daran war ich auch bei diesem Gerät manchmal von der Reaktionsschnelligkeit enttäuscht, bzw auch davon, das ich "relativ" oft mehrfach einen Button anticken musste. Wäre normal kein Problem, aber mein Orbit ist fast genauso treffsicher, in den meisten Fällen auch mit Fingereingabe. Letztendlich war es halt sicher nicht schlecht, aber im Grunde kann ich diesen Hype von vielen Fans und nahezu allen Besitzern halt nur teilweise nachvollziehen.

• Sehe ich auch so!
    Das IPhone ist nicht annähernd perfekt!
    Man muss die Sache nur objektiv betrachten...
    Allerdings für Apples 1. Phone ist es schon recht gut!

• hi,

trotzdem wäre es doch schön gewesen, wenn der erste benutzer hier nicht nach nur 10 minuten das gerät wieder eingepackt hätte. und auch wenn es dir nicht gefällt, hier sind einige, die sich über ein paar mehr informationen sehr gefreut hätten. letztendlich wäre es doch kein problem gewesen, es ein bisschen ausgiebiger zu testen und dann erst zurückzuschicken!

jetzt sind wir alle so schlau wie vorher...

mfg
    sope :confused:

• sope

Sehe ich genauso, im Endeffekt ist das nichts außer Panikmache. Nichts gegen Dich, eekopf, aber den Beitrag hättest Du Dir eigentlich sparen können. Wenn schon Kritik, dann vielleicht etwas ausführlicher. Außerdem nervt der ständige Vergleich mit dem iPhone! Für viele Leute kommt es nicht in Frage, es ist entweder zu teuer oder man hat keine Lust auf den Aufwand mit den gehakten Versionen (womit wir wieder bei haken / hacken wären) :rolleyes:

Ich hoffe, dass heute die ersten Leute etwas ausführlicher berichten können, vielleicht mit ein paar Fotos? Und so wie ich den Thread verstanden habe, sind die Geräte ja wohl die Tage auch in den T-Punkten zum Angucken da, oder?

• Weiß auch nich was es bringt ein Telefon nach 10 Minuten wieder einzupacken. Kann mir keiner erzählen das Ding in der Zeit zu testen... Was heißt minderwertig? Fotofunktion ausprobiert? Im Internet damit gewesen? Zur Akkulaufzeit kann nach 10 Minuten wohl auch keine Aussage gemacht werden.. ;)
    Mir kommts so vor als ob das Teil doch nur auf die Bedienung "getestet" wurde...

• Natürlich hab ich es "nur" auf Bedienung getestet!
    Im Netz war ich natürlich auch...Ist ja schon alles eingestellt!
    Ich habs sofort wieder eingepackt weil es mir in den 10 Minuten nicht annähernd gefallen hat!
    Das ist nicht mein erstes Gerät und ich kann in 10 Minuten sehr wohl entscheiden ob es Sinn macht weiter zu testen!

Andere Frage:

Wie kauft ihr eigentlich in einem Laden ein?
    Ihr stellt euch 2 Stunden an die T-Punkt Theke bevor ihr euch entscheidet?
    Kann ich irgendwie nicht glauben.....
    Ich finde schon das man deutlich füher eine Entscheidung treffen kann!

Der IPhone Vergleich kommt natürlich aufgrund der Touchbedienung....
    Auch wenn er viele nervt!

Ich wünsche jedem mit seinem viewty glücklich zu werden!
    Für mich war es nix,

sorry

• ja ich würde auch gerne wissen, was du minderwertig findest? die alu-rückseite, die "glassartige" vorderseite????? irgentwie genau wie beim iphone..... oder klappert etwas?

ich kann an der verarbeitungsqualität der materialien nichts bemerken.

Bedienung: klar ist die des iphones anders, aber schneller wird sie dadurch nicht. die bedienung des pradas war schon schnell und einfach, ich erwarte vom viewty keine verschlechterung. ist kein iphone, aber zum schnellen arbeiten klappts auf jeden fall................

deshalb verstehe ich dein schnelles urteil auch nicht.

zum handy kauf: nein ich stelle mich nicht zwei stunden in den laden, aber man hat doch immer einen freund der schon das handy/etc. hat und das man dann dort ausgiebig testen kann.....

• hi eekopf..

ganz einfach du gehts zu MM oder Satur und kannst dir meinetwegen von 9 uhr Morgens bis Abens 22uhr das Handy ansehen dich davorstellen und drüber denken KEINER wird dich dafür aus dem Haus jagen... dann gib´s noch die Möglichkeit in solchen guten Foren wie hier.. über User Test / Erfahrungen zu lesen.. die nicht gleich nach 10min wieder das ding einpacken und sich nicht mal Gedanken drüber machen.."was habe ich da gekauft" ;)
    und im guten Handy laden würde die auch nicht viel sagen.. ich weiss ja nicht was ihr für laden in der nähe alle habt.. aber unser ist ganze nett.. :D

viel spass noch..

mfg
    cibo

• Ich denke nun ist aber auch genug verbal auf eekopf eingeschlagen worden, das wollte ich doch garnicht ;). Klar sind wir alle enttäuscht das er es sich nicht genauer angeschaut hat, hoffen wir halt, das es der nächste etwas länger in der Hand hat bevor es wieder eingepackt wird :D .
    Aus dem englischen Forum habe ich inzwischen soviel rausgelesen, das wohl definitiv nur 2GB Karten möglich sind, wurde ja auch schonmal erwähnt... das ist schon nen herber Dämpfer, da ja auch kein Hot- swapping der Karte möglich ist :-(.
    Desweiteren hat der Musikplayer wohl auch definitiv wieder keine Einstellungsmöglichkeiten, wobei ich mir hier nicht ganz sicher bin, wie wichtig mir das ist, denn auch am Orbit habe ich mit guten Kopfhörern den Equalizer immer auf Default stehen, diese ganzen Softwareequalizer scheinen mir eh nur ne Krücke als Lösung zu sein, ich habe immer das Gefühl, das ein Frequenzband nicht angehoben wird, sondern alle anderen nur verringert, was immer auf die Gesamtlautstärke geht, wo ich doch so gerne laut höre :D:D:D .
    Vielleicht kann netgic nochmal kurz schreiben, wo er gelesen hat das der Klang über Bluetoothhörer von SE sehr gut sein soll, in nem Test habe ich bisher nur gelesen das der Frequenzgang zu tiefen Tönenn hin eher sogar beschnitten sein soll? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!